Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:25:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.04.06 Return  (Gelesen 21282 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
08.04.06 Return
« Antwort #120 am: 09 April 2006, 14:32:15 »

Musik war toll, und es war eigentlich ganz nett. Viel bekannte Gesichter, getanzt, gelacht

Aber: leider eine Menge Leute dabei, die sich gar nicht benemmen könnten. Und davon waren nicht alle bunte :evil:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
08.04.06 Return
« Antwort #121 am: 09 April 2006, 14:50:58 »

Bis auf die Tatsache dass wohl gerade ein Generationswechsel stattfindet, fand ich die Return eigentlich ganz nett. Die Musik war recht gut, oben wie unten, und Leute nach Eeewigkeiten mal wiederzusehen ist schon schön.  :)

Dass die Ventilatoren oben aber aus waren verwunderte mich sehr, sie leisteten doch bisher ausgezeichnete Dienste! So war oben leider die Luft ziemlich stickig und der Aufenthalt oben machte nicht so wirklich Spass ...

Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
08.04.06 Return
« Antwort #122 am: 09 April 2006, 14:52:08 »

Zitat von: "messie"

Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus  :lol:


Oder du hast es einfach verpennt :P

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
08.04.06 Return
« Antwort #123 am: 09 April 2006, 14:55:12 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"

Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus  :lol:


Oder du hast es einfach verpennt :P

Red

nuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
08.04.06 Return
« Antwort #124 am: 09 April 2006, 14:58:03 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"

Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus  :lol:


Oder du hast es einfach verpennt :P

Red

nuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat  :wink:


Messie??? du hast oben neben ner BOX geratzt!!!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
08.04.06 Return
« Antwort #125 am: 09 April 2006, 14:59:17 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "messie"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"

Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus  :lol:


Oder du hast es einfach verpennt :P

Red

nuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat  :wink:


Messie??? du hast oben neben ner BOX geratzt!!!

Tja, der Ohrstöpsel war dann wohl etwas ZU gut *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

White-Dead-People

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 159
08.04.06 Return
« Antwort #126 am: 09 April 2006, 15:01:11 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "Akira"
Zitat von: "messie"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"

Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus  :lol:


Oder du hast es einfach verpennt :P

Red

nuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat  :wink:


Messie??? du hast oben neben ner BOX geratzt!!!

Tja, der Ohrstöpsel war dann wohl etwas ZU gut *lach*



*smile*^^ naja tanzen ist anstrengend^^, kann man sich mal ne std schlaf gönnen oder?

mdG
Ziege
Gespeichert
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

CormoranHHw

  • Gast
08.04.06 Return
« Antwort #127 am: 09 April 2006, 15:06:23 »

Ich hab den Rauswurf mit meiner Freundin erlebt, wir saßen an der Garderobe und waren hautnah dabei, wie Türsteher und Rauswerfer da diskutierten.

Eisbär: er flog wohl deshalb raus, weil er wie ein bekloppter
HILFE HILFE HILFE  HILFE IHR SCHEISS ..... gerufen hatte, später meinte einer, die hätten sich gekloppt, was ich jedoch nicht gesehn hatte.
An der Garderobe wollte er dann seinen Chip nicht rausrücken, so gab es dann noch nen bisschen Diskussionsgedöns und so..

Also oben Tanzen war Katastrophe... das nächste Mal können se auffn Flyer schreiben "Eintritt inklusive Saunabenutzung"
...ich sollte das nächste Mal mein Handtuch mitnehmen 8)
Gespeichert

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
08.04.06 Return
« Antwort #128 am: 09 April 2006, 15:10:06 »

Zitat von: "CormoranHHw"
Also oben Tanzen war Katastrophe... das nächste Mal können se auffn Flyer schreiben "Eintritt inklusive Saunabenutzung"
...ich sollte das nächste Mal mein Handtuch mitnehmen 8)


 :twisted:  :P
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Engel.Ohne.Fluegel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 156
    • http://myblog.de/engel.ohne.fluegel
08.04.06 Return
« Antwort #129 am: 09 April 2006, 15:14:00 »

An sich recht nett weil viele liebe Leute und Gesichter anzutreffen waren. Auch viele hier aus dem Forum gesehen, allerdings haben mich wohl einige nicht erkannt, schade :roll:  Dabei bin ich doch ganz lieb dass man mir immer hallo sagen darf... Lazarus hab ich einmal ziemlich angegrinst glaub ich*lol* ;)

@Uta Nix zu danken Hübsche :) War selbstverständlich und war so toll dich wiederzusehen!!

Wegen den Ventilatoren, die gingen an dem Abend wohl nicht wie ich zu hören bekommen hab. Gab wohl ein technisches problem... daher verzeihlich ;)
Es war wirklich kaum auszuhalten oben aber nun ja... Musiktechnisch nicht schlecht... gegen ende wurd es wieder ziemlich gut!

Von den Leuten.... ausser die Bekannten gesichter fand ich es recht chaotisch und zurzeit scheint wirklich die New Generation zu kommen... was mich etwas irritiert und etwas traurig stimmt, da ich ehrlich sagen muss dass sich viele daneben benehmen. Seltsame Wesen streiften da gestern zum teil rum... aber dennoch netter Abend... den Rausschmiss habe ich auch mitbekommen, soweit sind wa also schon XD Und den Herren in Shorts oben habe ich auch mitbekommen... ähm.... dazu sag ich jetzt mal garnichts mehr weil ich das mehr als daneben fand.

Liebste Grüße
Der
Engel
Gespeichert
img]http://www.zwergensmilies.de/Engel/neu3/angel1(9).gif[/img]

~*Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt*~

>>Nein! Tus nicht!!<<

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
08.04.06 Return
« Antwort #130 am: 09 April 2006, 16:24:30 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "olli"
die temparatur im kunstraum war doch ganz okay - für nairobi im spätsommer. für mich als nordeuropäer allerdings nicht tollerabel. ob uns da jemand an seinen sm-vorlieben teilhaben lassen wollte?

<Klugscheiss>
Nairobi hat ein für afrikanische Großstädte vergleichsweise angenehmes Klima, da die Stadt auf einem Hochplateau gelegen ist. Die Temperaturen liegen bei ca. 20° Celsius über das ganze Jahr hinweg. Da sich die Stadt nahe des Äquators befindet, gibt es keine ausgeprägte Jahreszeit, die sich mit dem Begriff "Spätsommer" kennzeichnen ließe. Die Temperaturschwankungen über den Jahresverlauf hinweg sind minimal.
</Klugscheiss>

sch... ade aber auch, "nairobi" klang so schön heiß!
Gespeichert

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
08.04.06 Return
« Antwort #131 am: 09 April 2006, 17:10:43 »

was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
08.04.06 Return
« Antwort #132 am: 09 April 2006, 17:13:49 »

Zitat von: "SoulReaper696"
was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?




weil er sternhagelvoll rumschrie(z.B. "Ich hasse euch alle!") und rumtorkelte und handgreiflich werden wollte. GAnz am Anfang schrie er mehrmals hintereinander "Hilfe" ... was natürlich sofort mit großer Aufmerksamkeit belohnt wurde..  :roll:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
08.04.06 Return
« Antwort #133 am: 09 April 2006, 17:21:23 »

als ich den typen in den shorts gesehen hab war mir endlich klar das mein Alkohol nichts mit der Hitze zu tun hatte ^^ war schon ziemlich dick die luft. später als sie das fenster aufgemacht haben gings aber da war ja schon fast alles gelaufen.
ich hab nur einmal unten so nen streit zwischen zwei tussis mitbekommen, die eine hat sich verteidigt und die andere war recht aggressiv, sah irgendwie lustig aus, aber man hat gesehen dass es ernst war und das war schade.
musik fand ich überraschend gut
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
08.04.06 Return
« Antwort #134 am: 09 April 2006, 17:22:29 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Zitat von: "SoulReaper696"
was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?




weil er sternhagelvoll rumschrie(z.B. "Ich hasse euch alle!") und rumtorkelte und handgreiflich werden wollte. GAnz am Anfang schrie er mehrmals hintereinander "Hilfe" ... was natürlich sofort mit großer Aufmerksamkeit belohnt wurde..  :roll:


Mich würde eher interessieren warum sich manche die ihn vielleicht gar nicht richtig kennen darüber Gedanken machen.....  :roll: