Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 22:36:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.04.06 Return  (Gelesen 20654 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
08.04.06 Return
« Antwort #150 am: 09 April 2006, 19:45:52 »

Zitat von: "lansaris"
ich wollt ja erst gar nix dazu schreiben, aber ich möchte zumindest sagen, dass es mir leid tut und ich mich unendlich schäme. ich bin da auch in keinster weise stolz drauf. ob mir das jemand abkauft oder nicht, ist egal.

aber ich möchte euch nur bitten, diese öffentlichen diskussionen hier über mich nicht weiter fortzuführen, wer mir was sagen möchte, kann das doch auch auf andere Art und Weise tun...

gute ansage
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
08.04.06 Return
« Antwort #151 am: 09 April 2006, 19:47:19 »

SoulReapr696, lieste die anderen Biträg nicht? 4 Beiträge übr dir hatt ich den Grund geschrieben, warum er rausflog ;D
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
08.04.06 Return
« Antwort #152 am: 09 April 2006, 19:50:08 »

meine Tastatur klemmt, entschuldigt ;(
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
08.04.06 Return
« Antwort #153 am: 09 April 2006, 19:57:15 »

....Puh...was bin ich froh, wieder einmal darauf  "verzichtet" zu haben....   :wink:  

Sehr schade, vor 2-3 Jahren war es noch ein absolutes "Muss" und eine wirklich gute Party, mit sehr geringem Spasten-Anteil...
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
08.04.06 Return
« Antwort #154 am: 09 April 2006, 20:02:16 »

Ich bin übrigens der Meinung, dass alle Leute, die hier "gut, dass ich nicht dawar" geschrieben haben, einfach mal in Zukunft ihre dummen Fressen halten können. denn a) ist Schall+Rauch der richtige Ort, um Eurer unqualifiziertes profilneurotisches Geblubber abzulassen, und b) geht es selbst bei eurem ach so tollen "argument" um EINEN ausfall EINER person, von dem ca. 90% der returnbesucher nix mitbekommen haben.

Also: "Wenn man nichts zu sagen hat" und so. Danke.
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
08.04.06 Return
« Antwort #155 am: 09 April 2006, 20:04:43 »

kb..jawollja.. dem ist nix hinzu zufügen
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
08.04.06 Return
« Antwort #156 am: 09 April 2006, 20:06:34 »

Punkt

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
08.04.06 Return
« Antwort #157 am: 09 April 2006, 20:35:24 »

Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"
Wegen den Ventilatoren, die gingen an dem Abend wohl nicht wie ich zu hören bekommen hab. Gab wohl ein technisches problem... daher verzeihlich ;)


Also die Ventilatoren liefen gestern alle. Warum es gestern trotzdem so warm war, ist mir ein rätsel. Versprochen ist aber das wir die Ventilatoren weiter aufrüsten werden, sobald es wieder welche zu kaufen gibt.

Gruß René

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
08.04.06 Return
« Antwort #158 am: 09 April 2006, 20:41:24 »

Zitat von: "livingdead"
Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"
Wegen den Ventilatoren, die gingen an dem Abend wohl nicht wie ich zu hören bekommen hab. Gab wohl ein technisches problem... daher verzeihlich ;)


Also die Ventilatoren liefen gestern alle. Warum es gestern trotzdem so warm war, ist mir ein rätsel. Versprochen ist aber das wir die Ventilatoren weiter aufrüsten werden, sobald es wieder welche zu kaufen gibt.

Gruß René


also die auf derrechtn seite waren aus bin extr hingegangen
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
08.04.06 Return
« Antwort #159 am: 09 April 2006, 20:43:03 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "livingdead"
Zitat von: "Engel.Ohne.Fluegel"
Wegen den Ventilatoren, die gingen an dem Abend wohl nicht wie ich zu hören bekommen hab. Gab wohl ein technisches problem... daher verzeihlich ;)


Also die Ventilatoren liefen gestern alle. Warum es gestern trotzdem so warm war, ist mir ein rätsel. Versprochen ist aber das wir die Ventilatoren weiter aufrüsten werden, sobald es wieder welche zu kaufen gibt.

Gruß René


also die auf derrechtn seite waren aus bin extr hingegangen


Die Zeit in der ich oben war habe ich das auch bemerkt. Und ide Fenster waren leider auch geschlossen  :?
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
08.04.06 Return
« Antwort #160 am: 09 April 2006, 20:55:39 »

Zitat von: "kb"
Ich bin übrigens der Meinung, dass alle Leute, die hier "gut, dass ich nicht dawar" geschrieben haben, einfach mal in Zukunft ihre dummen Fressen halten können. denn a) ist Schall+Rauch der richtige Ort, um Eurer unqualifiziertes profilneurotisches Geblubber abzulassen, und b) geht es selbst bei eurem ach so tollen "argument" um EINEN ausfall EINER person, von dem ca. 90% der returnbesucher nix mitbekommen haben.

Also: "Wenn man nichts zu sagen hat" und so. Danke.


Muhaha.....ich finde die Party-Threads ebenso belanglos wie Schall&Rauch- zumal sie ja sehr rasch an Aktualität verlieren, nicht wahr...

Keineswegs bezog ich mich auf jene Person, da ich eben nicht dabei war...

Und Dankesehr, es geht mir ausgezeichnet- auch ohne Profilneurosen und mein süsses Mündchen "blubbert" auch in Zukunft was es möchte...

Dein Beitrag ist ja nun nicht eben sinniger...
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
08.04.06 Return
« Antwort #161 am: 09 April 2006, 21:03:24 »

Ah, da fühlt sich jemand angesprochen. Dann scheint es ja funktioniert zu haben. Gut. ;)
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
08.04.06 Return
« Antwort #162 am: 09 April 2006, 21:04:08 »

aber wohl die falsche person
Gespeichert

White-Dead-People

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 159
08.04.06 Return
« Antwort #163 am: 09 April 2006, 21:26:01 »

Zitat von: "Akira"


bilder sind up



Hast mich ja mal gut getroffen Akira:) muss ich ehrlich zugeben *lachzZ*


@red...
Bild 12 das bin ich :P^^ Wolltes ja mal eins sehen :=)

Dg

Ziege
Gespeichert
ch Glaubte an das leben,als ich es sah wurde mir klar,das ich nicht Glauben soll, sondern Wissen MUSS

Schattenbiest

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 143
08.04.06 Return
« Antwort #164 am: 09 April 2006, 21:28:10 »

Frag mich ja echt, wo Ihr alle wart....kenne ja nicht alle Fotos, aber müssen ja doch massenweise Leute ausm Forum da gewesen sein...

Ich kann ja nicht jeden anquatschen und fragen, ob er ausm schwarzen hamburg kommt.... :twisted:

Wir können ja demnächst mitm großen Aufkleber rumlaufen....*gröhl*
Gespeichert
ntdecke was für dich wichtig ist und flüchte aus dem Land des Gewohnten.