Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus :lol:
Zitat von: "messie"Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus :lol:Oder du hast es einfach verpennt Red
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "messie"Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus :lol:Oder du hast es einfach verpennt Rednuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat :wink:
Zitat von: "messie"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "messie"Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus :lol:Oder du hast es einfach verpennt Rednuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat :wink:Messie??? du hast oben neben ner BOX geratzt!!!
Zitat von: "Akira"Zitat von: "messie"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "messie"Ach, und lansaris betreffend: Ich habs nicht gesehn, aber passt irgendwie ins Bild. Das erklärt weswegen ich ihn nicht gesehn habe - er flog wohl sofort wieder raus :lol:Oder du hast es einfach verpennt Rednuja, in meiner "ich döse grade ein"-Phase war ich erst so gegen 5 Uhr, da hab ich doch sachte Zweifel ob er so lange "durchgehalten" hat :wink:Messie??? du hast oben neben ner BOX geratzt!!!Tja, der Ohrstöpsel war dann wohl etwas ZU gut *lach*
Also oben Tanzen war Katastrophe... das nächste Mal können se auffn Flyer schreiben "Eintritt inklusive Saunabenutzung"...ich sollte das nächste Mal mein Handtuch mitnehmen
Zitat von: "olli"die temparatur im kunstraum war doch ganz okay - für nairobi im spätsommer. für mich als nordeuropäer allerdings nicht tollerabel. ob uns da jemand an seinen sm-vorlieben teilhaben lassen wollte?<Klugscheiss>Nairobi hat ein für afrikanische Großstädte vergleichsweise angenehmes Klima, da die Stadt auf einem Hochplateau gelegen ist. Die Temperaturen liegen bei ca. 20° Celsius über das ganze Jahr hinweg. Da sich die Stadt nahe des Äquators befindet, gibt es keine ausgeprägte Jahreszeit, die sich mit dem Begriff "Spätsommer" kennzeichnen ließe. Die Temperaturschwankungen über den Jahresverlauf hinweg sind minimal.</Klugscheiss>
die temparatur im kunstraum war doch ganz okay - für nairobi im spätsommer. für mich als nordeuropäer allerdings nicht tollerabel. ob uns da jemand an seinen sm-vorlieben teilhaben lassen wollte?
was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?
Zitat von: "SoulReaper696"was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?weil er sternhagelvoll rumschrie(z.B. "Ich hasse euch alle!") und rumtorkelte und handgreiflich werden wollte. GAnz am Anfang schrie er mehrmals hintereinander "Hilfe" ... was natürlich sofort mit großer Aufmerksamkeit belohnt wurde.. :roll: