Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "SoulReaper696"was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?weil er sternhagelvoll rumschrie(z.B. "Ich hasse euch alle!") und rumtorkelte und handgreiflich werden wollte. GAnz am Anfang schrie er mehrmals hintereinander "Hilfe" ... was natürlich sofort mit großer Aufmerksamkeit belohnt wurde.. :roll:Mich würde eher interessieren warum sich manche die ihn vielleicht gar nicht richtig kennen darüber Gedanken machen..... :roll:
Zitat von: "SoulReaper696"was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?weil er sternhagelvoll rumschrie(z.B. "Ich hasse euch alle!") und rumtorkelte und handgreiflich werden wollte. GAnz am Anfang schrie er mehrmals hintereinander "Hilfe" ... was natürlich sofort mit großer Aufmerksamkeit belohnt wurde.. :roll:
was mich interessiert ist warum der kerl rausflog?!?
..soll man dann nackt kommen?
(http://www.torridorbs.com/galerie/fotos/return%20april/normal_DSC01144.JPG)Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!Red
Weil so ziemlich jeder, der auf der selben Party ist wie er, auch das nächste Opfer seiner Aggro-Attacken werden kann.