Kein Problem kann so wichtig oder gross sein, das man sich dafür selbst verstümmeln muss, nur um damit klar zu kommen.
Dann nenne mir doch bitte ein Problem, wegen dem ich mich dazu gezwungen sehen würde, mich selbst zu verstümmeln? Vielleicht gibt ja es ja auch genug Menschen, die einfach genug Rückgrat haben, mit Problemen anders um zu gehen?! Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das die Kinder aus dritten Welt alle am Ritzen sind, weil die haben wirkliche Probleme......
syn, man muss die hintergrundgeschichte für seinen post kennen. Recht hast du aber trotzdem! Vielleicht hast du es letzte nacht ja in der shoutbox mitgekriegt??ich werde jene geschichte aber nicht erzählen...
sind körpereigene Drogen. Endorphine werden in Extremsituationen vom Körper selbst produziert. Sie wirken schmerzhemmend, beruhigend und angstlösend, verschaffen eine wohlig-glückliche Stimmung bis zu Ekstase, regen den Schlaf an, erhöhen die Wahrnehmung. Damit haben sie eine vergleichbare Wirkungsweise wie körperfremde Opiate (Morphium, Heroin, Opium).Endorphine sind die Glückshormone des Körpers.