Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:26:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Männer angesprochen werden?  (Gelesen 40328 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #165 am: 14 März 2006, 19:29:45 »

Zitat von: "Jinx"


Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.

Wat ?  :shock: Wer macht denn sowas ? Da muß man sich ja für seine Geschlechtsgenossen schämen  :oops:

Oder waren die angeblich so selbstbewußten Anmachen nur derbe schlecht&peinlich ? Liegt ja immer im Auge des Betrachters.Ich meine, wenn Ali sein "Alder, ey du bist krassest Girl wo gibt in Leben, ich besorg dir richtig" vom Stapel schmettert, ist er ja auch fest davon überzeugt, das dieser Spruch äußerst selbstbewußt und cool wirkt  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #166 am: 14 März 2006, 19:38:13 »

Zitat von: "messie"

Nö, das kann ich so nicht bestätigen.
Allerdings ist insbesondere gegenüber sehr attraktiven Exemplaren erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ("huch, sie meint ja wirklich mich") nicht zu verleugnen  :wink:


Jepp so ist es wohl eher....
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #167 am: 14 März 2006, 19:43:18 »

Wieso sollten sie Euch denn auch nicht meinen, Ihr Nasen.  :wink:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #168 am: 14 März 2006, 20:04:29 »

Zitat von: "Jinx"
Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.

bah, generalisierung! ich z.b. würde wahrscheinlich tot umfallen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #169 am: 14 März 2006, 20:07:19 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Gregor_Samsa"
Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!
Genau ! Macht es wie Samsa_Gregor, postet Bilder von Frauen die ihr irgendwo mal gesehen habt (aber zu feige wart sie anzusprechen) in irgendwelchen Internetforen und wartet ab, ob sich so eine gute Gelegenheit für den Erstkontakt ergibt.Das ist romantisch !

*LOL*
So ungefähr das dachte ich mir auch.

Fotos von irgendwelchen X-tra-Model-Schnecken posten und hoffen dass irgendwer einen Kontakt herstellt ist wirklich an Anstrengung und Einfallsreichtum kaum zu überbieten.   :lol:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #170 am: 14 März 2006, 20:17:55 »

...und ich wusste gar nicht, wie ich das posting damals flamen sollte - ich war irgendwie ergriffen von mitleid... und bin es irgendwie noch immer... darum ausnahmsweise mal keine spöttischen worte von mir *gleichplatzt*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #171 am: 14 März 2006, 21:35:13 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Wieso sollten sie Euch denn auch nicht meinen, Ihr Nasen.  :wink:

Na, weil wir alle doch so unromantisch sind und sie nicht angesprochen haben, was denn sonst?  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #172 am: 14 März 2006, 22:09:34 »

Lass ruhig alles raus, was die auf der Seele liegt, olli :)

Und zum Thema selbstbewußtes Auftreten: :\o/: Viel zu selten, sollte häufiger vertreten sein, wobei ich durchaus die Reaktion verstehen kann, dass der Angesprochene sich zurückzieht, denn normal ist es nicht, dass man als Mann von der Frau angesprochen wird!

Wäre aber mal nicht schlecht, wenn man selbst immer den ersten Schritt machen muss :P

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #173 am: 15 März 2006, 02:04:51 »

letzten samstag war ich in der markhalle da kam eine frau auf mich zu und hat sich mit mir angefangen zu unterhalten. sie hat einfach über andere gelästert. das fand ich locker, das thema war auch ganz einfach, besonders auf der return  :P
leider hats mich dann gedrängt zu tanzen und sie kam nicht mit, und so trennten sich unsere wege wieder, hab sie dann zwar noch mal gesehen aber da war sie von alt-punkern umringt und da hatte ich keine lusst mehr sie anzusprechen *g*
scheiß gesocks..  :P

hab aber sonst nix gegen punks  :wink:
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Gregor_Samsa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #174 am: 15 März 2006, 13:04:38 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Gregor_Samsa"
Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!
Genau ! Macht es wie Samsa_Gregor, postet Bilder von Frauen die ihr irgendwo mal gesehen habt (aber zu feige wart sie anzusprechen) in irgendwelchen Internetforen und wartet ab, ob sich so eine gute Gelegenheit für den Erstkontakt ergibt.Das ist romantisch !

*LOL*
So ungefähr das dachte ich mir auch.

Fotos von irgendwelchen X-tra-Model-Schnecken posten und hoffen dass irgendwer einen Kontakt herstellt ist wirklich an Anstrengung und Einfallsreichtum kaum zu überbieten.   :lol:


Fotos von irgendwelchen X-tra-Model-Schnecken posten?! Ja, das habe ich getan! Und ich habe gefragt, wer diese Frau kennt. Und was ist dann passiert? Und wohin hat das gaze geführt? Denk mal darpüber nach!  :wink:
Gespeichert
Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #175 am: 15 März 2006, 13:18:17 »

Zitat von: "Gregor_Samsa"

Fotos von irgendwelchen X-tra-Model-Schnecken posten?! Ja, das habe ich getan! Und ich habe gefragt, wer diese Frau kennt. Und was ist dann passiert? Und wohin hat das gaze geführt? Denk mal darpüber nach!  :wink:

Tja, wohin denn ? Außer zu einiger Laberrei über derlei Blödsinn doch wohl nicht zu viel, oder bist du mittlerweile mit der Tussi zusammen ?

Außerdem geht es darum, ob du mit dieser Art der Kontaktaufnahme den andern "Flachpissern" nun so überaus überlegen bist, was ich stark bezweifeln möchte.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #176 am: 15 März 2006, 13:27:17 »

Zitat von: "Thomas"
Außerdem geht es darum, ob du mit dieser Art der Kontaktaufnahme den andern "Flachpissern" nun so überaus überlegen bist, was ich stark bezweifeln möchte.

öi, mal nicht so abwertend! flachpissen ist eine kunst!
Gespeichert

Gregor_Samsa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #177 am: 15 März 2006, 13:29:48 »

Zitat
Tja, wohin denn ? Außer zu einiger Laberrei über derlei Blödsinn doch wohl nicht zu viel, ...

Außerdem geht es darum, ob du mit dieser Art der Kontaktaufnahme den andern "Flachpissern" nun so überaus überlegen bist, was ich stark bezweifeln möchte.


Ich stimme Dir voll und ganz zu!
Und überlegen bin ich den anderen mit dieser Vorgehensweise keineswegs. Im Gegenteil! Ich bin übrigens sehr überrascht, dass das Wort -Flachpisser- so beleidigend aufgefasst worden ist.[/quote]
Gespeichert
Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #178 am: 15 März 2006, 13:33:27 »

Zitat von: "Gregor_Samsa"
Ich stimme Dir voll und ganz zu!
Und überlegen bin ich den anderen mit dieser Vorgehensweise keineswegs. Im Gegenteil!

Aha.Und was sollte uns dann dieser Beitrag von dir sagen ?

Zitat von: "Gregor_Samsa"
Und was ist dann passiert? Und wohin hat das gaze geführt? Denk mal darpüber nach!


 :?:

Zitat von: "Gregor_Samsa"
Ich bin übrigens sehr überrascht, dass das Wort -Flachpisser- so beleidigend aufgefasst worden ist.

Nicht das Wort, eher dieses Wort im Kontext damit, das die anderen eh' nichts auf die Reihe kriegen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Gregor_Samsa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #179 am: 15 März 2006, 13:41:01 »

Zitat

Nicht das Wort, eher dieses Wort im Kontext damit, das die anderen eh' nichts auf die Reihe kriegen.


Das habe ich nicht gesagt! Lediglich, dass Ihr Euch anstregend solltet, verbunden mit der Frage, wo die romantische Ader geblieben sei.
Wenn auch etwas schärfer formuliert. und das is ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema.
Gespeichert
Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."