Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:19:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Männer angesprochen werden?  (Gelesen 40326 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #150 am: 14 März 2006, 07:22:47 »

Zitat von: "Lakastazar"
Davor, also vor dem Krieg, kannten man hier nur spießige Preußen und Empfindsame *würg*

Welchen Golfkrieg meinst du? Andere kannst du ja schlecht meinen. Oder hast du deine Großeltern soo genau interviewt?  :lol:

Zitat
Es gibt die Romantik des Augenblicks...

stimmt.
Zitat
da stört jeder Romantiker!

wieso? Romantiker ist der, der diese Romantik des Augenblicks erkennt und zu schätzen weiß. Man muss doch nicht z.B. zig Kilometer fahren um sich und die Frau seines Herzens zu einer grünen Wiese zu fahren und das Grillenzirpen miterleben zu lassen, also wirklich *lach*

Zitat
"Du bist süß, klein und handlich... dich nehm ich mit!"

Ich glaube, wenn mich so eine Frau anquatschen würde, dürfte ich besser grade nix zu trinken im Mund haben, das würde ich vor lauter Losprusten nicht mehr runterkriegen :biglaugh: - aber hat was, der Satz. Auf den muss man erstmal kommen  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #151 am: 14 März 2006, 07:57:15 »

Zitat von: "Lakastazar"
"Du bist süß, klein und handlich... dich nehm ich mit!" ^^

*kringel* der ist toll! :biglaugh:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #152 am: 14 März 2006, 08:09:34 »

Zitat von: "Gregor_Samsa"
Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!
Genau ! Macht es wie Samsa_Gregor, postet Bilder von Frauen die ihr irgendwo mal gesehen habt (aber zu feige wart sie anzusprechen) in irgendwelchen Internetforen und wartet ab, ob sich so eine gute Gelegenheit für den Erstkontakt ergibt.Das ist romantisch !

P.S. Außerdem möchte ich erwähnen, das Gregor_irgendwas der größte Flachstruller von allen ist, da er :

1. Sich nicht mal einen vernünftigen Nick ausdenken kann
2. nicht in der Lage ist, sein Profil auch nur ansatzweise auszufüllen
3. kein einziges Bild von sich in der Galerie hat
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #153 am: 14 März 2006, 09:14:37 »

Zitat von: "searcher"

ich würde dir eventuell gestatten an meiner zunge herumzulecken.wärst du mir dann für ewig dankbar?

 :wink:  :wink:  :!:

Zitat von: "Sapor Vitae"
Echt? Wenn mir ein Typ so kommen würde, würd ich ihn nur entsetzt anschauen und dann schleunigst das Weite suchen.

Da würd ich auch laufen, ganz schnell und ganz weit.

Ebenso, wenn vor mir ein Typ stünde, der ja so überhaupt gar nicht geht, und sagen würde: "Hallo, ich bin XY". Da würd ich nur doof gucken, und entweder "Schön für Dich", "Arme Sau, aber da kannste ja nix für" oder "Fein, ich nicht" antworten und mich umdrehen, um das nächstbeste zu beschlafende Objekt rauszusuchen.  8)   (Anmerkung der Autorin: nicht alles sooooo ganz ernst gemeint)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #154 am: 14 März 2006, 09:28:41 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "searcher"

ich würde dir eventuell gestatten an meiner zunge herumzulecken.wärst du mir dann für ewig dankbar?

 :wink:  :wink:  :!:

Zitat von: "Sapor Vitae"
Echt? Wenn mir ein Typ so kommen würde, würd ich ihn nur entsetzt anschauen und dann schleunigst das Weite suchen.

Da würd ich auch laufen, ganz schnell und ganz weit.

Ebenso, wenn vor mir ein Typ stünde, der ja so überhaupt gar nicht geht, und sagen würde: "Hallo, ich bin XY". Da würd ich nur doof gucken, und entweder "Schön für Dich", "Arme Sau, aber da kannste ja nix für" oder "Fein, ich nicht" antworten und mich umdrehen, um das nächstbeste zu beschlafende Objekt rauszusuchen.  8)   (Anmerkung der Autorin: nicht alles sooooo ganz ernst gemeint)

... dazu kann ich ganz gnadenlos zwei Worte sagen: Du bist hier nun aber mal sowas von ...

OFF TOPIC

Du kannst als Entschädigung ja mal verraten, wie du schon einmal die holde Männlichkeit angequatscht hast.   :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #155 am: 14 März 2006, 11:13:36 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Ebenso, wenn vor mir ein Typ stünde, der ja so überhaupt gar nicht geht, und sagen würde: "Hallo, ich bin XY". Da würd ich nur doof gucken, und entweder "Schön für Dich", "Arme Sau, aber da kannste ja nix für" oder "Fein, ich nicht" antworten und mich umdrehen, um das nächstbeste zu beschlafende Objekt rauszusuchen.  8)   (Anmerkung der Autorin: nicht alles sooooo ganz ernst gemeint)



hallo ich bin XY  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #156 am: 14 März 2006, 11:56:27 »

Zitat von: "schwarzes"
Zitat von: "PaleEmpress"

Ebenso, wenn vor mir ein Typ stünde, der ja so überhaupt gar nicht geht, und sagen würde: "Hallo, ich bin XY". Da würd ich nur doof gucken, und entweder "Schön für Dich", "Arme Sau, aber da kannste ja nix für" oder "Fein, ich nicht" antworten und mich umdrehen, um das nächstbeste zu beschlafende Objekt rauszusuchen.  8)   (Anmerkung der Autorin: nicht alles sooooo ganz ernst gemeint)



hallo ich bin XY  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)

Quatsch. Du bist XX.
Ich bin XY :biglaugh:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #157 am: 14 März 2006, 12:03:23 »

Zitat von: "Lakastazar"

Olli hat recht!
Wurstnase!!

*unterschreib*
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #158 am: 14 März 2006, 18:24:01 »

Zitat von: "messie"

Du kannst als Entschädigung ja mal verraten, wie du schon einmal die holde Männlichkeit angequatscht hast.   :twisted:

Ich hab ihnen ein derart entwaffnendes Lächeln in's Gesicht geknallt, daß sie nicht anders konnten und mich angesprochen haben. :biglaugh:
Okay, ich geb's zu, der letzte, den ich angesprochen habe, hat ein äußerst einfallsloses "Bist Du öfter hier?" zu hören bekommen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif) (Und ja, das ist weniger als ein Jahr her...)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #159 am: 14 März 2006, 19:01:43 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich hab ihnen ein derart entwaffnendes Lächeln in's Gesicht geknallt, daß sie nicht anders konnten und mich angesprochen haben. :biglaugh:
Okay, ich geb's zu, der letzte, den ich angesprochen habe, hat ein äußerst einfallsloses "Bist Du öfter hier?" zu hören bekommen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif) (Und ja, das ist weniger als ein Jahr her...)

Und ? Ich tippe mal, das es ausreichte um in's Gespräch zu kommen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #160 am: 14 März 2006, 19:16:23 »

Naja, so anfänglich ein paar Worte haben wir schon gewechselt...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/b015.gif) Mit vollem Mund spricht man ja nicht...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #161 am: 14 März 2006, 19:22:23 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Naja, so anfänglich ein paar Worte haben wir schon gewechselt...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/b015.gif) Mit vollem Mund spricht man ja nicht...

=)

Was wieder mal beweist, das Männer sich bei Anmachsprüchen von Frauen lange nicht so pingelig anstellen wie die holde Weiblichkeit.Bei 50% aller Frauen wäre doch schon nach deinem Spruch (von einem Mann) Ende im Gelände gewesen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #162 am: 14 März 2006, 19:24:12 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "PaleEmpress"
Naja, so anfänglich ein paar Worte haben wir schon gewechselt...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/b015.gif) Mit vollem Mund spricht man ja nicht...

=)

Was wieder mal beweist, das Männer sich bei Anmachsprüchen von Frauen lange nicht so pingelig anstellen wie die holde Weiblichkeit.Bei 50% aller Frauen wäre doch schon nach deinem Spruch (von einem Mann) Ende im Gelände gewesen  :wink:


Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #163 am: 14 März 2006, 19:27:48 »

Moooomeeeeeeeeent! Ich hab mich erbarmt! Der arme Kerl hatte mich schon den ganzen Abend angeschmachtet. Wenn ich da nix gemacht hätte, dann würd der heute noch mit nem Dackelblick im Kir stehen. :biglaugh:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #164 am: 14 März 2006, 19:28:22 »

Zitat
Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.

Nö, das kann ich so nicht bestätigen.
Allerdings ist insbesondere gegenüber sehr attraktiven Exemplaren erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ("huch, sie meint ja wirklich mich") nicht zu verleugnen  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.