Zitat von: "DarkPaladin"Nun das hört sich so an als wenn ihr Frauen dann zumindest einen entscheiden Vorteil bei der Sache habt bzw du Killerqueen den den vielen Herren (mich eingeschlossen) fällt das reden bzw erstmal den Mut aufbringen und dazu auch noch den Mund aufmachen nicht unbedingt immer leicht .Bitte anhand dieses Beispiels nicht gleich auf alle anderen schliessen, es hat nicht jede(r) das Selbstbewusstsein einer Killerqueen.
Nun das hört sich so an als wenn ihr Frauen dann zumindest einen entscheiden Vorteil bei der Sache habt bzw du Killerqueen den den vielen Herren (mich eingeschlossen) fällt das reden bzw erstmal den Mut aufbringen und dazu auch noch den Mund aufmachen nicht unbedingt immer leicht .
Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!
Zitat von: "Gregor_Samsa"Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n060.gif) Ick könnt dir knutschen....du Flachpisser
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n060.gif) Ick könnt dir knutschen....du Flachpisser
ZitatIhr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!dafür gibs einen anderen thread, und gewöhn dir bitte einen anderen ton an das ist ekelhaft.
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Gregor_Samsa"Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n060.gif) Ick könnt dir knutschen....du FlachpisserDas könnte man dann als kuscheln auslegen :shock: :twisted:
Von Dir lass ich mir doch so gar nichts sagen.
ZitatVon Dir lass ich mir doch so gar nichts sagen.ich hab aber bitte gesagt
searcher hat folgendes geschrieben:Zitat:Von Dir lass ich mir doch so gar nichts sagen.ich hab aber bitte gesagtOk, die Höflichkeitsformen haste ja schon mal drauf. Das ist schon einmal ein guter Anfang. Wink
Zitatsearcher hat folgendes geschrieben:Zitat:Von Dir lass ich mir doch so gar nichts sagen.ich hab aber bitte gesagtOk, die Höflichkeitsformen haste ja schon mal drauf. Das ist schon einmal ein guter Anfang. Winkdann muss ich sie ja bloß noch dir beibringen :mrgreen:edit: kannst mir ja im gegenzug diesen BBCode erklären, oder sagen wo´s steht!
Zitat von: "searcher"Zitatsearcher hat folgendes geschrieben:Zitat:Von Dir lass ich mir doch so gar nichts sagen.ich hab aber bitte gesagtOk, die Höflichkeitsformen haste ja schon mal drauf. Das ist schon einmal ein guter Anfang. Winkdann muss ich sie ja bloß noch dir beibringen :mrgreen:edit: kannst mir ja im gegenzug diesen BBCode erklären, oder sagen wo´s steht!Du hast ja echt Nerven! Nein Danke, kein Bedarf! Mir sind jegliche Formen der Höflichkeit bereits bekannt. Diese sind allerdings hier völlig unangebracht. Jeder bekommt das,was er verdient.
Zitat von: "Gregor_Samsa"Zitat von: "searcher"Zitatsearcher hat folgendes geschrieben:Zitat:Von Dir lass ich mir doch so gar nichts sagen.ich hab aber bitte gesagtOk, die Höflichkeitsformen haste ja schon mal drauf. Das ist schon einmal ein guter Anfang. Winkdann muss ich sie ja bloß noch dir beibringen :mrgreen:edit: kannst mir ja im gegenzug diesen BBCode erklären, oder sagen wo´s steht!Du hast ja echt Nerven! Nein Danke, kein Bedarf! Mir sind jegliche Formen der Höflichkeit bereits bekannt. Diese sind allerdings hier völlig unangebracht. Jeder bekommt das,was er verdient.*gähn*ach komm der spruch war aber echt lahm. hast nix besseres? sonst muss ich mir noch wen anderes suchen der mehr auf dem kasten hat um mich beleidigen zu lassen.