42. zahlungsfähig
Zitat von: "DarkPaladin"42. zahlungsfähigDas reicht schon vollkommen aus.
Stimmt, vor allem da es wesentlich einfacher ist Frauen zu kaufen als sie zu erobern
Zitat von: "Thomas"Stimmt, vor allem da es wesentlich einfacher ist Frauen zu kaufen als sie zu erobern Nicht kaufen, leasen!!!!! Kaufen ist ja nur eine einmaige investition damit geben sich Frauen nicht zufrieden ;-)
Naja, Leasen ist in sofern auch besser, als das man die Braut nach einigen Jahren wieder zurückgeben kann.
Ach seit doch mal nicht so...Nicht alle Frauen sind so
Sollte das dann wider Erwarten nicht der Fall sein, gibt es immernoch denn "Notfallplan":- Hingehen- "Hallo, ich bin ****. Ich find Dich toll und ich dachte mir, wenn ich Dich nicht anspreche, werde ich nie herausfinden, ob es Dir mit mir eventuell genauso geht. Du kannst mich jetzt gerne zum Teufel schicken; dann kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, Dich kennenzulernen."- Abwarten :mrgreen:
Selbst schuld
Zitat von: "SchwarzerMond"Ach seit doch mal nicht so...Nicht alle Frauen sind soGebrantes Kind scheut das Feuer !!!!
??denn "Notfallplan":- Hingehen- "Hallo, ich bin ****. Ich find Dich toll und ich dachte mir, wenn ich Dich nicht anspreche, werde ich nie herausfinden, ob es Dir mit mir eventuell genauso geht. Du kannst mich jetzt gerne zum Teufel schicken; dann kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, Dich kennenzulernen."- Abwarten :mrgreen:
Zitat von: "Killerqueen"??denn "Notfallplan":- Hingehen- "Hallo, ich bin ****. Ich find Dich toll und ich dachte mir, wenn ich Dich nicht anspreche, werde ich nie herausfinden, ob es Dir mit mir eventuell genauso geht. Du kannst mich jetzt gerne zum Teufel schicken; dann kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, Dich kennenzulernen."- Abwarten :mrgreen:Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent