Zitat von: "PaleEmpress"Also, ich finde schon, daß es da ein paar absolute KO-Sprüche gibt. Da könnte der Traummann schlechthin vor mir stehen, wenn der solch einen Spruch bringen würde, würd ich lieber allein nach Hause fahren und die Türklinke anspringen.Genauso schlimm: sächseln. Sorry, ich hab nix gegen Dialekte, und ich hab auch nix gegen Sachsen. Aber ich find sächseln nicht so wirklich erotisch.Siehst du, das ist eben einer der Unterschiede bezüglich Männer ansprechen/Frauen ansprechen :wink:
Also, ich finde schon, daß es da ein paar absolute KO-Sprüche gibt. Da könnte der Traummann schlechthin vor mir stehen, wenn der solch einen Spruch bringen würde, würd ich lieber allein nach Hause fahren und die Türklinke anspringen.Genauso schlimm: sächseln. Sorry, ich hab nix gegen Dialekte, und ich hab auch nix gegen Sachsen. Aber ich find sächseln nicht so wirklich erotisch.
oh kömm her dü ich will dür pöppen *hrhr*
(Außer die Dame will wirklich nur kostenlos an ein Getränk kommen und sonst nichts, aber ich gehe mal davon aus, das so dreist keine Frau sein wird :wink: )
Ich hab in Kiel damals ne Bekannte gehabt, mit der bin ich mitnem guten Kollegen regelmässig weg gewesen, die hat nicht nur fürsich, sondern ganz offensichtlich auch für uns, Getränke vonMännern bekommen. Ich kann bis heute nicht verstehen, wiesoMänner so bescheuert sein können, einer Frau etwas auszugeben,auf "Für die beiden Herren bitte jeweils noch ein Bier" mit "Herrober noch 2 Bier" reagieren und selbst dann nicht lernen, wennsich die Dame mit einem "Danke" wieder zurück zu jeden beidendreht.... Zumal es sogar Männer gab, die das mehrfach am Abendmit sich machen gelassen haben.Sehr geil übrigens, daß sie immer fein alleine nach Hausegegangen ist, es sich also nichtmal für irgendwen gelohnt hat.
"Hey Du, willst Du ein Bexx?":mrgreen:
Davon abgesehen, wenn er Dich nicht total abstoßend findet und Du eine Ausstrahlung hast, kannst Du einem Mann (vor allem wenn er was getrunken hast) fast alles fragen oder erzählen und er wird drauf anspringen.
@pale korti versucht es glaub ich auch mit "kömm her dü ich will dür pöppen"
also mich braucht man nicht versuchen anzusprechen. ok man kann es versuchen aber ich gugg und dreh mich um und geh weg *g*
selbst wenn ich nicht vergeben bin *ggg*