hmm, ich glaub auf nen "Hey, gib mir nen bier aus" würd ich mit "Geh gefälligst selber arbeiten" antworten.Ich steh immernoch auf dem Standpunkt, dass ich nur einlade, wenn mir nach einladen ist und nicht um jemanden zu beeindrucken. Und im Zeitalter der Emanzipation, seh ich die Position, daß ein Mann eine Frau einladen muss, einfach nimmer.
Dabei kommt es doch überhaupt nicht darauf an, wie dieser Schritt nun im Detail aussieht.
Zitat von: "Thomas"Dabei kommt es doch überhaupt nicht darauf an, wie dieser Schritt nun im Detail aussieht.Doch, wenn sie das geistige Niveau einer nassen Scheibe Toastbrot hat... :wink:
Also, ich finde schon, daß es da ein paar absolute KO-Sprüche gibt. Da könnte der Traummann schlechthin vor mir stehen, wenn der solch einen Spruch bringen würde, würd ich lieber allein nach Hause fahren und die Türklinke anspringen.Genauso schlimm: sächseln. Sorry, ich hab nix gegen Dialekte, und ich hab auch nix gegen Sachsen. Aber ich find sächseln nicht so wirklich erotisch.
(Außer die Dame will wirklich nur kostenlos an ein Getränk kommen und sonst nichts, aber ich gehe mal davon aus, das so dreist keine Frau sein wird :wink: )
don't try this at LBH:-"du siehst soo gut aus!"-"hey, bist du nicht der, der...?"-"hi, ich bin xy."-"hey, du wurdest mir empfohlen..."-"wo kann man'n hier ma pissen?"to be continued...
don't try this at LBH:- "du siehst soo gut aus!"- "hey, bist du nicht der, der...?"- "hi, ich bin xy."- "hey, du wurdest mir empfohlen..."- "wo kann man'n hier ma pissen?"to be continued...
ich möchte gar nicht angesprochen werden. ich möchte meine ruhe. pro party-abend werde ich von 3-4 weibchen angegraben, das nervt. sehr.