Nein er hat mich angesprochen.Kam mit zwei Bier in der Hand an...Naja anderes ThemaJa da hätten wir es.Das stimmt allerdings, viele Kerle kommen einfach nur arogant rüber.Ok sowas schreckt mich ja nun auch nicht ab...Aber nun sagt doch mal kerls, wie wollt Ihr angesprochen werden?Oder wie eben nicht?
DAS will ich nun wissen *g*
SchwarzerMond: Ich hab dich angesprochen. Ok, ich wollte weder poppen, noch irgendwas ernstes. Und ich war und bin auch vergeben, aber egal Die Geste zählt. :crazy:
Hast Du?Die Geste ist aber wirklich nett, auch wenn ich mich nicht mehr erinnere *gg*
Ist sie mir noch nicht aufgefallen, dann ist es aber auch nicht so wild: Ein einfaches "hallo" kann da schon reichen.Vielleicht käme bei mir noch ein etwas verunsichertes "... kennen wir uns?", aber wenn dann irgendwas der Sorte "nein, aber ich habe dich schon öfter hier gesehen und ich dachte mir jetzt einfach mal, sprichst ihn mal an" oder "öh ... nein ... ist das denn ein Problem?" käme, wäre ich der letzte der sich nicht drauf einliesse.Also alles halb so wild.
@messieKommt das wirklich so selten vor?Ich bin das ja nicht anders gewöhnt.Ich bin ja irgendwie der Meinung dass wir in einem Zeitalter sind, in dem die Frauen die Männer ansprechen. Oder kenn ich das einfach nur so.Und ich mein ja nun nicht, das Typ nen Mädel anspricht weil man denkt die ist in selben Forum. Ich meine schon wirkliches Interessen. Oder das einem die andere Person eben gefällt usw....
Zitat von: "SchwarzerMond"@messieKommt das wirklich so selten vor?Ich bin das ja nicht anders gewöhnt.Ich bin ja irgendwie der Meinung dass wir in einem Zeitalter sind, in dem die Frauen die Männer ansprechen. Oder kenn ich das einfach nur so.Und ich mein ja nun nicht, das Typ nen Mädel anspricht weil man denkt die ist in selben Forum. Ich meine schon wirkliches Interessen. Oder das einem die andere Person eben gefällt usw....Ich kenn das hauptsächlich aus unserer szene so das die Frauen eher das Ansprechen übernehmen (und bin da auch ganz froh drüber)
Es ist halt wie auf der gegenseite Frau kann wenig falsch machen einfech sie selbst sein und alles wird gut :-)
Die dööfste Anmache die ich mal erhielt war folgende: (sie, sturzbesoffen, konnte kaum noch stehen:) "heyy duu, weil duuu mir vvorhin auffn Fuß gettreten bist (sie hatte da etwas leicht verwechselt: Sie trat mir auf den Fuß!) ggibst du mir jjetzt einen aus. Finddd dich volll süsss du."SO bitte nicht. :wink:
Alles Zicken, alle.
Uns Männer anzusprechen ist wirklich nicht so fürchterlich schwer.
aber ich bin so kackenarrogant, dass keiner mit mir reden will *g*