Wuhahaha! Nach allem, was ich gehört habe, laufen Männer bei Anmachen von Frauen, wenn diese selbstbewusst auftreten, wie die Hasen. Und das selbst bei sehr attraktiven Exemplaren.
Nö, das kann ich so nicht bestätigen.Allerdings ist insbesondere gegenüber sehr attraktiven Exemplaren erstmal eine gewisse Sprachlosigkeit ("huch, sie meint ja wirklich mich") nicht zu verleugnen :wink:
Zitat von: "Gregor_Samsa"Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!Genau ! Macht es wie Samsa_Gregor, postet Bilder von Frauen die ihr irgendwo mal gesehen habt (aber zu feige wart sie anzusprechen) in irgendwelchen Internetforen und wartet ab, ob sich so eine gute Gelegenheit für den Erstkontakt ergibt.Das ist romantisch !
Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!
Wieso sollten sie Euch denn auch nicht meinen, Ihr Nasen. :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Gregor_Samsa"Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!Genau ! Macht es wie Samsa_Gregor, postet Bilder von Frauen die ihr irgendwo mal gesehen habt (aber zu feige wart sie anzusprechen) in irgendwelchen Internetforen und wartet ab, ob sich so eine gute Gelegenheit für den Erstkontakt ergibt.Das ist romantisch !*LOL*So ungefähr das dachte ich mir auch.Fotos von irgendwelchen X-tra-Model-Schnecken posten und hoffen dass irgendwer einen Kontakt herstellt ist wirklich an Anstrengung und Einfallsreichtum kaum zu überbieten. :lol:
Fotos von irgendwelchen X-tra-Model-Schnecken posten?! Ja, das habe ich getan! Und ich habe gefragt, wer diese Frau kennt. Und was ist dann passiert? Und wohin hat das gaze geführt? Denk mal darpüber nach! :wink:
Außerdem geht es darum, ob du mit dieser Art der Kontaktaufnahme den andern "Flachpissern" nun so überaus überlegen bist, was ich stark bezweifeln möchte.
Tja, wohin denn ? Außer zu einiger Laberrei über derlei Blödsinn doch wohl nicht zu viel, ...Außerdem geht es darum, ob du mit dieser Art der Kontaktaufnahme den andern "Flachpissern" nun so überaus überlegen bist, was ich stark bezweifeln möchte.
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Und überlegen bin ich den anderen mit dieser Vorgehensweise keineswegs. Im Gegenteil!
Und was ist dann passiert? Und wohin hat das gaze geführt? Denk mal darpüber nach!
Ich bin übrigens sehr überrascht, dass das Wort -Flachpisser- so beleidigend aufgefasst worden ist.
Nicht das Wort, eher dieses Wort im Kontext damit, das die anderen eh' nichts auf die Reihe kriegen.