Zitat von: "Killerqueen"??denn "Notfallplan":- Hingehen- "Hallo, ich bin ****. Ich find Dich toll und ich dachte mir, wenn ich Dich nicht anspreche, werde ich nie herausfinden, ob es Dir mit mir eventuell genauso geht. Du kannst mich jetzt gerne zum Teufel schicken; dann kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, Dich kennenzulernen."- Abwarten :mrgreen:Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent
??denn "Notfallplan":- Hingehen- "Hallo, ich bin ****. Ich find Dich toll und ich dachte mir, wenn ich Dich nicht anspreche, werde ich nie herausfinden, ob es Dir mit mir eventuell genauso geht. Du kannst mich jetzt gerne zum Teufel schicken; dann kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, Dich kennenzulernen."- Abwarten :mrgreen:
Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent
mmh klingt in der theorie verdammt gut aber die Praktische umsetzung ist nicht ganz so einfach...
Also bin ich hin und hab folgendes gesagt (man war das peinlich und ich war bestimmt rot): Hey Hallo ich überleg schons eit einigen Stunden wie ich Dich ansprechen könnte und nunw illst Du gehen und da skann ich ja nicht zu lassen. Ich bin übrigens die Uta und Du ?(
Zitat von: "SchwarzerMond"Also bin ich hin und hab folgendes gesagt (man war das peinlich und ich war bestimmt rot): Hey Hallo ich überleg schons eit einigen Stunden wie ich Dich ansprechen könnte und nunw illst Du gehen und da skann ich ja nicht zu lassen. Ich bin übrigens die Uta und Du ?(ist auf jeden fall ein gute möglichkeit...ehrlich und direkt, sprich perfekt
wie waers mit:"Hey, ich bin einsam, wie waers wenn wir uns beide betrinken, dann finden wir uns auch schön?!"auch nich ? mmhm
Zitat von: "DarkPaladin"Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent Zitat von: "MurMur"mmh klingt in der theorie verdammt gut aber die Praktische umsetzung ist nicht ganz so einfach...Ehrlich gesagt, ist sie das schon.Mag vielleicht daran liegen, dass ich weder Rotwerden und Scheu, noch Herzklopfen bei wildfremden Personen kenne. Herzklopfen bekomme ich erst, wenn jemand bereits mein Herz gewonnen hat, und das geschieht gewiss nicht durch optische Betrachtung.Und an alle, die mein Posting falsch verstanden haben:Wir sind hier nicht im "Wie wollen Frauen angesprochen werden"-Thread. Das sollte hier keine Empfehlung sein, wie Männer das tun sollten, sondern stellt lediglich eine persönliche Notfalllösung meinerseits dar. Dennoch könnt ihr euch gerne daran orientieren; allerdings weiß ich nicht, ob alle Frauen auf soviel Direktheit positiv reagieren. Schließlich gibt es da ja auch noch die Prinzesschen, die gerne lieber scheiße behandelt werden und über die Zuneigung ihres Erwählten gerne im Unklaren bleiben... [/color]
Nun das hört sich so an als wenn ihr Frauen dann zumindest einen entscheiden Vorteil bei der Sache habt bzw du Killerqueen den den vielen Herren (mich eingeschlossen) fällt das reden bzw erstmal den Mut aufbringen und dazu auch noch den Mund aufmachen nicht unbedingt immer leicht .
"Hey, ich bin einsam, wie waers wenn wir uns beide betrinken, dann finden wir uns auch schön?!"