Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:26:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Männer angesprochen werden?  (Gelesen 40340 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #105 am: 13 März 2006, 21:03:44 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Zitat von: "Killerqueen"
???????????????????????????????????????????????

denn "Notfallplan":
- Hingehen
- "Hallo, ich bin ****. Ich find Dich toll und ich dachte mir, wenn ich Dich nicht anspreche, werde ich nie herausfinden,  ob es Dir mit mir eventuell genauso geht. Du kannst mich jetzt gerne zum Teufel schicken; dann kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, Dich kennenzulernen."
- Abwarten :mrgreen:



Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent :)

Hihi ... das mit dem Text dachte ich mir eben auch gerade ... ein "also ... ähh ... naja ... du, ich heiße ... (rot anlauf) ..." dürfte wohl wahrscheinlicher sein *lach*
... aber das ist dann auch recht sympathisch.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzerMond

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #106 am: 13 März 2006, 21:20:14 »

Auf irgendeiner Classix return hab ich mal nen Typen agesprochen...
Hatte den ganze Abend überlegt wie ich das am besten anstelle und meine bekannten meinten schon wenn Du nciht gleich gehst, dann geh ich *gg*

Naja und irgendwann sah es so aus, als ob er nach Haus gehen wollte und naja das konnte ich ja nicht zu lassen.

Also bin ich hin und hab folgendes gesagt (man war das peinlich und ich war bestimmt rot): Hey Hallo ich überleg schons eit einigen Stunden wie ich Dich ansprechen könnte und nunw illst Du gehen und da skann ich ja nicht zu lassen. Ich bin übrigens die Uta und Du ?

Seine Reaktion wollt Ihr wissen?

Wie Bitte? Die musik ist so laut.

*lach*

Naja er wollte noch gar nicht gehen, sondern nur was aus seiner Jacke holen.

Wir haben uns dann ein bißchen unterhalten und dabei stellte sich heraus, der Typ ist absolut nciht mein Typ und auch viel zu jung war er.

Nur mal so ein Beispiel.
Hab noch ein paar mehr auf Lager.

Weil mcih spricht ja so gut wie nie jemand an. :(
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #107 am: 13 März 2006, 21:23:39 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent :)

Zitat von: "MurMur"
mmh klingt in der theorie verdammt gut aber die Praktische umsetzung ist nicht ganz so einfach...

Ehrlich gesagt, ist sie das schon.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich weder Rotwerden und Scheu, noch Herzklopfen bei wildfremden Personen kenne. Herzklopfen bekomme ich erst, wenn jemand bereits mein Herz gewonnen hat, und das geschieht gewiss nicht durch optische Betrachtung.

Und an alle, die mein Posting falsch verstanden haben:
Wir sind hier nicht im "Wie wollen Frauen angesprochen werden"-Thread. Das sollte hier keine Empfehlung sein, wie Männer das tun sollten, sondern stellt lediglich eine persönliche Notfalllösung meinerseits dar. Dennoch könnt ihr euch gerne daran orientieren; allerdings weiß ich nicht, ob alle Frauen auf soviel Direktheit positiv reagieren. Schließlich gibt es da ja auch noch die Prinzesschen, die gerne lieber scheiße behandelt werden und über die Zuneigung ihres Erwählten gerne im Unklaren bleiben... ;)
[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #108 am: 13 März 2006, 21:32:23 »

Zitat von: "SchwarzerMond"

Also bin ich hin und hab folgendes gesagt (man war das peinlich und ich war bestimmt rot): Hey Hallo ich überleg schons eit einigen Stunden wie ich Dich ansprechen könnte und nunw illst Du gehen und da skann ich ja nicht zu lassen. Ich bin übrigens die Uta und Du ?(


ist auf jeden fall ein gute möglichkeit...ehrlich und direkt, sprich perfekt
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #109 am: 13 März 2006, 21:33:34 »

Zitat von: "MurMur"
Zitat von: "SchwarzerMond"

Also bin ich hin und hab folgendes gesagt (man war das peinlich und ich war bestimmt rot): Hey Hallo ich überleg schons eit einigen Stunden wie ich Dich ansprechen könnte und nunw illst Du gehen und da skann ich ja nicht zu lassen. Ich bin übrigens die Uta und Du ?(


ist auf jeden fall ein gute möglichkeit...ehrlich und direkt, sprich perfekt


Danke für das milde Urteil
Gespeichert

Yann

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #110 am: 13 März 2006, 21:35:40 »

wie waers mit:

"Hey, ich bin einsam, wie waers wenn wir uns beide betrinken, dann finden wir uns auch schön?!"

auch nich ? mmhm
Gespeichert

MurMur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 347
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #111 am: 13 März 2006, 21:46:13 »

Zitat von: "cyco"
wie waers mit:

"Hey, ich bin einsam, wie waers wenn wir uns beide betrinken, dann finden wir uns auch schön?!"

auch nich ? mmhm


mmh ich trinke nicht..... und selbst wenn.... ich glaub irgendwie du wärst trotzdem nicht mein Typ ;-)
Gespeichert

Yann

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #112 am: 13 März 2006, 21:49:03 »

hrhr..

also wenns die person lustig rueber bringt koennen auch so dumm sprueche auch lustig rueberkommen...
und wenn ich lache oder laechle weil ich es echt lustig find, hat die person gewonnen :)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #113 am: 13 März 2006, 21:51:15 »

Zitat von: "cyco"
wie waers mit:

"Hey, ich bin einsam, wie waers wenn wir uns beide betrinken, dann finden wir uns auch schön?!"

auch nich ? mmhm

Ich fänd's lustig und wenn man Frauen zum Lachen bringen kann, hat man schon gewonnen. Es sollte nur deutlich werden, dass Du es nicht ernst gemeint hast (selbst wenn Du es ernst meintest...) :mrgreen:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Yann

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #114 am: 13 März 2006, 21:52:32 »

ich stimme dir absolut zu
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #115 am: 13 März 2006, 21:52:49 »

@cyco: Zwei Blöde - ein Gedanke! :crazy: ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Yann

  • Gast
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #116 am: 13 März 2006, 21:54:00 »

wenn ich dich sehe klopp ich dir den beschissensten spruch umme ohren den ich kenne :D
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #117 am: 13 März 2006, 22:12:42 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "DarkPaladin"
Zimlich viel Text wenn man eh gerade Herzklopfen hat aber durchaus erfolgversprechent :)

Zitat von: "MurMur"
mmh klingt in der theorie verdammt gut aber die Praktische umsetzung ist nicht ganz so einfach...

Ehrlich gesagt, ist sie das schon.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich weder Rotwerden und Scheu, noch Herzklopfen bei wildfremden Personen kenne. Herzklopfen bekomme ich erst, wenn jemand bereits mein Herz gewonnen hat, und das geschieht gewiss nicht durch optische Betrachtung.

Und an alle, die mein Posting falsch verstanden haben:
Wir sind hier nicht im "Wie wollen Frauen angesprochen werden"-Thread. Das sollte hier keine Empfehlung sein, wie Männer das tun sollten, sondern stellt lediglich eine persönliche Notfalllösung meinerseits dar. Dennoch könnt ihr euch gerne daran orientieren; allerdings weiß ich nicht, ob alle Frauen auf soviel Direktheit positiv reagieren. Schließlich gibt es da ja auch noch die Prinzesschen, die gerne lieber scheiße behandelt werden und über die Zuneigung ihres Erwählten gerne im Unklaren bleiben... ;)
[/color]

Nun das hört sich so an als wenn ihr Frauen dann zumindest einen entscheiden Vorteil bei der Sache habt bzw du Killerqueen den den vielen Herren (mich eingeschlossen) fällt das reden bzw erstmal den Mut aufbringen und dazu auch noch den Mund aufmachen nicht unbedingt immer leicht ;).Hatte das selbe auch von den meisten Frauen angenommen und man liest hier ja auch mehrfach davon das diese auch nicht alle so einfach damit umgehn können wie sie gerne wollten .So war das ganze auch auf Frauen bezogen und nicht auf wenn Männer Frauen anqutschen .
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #118 am: 13 März 2006, 22:25:49 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Nun das hört sich so an als wenn ihr Frauen dann zumindest einen entscheiden Vorteil bei der Sache habt bzw du Killerqueen den den vielen Herren (mich eingeschlossen) fällt das reden bzw erstmal den Mut aufbringen und dazu auch noch den Mund aufmachen nicht unbedingt immer leicht ;).

Bitte anhand dieses Beispiels nicht gleich auf alle anderen schliessen, es hat nicht jede(r) das Selbstbewusstsein einer Killerqueen. ;)

Zitat von: "cyco"
"Hey, ich bin einsam, wie waers wenn wir uns beide betrinken, dann finden wir uns auch schön?!"

 :biglaugh:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Gregor_Samsa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Wie wollen Männer angesprochen werden?
« Antwort #119 am: 13 März 2006, 22:35:29 »

Ihr solltet mal den Arsch hochkriegen und die Mädels ansprechen. Wo ist denn Eure romantische Ader geblieben. Lasst Euch mal etwas einfallen Ihr Flachpisser!!!!!!!!
Gespeichert
Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."