Nein, ich nutze die Gelegenheit und werde mich schamlos jedem der mich fragt outen....
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Thomas"Selbstverständlich nicht.Bleibst du jetzt zu Hause ?Nein, ich nutze die Gelegenheit und werde mich schamlos jedem der mich fragt outen.... Dann tauch' ich doch auf, inkognito selbstverständlich
Zitat von: "Thomas"Selbstverständlich nicht.Bleibst du jetzt zu Hause ?Nein, ich nutze die Gelegenheit und werde mich schamlos jedem der mich fragt outen....
Selbstverständlich nicht.Bleibst du jetzt zu Hause ?
ja ja, wers glaubt
Du und inkognito ?Willst Du Dich als Sven verkleiden ? :hihi:
Red, du bist nun schon länger hier und schleichst auf jeder zweiten Party rum.Glaub mir, wer dich kennenlerne wollte, hat dich schon angesprochen.Wer bisher keinen Wert darauf legte, wird das auch weiterhin nicht tun, auch wenn du noch hundert mal in Treads wie diesem nachfragst, wer denn nun kommt :wink:
Zitat von: "Thomas"Red, du bist nun schon länger hier und schleichst auf jeder zweiten Party rum.Glaub mir, wer dich kennenlerne wollte, hat dich schon angesprochen.Wer bisher keinen Wert darauf legte, wird das auch weiterhin nicht tun, auch wenn du noch hundert mal in Treads wie diesem nachfragst, wer denn nun kommt :wink:Das halte ich fürn Gerücht Red
Zitat von: "Akira"Weil ich zu hacke sein werde falls ich da binoder weil du dich mir nicht offenbaren wirst weil ich zu hacke oder nicht da sein werde?Offenbarungseide leg ich grundsätzlich nicht ab, vor allen Dingen nicht wenn jemand zu hacke ist um einer ausgewachsenen AKF gegenüberzutreten... :twisted:
Weil ich zu hacke sein werde falls ich da binoder weil du dich mir nicht offenbaren wirst weil ich zu hacke oder nicht da sein werde?
Zitat von: "lansaris"ja ja, wers glaubtGottes Freunde haben natürlich größere Chancen.... :wink:
Zitat von: "cosa nostra"<- ist wahrscheinlich da!im minirock? \o/
<- ist wahrscheinlich da!
das ist der bruder Gottesso ähnlich wie jesus *G*