Zitat von: "cloude"dann spar dir doch solche kommentare..jetzt lass ich mich einmal auch auf das spielchen ein, wer da ist und wer nicht und schon werd ich angepflaumt (dabei sollte das ganze eigentlich ein wenig ironisch gemeint sein)
dann spar dir doch solche kommentare..
so... nu offiziell... ich bin dabei
Weil ich zu hacke sein werde falls ich da binoder weil du dich mir nicht offenbaren wirst weil ich zu hacke oder nicht da sein werde?
manchmal erinnert mich das ganze an dieses spielchen mit "er/sie/es liebt mich/ihn/sie nicht/doch" *ich geh hin* .-.. ich geh nicht hin -** __ ich komme definititiv doch---* ne, ich komm dann wohl eher nicht * --- geh ich nun hin oder nicht? ** etc.
Zitat von: "lansaris"manchmal erinnert mich das ganze an dieses spielchen mit "er/sie/es liebt mich/ihn/sie nicht/doch" *ich geh hin* .-.. ich geh nicht hin -** __ ich komme definititiv doch---* ne, ich komm dann wohl eher nicht * --- geh ich nun hin oder nicht? ** etc.Ja, diese ganzen "Party X am Y, wer kommt ?" sind eh' -vorsichtig ausgedrückt- überflüssig.Vor allem, wenn es sich um die üblichen Standardveranstaltungen wie GSN, Kir, etc. handelt.
Ich meine, wenn es mich wirklich interessiert, ob bestimmte Personen kommen, dann frag' ich diese einfach.Wenn es nicht so wichtig ist, werde ich schon sehen, wer da ist und wer nicht.
Ja, diese ganzen "Party X am Y, wer kommt ?" sind eh' -vorsichtig ausgedrückt- überflüssig.Vor allem, wenn es sich um die üblichen Standardveranstaltungen wie GSN, Kir, etc. handelt.Ich meine, wenn es mich wirklich interessiert, ob bestimmte Personen kommen, dann frag'ich diese einfach.Wenn es nicht so wichtig ist, werde ich schon sehen, wer da ist und wer nicht.
In diesem Sinne.... -> Thomas, bist du da? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n010.gif)
Selbstverständlich nicht.Bleibst du jetzt zu Hause ?
btw, wenn ich jeden anschreibe, bei dem es mich interessiert, ob er da ist, sitz ich vor jeder Party, wo ich bin, 1-2h am PC, um die PMs abzuschicken Red
Zitat von: "Thomas"Selbstverständlich nicht.Bleibst du jetzt zu Hause ?Nein, ich nutze die Gelegenheit und werde mich schamlos jedem der mich fragt outen....
Dann tauch' ich doch auf, inkognito selbstverständlich