Zitat von: "Akira"das ist der bruder Gottesso ähnlich wie jesus *G*Ja genau, du hast im Religionsunterricht aber auch ganz genau aufgepasst du Schelm...
das ist der bruder Gottesso ähnlich wie jesus *G*
und später hat er einen sonnenstich bekommen, sich selbst als performancekünstler(tm) bezeichnet, und mit brettern und nägeln die verrücktesten sachen angestellt?
Sehr geehrte Damen und Herren!Hiermit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich wie immer anwesend bin. Ich möche mich im Voraus für mein Behnemen entschuldigen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dort besoffen auftauche. D.h. wenn Sie einen weißen Fleck sehen, der quer durch die Tanzfläche kriecht, dann bin ich das. Der Anblick wird Ihnen mit Sicherheit nicht gefallen und deswegen entschuldige ich mich im Voraus bei Ihnen.Ich möchte auch alle vernünftige Frauen aus diesem Forum darum bitten (komisch eigentlich, dass die Frauen nur im Internet als vernünftig erscheinen), mir aus dem Weg zu gehen, damit ich Ihnen nichts Blödes antun kann.Sollte ich trotz all dem scheiß, den ich auf dem Weg zur GF36 erleben werde, mit weniger als 1Promile ankommen, bitte ich Sie darum, auf mich einbisschen aufzupassen, und dafür zu sorgen dass ich die Grenze von 1Proille nicht überschreiten werde.Mit freundlichen Grüßen,Franky.
wenn ich ne begleitung finde geh ich auch hin.... allein hab ich kein bock..
Zitatwenn ich ne begleitung finde geh ich auch hin.... allein hab ich kein bock..dito :roll:
bin wohl da ob mit begleitung oder ohne....