Du meinst, wir sollten alle so lange Threads aufmachen, bis die Spammer die Übersicht verlieren? Auch eine Möglichkeit Es geht ja eben darum, dass ja jemand schon einen solchen eröffnet *hat*.
Das Thema hatten wir auch schon, das ist leider selbsterhaltend, da die Meute gross genug ist.
Auch das wurde schon vorgeschlagen, in mehreren Threads, und konstant ignoriert
Angenervt waren hier einige wohl einfach nur, weil sie den ganzen Hype um Finnland nicht mehr hören konnten bzw nicht nachvollziehen konnten, und bei dem Wort Finnland ja sowieso nur an HIM denken und die ganzen kleinen Kreischies :mrgreen:
Bei den ernsthafteren Diskussionen werden diejenigen mit Arroganz erschlagen, die sich nicht so ganz perfekt ausdrücken können... Die eine Seite sollte die Neuen und die, die wegen was auch immer, nicht mit philosophischen Glanzaussagen um sich schmeißen können oder sich hier noch nicht so gut auskennen etc., nicht immer sofort platt machen
So macht es mir zumindest keinen Spaß...
Zitat von: "Kortirion"2. völlig diskussionstötend, wenn 1-2 Seiten Gespamme eine eigentlich ernsthafte Diskussion unterbrechen, denn i.A. kommt man danach eben nicht mehr zurück zum roten Faden. Hmmm, das wäre aber prinzipiell möglich, wenn man versuchen würde, die einschlägigen 1-2 Seiten einfach zu ignorieren.
2. völlig diskussionstötend, wenn 1-2 Seiten Gespamme eine eigentlich ernsthafte Diskussion unterbrechen, denn i.A. kommt man danach eben nicht mehr zurück zum roten Faden.
Meiner Meinung nach ist es langsam Zeit, andere Wege zu gehen und endlich mal aktiv etwas zu unternehmen, anstatt zu hoffen, dass sich die Spammer durch Wortgewalt beeindrucken lassen! Ihr mögt vielleicht die besseren Argumente haben - aber die haben das dickere Fell, wie man sieht.
Naja, zu den von dir bereits gemachten Vorschlägen (Ignore-Funktion)gab es doch im Prinzip die volle Zustimmung.Was passiert denn nun damit ?
Zitat von: "Thomas"Naja, zu den von dir bereits gemachten Vorschlägen (Ignore-Funktion)gab es doch im Prinzip die volle Zustimmung.Was passiert denn nun damit ?Gute Frage. Ich bin nicht der ausführende und befugte Programmierer. ;-)
Nicht ? ich dachte, du und Sober seit Admins "auf gleicher Höhe" ?
@Phaylon:*lach* Jup, man kann ja Kommentare einbinden, die im HTML-Quelltext dann "Huldigt Sober!" ausgeben. Nicht sichtbar auf der Seite, aber in jeder zweiten Zeile im Quelltext. :lol:
Nordlicht, du bist ja doch noch hier. Sicherlich hat BloodRayne gepetzt, das hier über dich getratscht wird, oder ? :wink:
Ich denke bei Finnland in Zusammenhang mit der Szene übrigens mittlerweile zuerst an Nordlicht, soweit ist es schon gekommen :crazy:
Zitat von: "Nordlicht"Bei den ernsthafteren Diskussionen werden diejenigen mit Arroganz erschlagen, die sich nicht so ganz perfekt ausdrücken können... Die eine Seite sollte die Neuen und die, die wegen was auch immer, nicht mit philosophischen Glanzaussagen um sich schmeißen können oder sich hier noch nicht so gut auskennen etc., nicht immer sofort platt machenSehe ich nicht so.Ich kann mich nicht erinnern, da jemals jemand, der sich Mühe gegeben und ernsthaft an einem Tread beteiligt hat dafür angemacht wurde, das er sich nicht so supertoll ausdrücken kann. Und wenn jemand schreibt wie z.B. Akira muß sich derjenige auch nicht wundern, das man ihn auf seine Rechtschreibung hinweist.Wenn hingegen jemand offensichtlich keine Ahnung hat, muß derjenige auch damit leben, das man ihn auf dieses Tatsache hinweist, ab er auch das ist völlig berechtigt.
Ich hab mich ein wenig unglücklich und etwas zu unpräziseausgedrückt... ich meinte, daß bei den meisten Diskussionen immerwieder mal so ein Hauch von Überheblichkeit mitschwingt oderimmer mal wieder auftaucht...Natürlich nicht immer.Und, daß das einigen die Lust an den Diskussionen verdirbt.Die ganz Verzweifelten fangen dann an zu spammen Surprised
ich meinte, daß bei den meisten Diskussionen immer wieder mal so ein Hauch von Überheblichkeit mitschwingt oder immer mal wieder auftaucht...