Bin dafür! Hab schon einen Namen: schwarzes-spamburg.com :twisted:
Es gab mal ein Logo, das hier kurzfristig eingebunden war "Notgeile Spamburg". Sollte man vielleicht mal wieder hervorkramen.
Ich bin der Ansicht dass dieses nicht irgendwelchen Zugangsbeschränkungen unterliegen sollte, schließlich sollte sich dort jeder äussern können, zumal man ja derzeitig im Schwarze Szene Forum sieht das auch bei unter 18 Jährigen der Bedarf besteht sich über ihre sexuellen Vorlieben auszutauschen.
Zitat von: "Jinx"Es gab mal ein Logo, das hier kurzfristig eingebunden war "Notgeile Spamburg". Sollte man vielleicht mal wieder hervorkramen.Mach doch dein eigenes Forum auf mit (wie von Syntiq berichtet) Bewerbungssschreiben, wo man erstmal beweisen muss, dass man würdig ist, aufgenommen zu werden :twisted: MfG Red
ich muß gestehen, dass ich es mal in einem Forum erlebt habe das einige Nutzer nur in einem Spamforum geschrieben haben.Als Abhilfe wurde neben dem Nick dann eine Spamquote angezeigt, welche doch recht schnell dazu führte dass sich diese User von dem Forum verabschiedeten.
Man könnte ja eine Schreibbeschränkung einbauen so dass sie im Rest des Forums lesen aber nicht schreiben können.
Eben mit dieser anfänglichen Zugangsbeschränkung für die restlichen Foren, zumal man es möglich machen sollte das jemand der anfängt das Forum voll zuspammen wieder diese Zugangsbeschränkung erhält.Einige werden auch völlig zufrieden sein wenn sie spammen können.Man könnte ja eine Schreibbeschränkung einbauen so dass sie im Rest des Forums lesen aber nicht schreiben können.