Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:20:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ooch......... (Der Single-Thread)  (Gelesen 49325 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #60 am: 18 Januar 2006, 21:27:24 »

Der erste Thread, wo ich zwei grundverschiedene Antowrten schreibe:
1. Ich gehe davon aus, dass es ein Scherz ist:
 *g* *prust* *LOL* *ROFL* :weglach:
Boah ne, ich habe Blut und Wasser gelacht, als ich das hier gelesen habe, muhahaha, das ist mir so echt noch nicht untergekommen, ich glaub es einfach nicht

2, Ich nehme es ernst (wobei wir hier im Schall&Rauch sind):
Wow, nicht schlecht, sowas mal von einer Frau zu hören, leider falle ich durchs Raster:

Alles unter 1,75m [ :( schon versagt, 174cm Lebensgröße]
Alles, was noch bei Mama wohnt [ :( und noch eins, da Schüler aufs heimische Zimmer angewiesen]
Alles mit Übergewicht (och jetzt nich gleich meckern bitte...) [:\o/: Normalgewicht]
Alles mit Haarwuchs sonstwo, nur nich aufm Kopf [ :\o/:*winkewinkeanBlut]i
Alles ohne Verstand [ :\o/: ]
Alles ohne eigene Meinung [ :\o/: ]
Alles ohne Loyalität [ :\o/ ]
Alles ohne Selbstbewusstsein/vertrauen [ :\o/: frisch aufgebaut und sofort verfügbar]
Alles ohne Treuevermögen [ :\o/: ]
Alles ohne Geld [ :( *grml* verdammt, ich will doch arbeiten....]
Alles ohne Gefühl [ :\o/: ]
Alles ohne abgeschlossene Therapie [ich brauche keine, also::\o/: ]

Und wer auch immer glaubt, ich würde mich hier auch bewerben als Datepartner, kann sich das Lachen gleich wieder runterschlucken, ich werde es nicht machen, RL macht viel mehr Spaß und falls wirklich jemand Interesse an mir hat muss sie mir es schon sagen, im Internet suche ich nicht, wie gesagt, RL ist da zwar langwieriger, aber hier überspringt man die Ansprechphase, irgendwie langweilig ;)

MfG Red

P.S.: Könnte man deine Motivation hierzu erfahren, Lacrisa?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lacrisa

  • Gast
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #61 am: 18 Januar 2006, 22:43:29 »

Zitat von: "RedCorp"


P.S.: Könnte man deine Motivation hierzu erfahren, Lacrisa?



jau.
kannst du.
1. ich fühl mich allein.
2. das nervt mich.
3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.

ich hoffe, das reicht ale erläuterung.
und um der frage vorzubeugen: nein- ich suche KEINEN ersatz oder sowas.
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #62 am: 18 Januar 2006, 22:45:01 »

Zitat von: "RedCorp"


P.S.: Könnte man deine Motivation hierzu erfahren, Lacrisa?



jau.
kannst du.
1. ich fühl mich allein.
2. das nervt mich.
3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.

ich hoffe, das reicht ale erläuterung.
und um der frage vorzubeugen: nein- ich suche KEINEN ersatz oder sowas.
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #63 am: 19 Januar 2006, 00:04:32 »

Zitat von: "Lacrisa"

3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.



*skeptisch guckt*
Meinst sowas gibt es wirklich?
Gespeichert

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #64 am: 19 Januar 2006, 00:07:19 »

*Lacrisa in den Arm nimmt*

Ich versteh recht gut, was du meinst... Ich kann dir da nur einen Tip von Frau zu Frau geben: Du kannst von keinem Menschen erwarten, daß er die Leere in dir ausfüllt. Damit stillt man kurzfristig einen Hunger, aber der kommt wieder, weil der Hunger aus der eigenen Unzufriedenheit entsteht. Mir für meinen Teil hat es erstmal geholfen, einiges zu tun, um mir selbst zu gefallen, und siehe da: Ich konnte mich der Angebote kaum erwehren (habe es aber in den meisten Fällen getan! Leicht zu haben zu sein ist doof!). Weißt du, wenn du suchst, findest du nichts. Geh deinen Weg aus eigener Kraft, und es kommt geflogen, was und wen du brauchst. Das funktioniert wirklich! *hoch-und-heilig-schwört*
Schau, eine gute Freundin von mir findet sich immer unattraktiv, und doof, und uninteressant; wenn wir uns hübsch machen und sie sich im Spiegel anschaut und sagt: WOW! dann benimmt sie sich auch wie ein WOW!

Und so am Rande: Ich kann sie dir jetzt zwar beide schlecht vorstellen, aber ich kenne schonmal mindestens 2 NICHT hirnverbrannte, bösartige Männer, die darüberhinaus intelligent, humorvoll, kreativ und attraktiv sind... und es sind bestimmt nicht die letzten! Nicht die Hoffnung verlieren! *anfeuert*

Tüdelü,
Ryel
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #65 am: 19 Januar 2006, 00:14:13 »

*Lacrisa in den Arm nimmt*

Ich versteh recht gut, was du meinst... Ich kann dir da nur einen Tip von Frau zu Frau geben: Du kannst von keinem Menschen erwarten, daß er die Leere in dir ausfüllt. Damit stillt man kurzfristig einen Hunger, aber der kommt wieder, weil der Hunger aus der eigenen Unzufriedenheit entsteht. Mir für meinen Teil hat es erstmal geholfen, einiges zu tun, um mir selbst zu gefallen, und siehe da: Ich konnte mich der Angebote kaum erwehren (habe es aber in den meisten Fällen getan! Leicht zu haben zu sein ist doof!). Weißt du, wenn du suchst, findest du nichts. Geh deinen Weg aus eigener Kraft, und es kommt geflogen, was und wen du brauchst. Das funktioniert wirklich! *hoch-und-heilig-schwört*
Schau, eine gute Freundin von mir findet sich immer unattraktiv, und doof, und uninteressant; wenn wir uns hübsch machen und sie sich im Spiegel anschaut und sagt: WOW! dann benimmt sie sich auch wie ein WOW!

Und so am Rande: Ich kann sie dir jetzt zwar beide schlecht vorstellen, aber ich kenne schonmal mindestens 2 NICHT hirnverbrannte, bösartige Männer, die darüberhinaus intelligent, humorvoll, kreativ und attraktiv sind... und es sind bestimmt nicht die letzten! Nicht die Hoffnung verlieren! *anfeuert*

Tüdelü,
Ryel
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

creeping Death

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 349
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #66 am: 19 Januar 2006, 00:45:49 »

Zitat von: "Lacrisa"

jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.


auch wenn ich dir das nicht zeigen kann .... solche männer gibt es wirklich ...
Gespeichert
ernen ist wie das Rudern gegen den Strom,

sobald man damit aufhört, treibt man zurück.

Es fällt schwer, einen Freund in einem Jahr zu gewinnen,
es ist leicht, ihn in einer Stunde zu verlieren.

Es gibt kein Tod ohne Prüfung ...
wer die Prüfung bestanden hat ist Bereit zum Sterben ...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #67 am: 19 Januar 2006, 01:02:07 »

Zitat von: "Lacrisa"
3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.

Hey, nicht den Glauben verlieren. Ich würde mich ja prinzipiell für ein Date empfehlen, aber Du siehst mir nach, dass ich mich angesichts der Tatsache dass ich mit der tollsten Frau Hamburgs zusammen bin nicht bewerbe, ok?
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #68 am: 19 Januar 2006, 01:20:26 »

colourize: das sehe ich dir nach und verstehe dich vollkommen.

ryel: vermutlich hast du recht.
ich hab mich heute für die fittness-höhle angemeldet. dann werde ich meine eigene formgeberin :-)
positives feedback war nie mein problem. nicht nur bezogen auf optik, auch auf das, was ich tue und kann.
der halbe tag war heute sehr übel. aber wir haben laut meiner uhr schon donnerstag, dann kommt freitag und das wetter soll ja auch besser werden.
es wird ohnehin zeit, dass ich denen, die mir stets den rücken stärken, meine front zukehre....und nicht meine gebückte rückseite.

aufgeben ist was für mädchen....


auf dass es besser wird :-)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #69 am: 19 Januar 2006, 08:55:33 »

Zitat von: "colourize"
dass ich mit der tollsten Frau Hamburgs zusammen bin

Du datest meine Freundin? *lach*
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #70 am: 19 Januar 2006, 09:07:24 »

Zitat von: "sober"
Zitat von: "colourize"
dass ich mit der tollsten Frau Hamburgs zusammen bin

Du datest meine Freundin? *lach*

Das mit der tollsten Frau Hamburgs muß colourize doch sagen, sonst gibt's von Lilyanar mit der Kuchenrolle  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #71 am: 19 Januar 2006, 10:30:15 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "sober"
Zitat von: "colourize"
dass ich mit der tollsten Frau Hamburgs zusammen bin

Du datest meine Freundin? *lach*

Das mit der tollsten Frau Hamburgs muß colourize doch sagen, sonst gibt's von Lilyanar mit der Kuchenrolle  :P

Nur kein Neid.  :o
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #72 am: 19 Januar 2006, 11:54:27 »

Ey!
Bleibt mal beim Thema hier :-)
Wasn jetzt?
Ich warte.
*trippel*
*zappel*
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #73 am: 19 Januar 2006, 11:58:14 »

Zitat von: "Lacrisa"

3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.


Und dann versuchst Du das mit diesem Thread?  :shock:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #74 am: 19 Januar 2006, 12:06:48 »

Lacrisa : Vielleicht solltest Du Dich mal ein bischen schmackhafter machen ?
Du erwartest ja ein bischen was von Deinem Date, aber was hättest DU denn zu bieten ?  :wink:
Nicht, dass ich ein Date haben möchte, ich hab schließlich auch schon das für mich tollste Weibchen gefunden...und das möchte ich behalten^^
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!