Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:58:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026798 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6960 am: 18 Mai 2010, 00:35:42 »

Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".
Ha, das können wir demnächst mal austesten, mein Fernseher wartet schon sehnsüchtig ;)
Ich mache das nur wenn du mir während der Arbeit auch wertvolle Tips gibst auf welche Möbelteile ich mich nicht aufstützen soll "das ist ja sooo instabil, nicht daß das kracht" und du mir spannende Geschichten von irgend welchen Verwandten erzählst die auch schon mal (erfolglos!) versucht haben das Gerät zu reparieren :P
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6961 am: 18 Mai 2010, 21:40:24 »

Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".
Ha, das können wir demnächst mal austesten, mein Fernseher wartet schon sehnsüchtig ;)
Ich mache das nur wenn du mir während der Arbeit auch wertvolle Tips gibst auf welche Möbelteile ich mich nicht aufstützen soll "das ist ja sooo instabil, nicht daß das kracht" und du mir spannende Geschichten von irgend welchen Verwandten erzählst die auch schon mal (erfolglos!) versucht haben das Gerät zu reparieren :P
Also die einzige Verwandte war ich selber: Aufgemacht, viele Platinen und Staub und die gefäääährliche Bildröhre gesehen, nach irgendwas "auffälligem" geguckt, mal die ganzen Staubflocken weggesaugt und schnell wieder zugemacht, bevor noch mehr kaputt geht ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6962 am: 19 Mai 2010, 15:06:28 »

tante werden ist nicht schwer.
tante sein dagegen sehr ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6963 am: 19 Mai 2010, 15:11:00 »

Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".

Darum repariere ich meine Sachen auch lieber selbst ^^
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6964 am: 19 Mai 2010, 15:33:28 »

Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".
Ha, das können wir demnächst mal austesten, mein Fernseher wartet schon sehnsüchtig ;)
Ich mache das nur wenn du mir während der Arbeit auch wertvolle Tips gibst auf welche Möbelteile ich mich nicht aufstützen soll "das ist ja sooo instabil, nicht daß das kracht" und du mir spannende Geschichten von irgend welchen Verwandten erzählst die auch schon mal (erfolglos!) versucht haben das Gerät zu reparieren :P
Deshalb generell keine Ahnung von sowas haben.
Hilft immer. ^^
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6965 am: 19 Mai 2010, 17:11:46 »

Ein auf hilflose Frau machen ist dann der Ausweg wenn man was selbst nicht mehr hinbekommt/oder verbastelt hat *fg*
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6966 am: 19 Mai 2010, 20:40:27 »

punk sei dank!
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6967 am: 24 Mai 2010, 01:11:07 »

Frauen sind Gesamtkunstwerke
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

astrogirl

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6968 am: 24 Mai 2010, 12:29:50 »

4 Parties an drei Tagen sind möglich :D
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6969 am: 24 Mai 2010, 12:54:09 »

Verdammt gutes Timing, gerade so bei der Durchfahrt durch HB-Oberneuland noch aufzuwachen.. ab nächstem Mal stelle ich mir beim nachts Zug fahren einen Wecker. Das ging grade noch mal gut, nächster Halt wäre Osnabrück gewesen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6970 am: 31 Mai 2010, 10:47:58 »

Manchen Menschen ist es anscheinend schnurz, ob ihre Geschenke dem Beschenkten gefallen...anders kann ich mir manche Dinge einfach nicht erklären. :-\

Manchmal wäre es auch besser gar nicht von denen beschenkt zu werden. Man weiß dann immer nicht wohin mit dem ganzen Müll... schon nervig.

Ich hätte da unter anderem eine beigebraune Heizdecke übrig...falls deine mal wieder kaputt geht. :) Außerdem diverse "Kunst"-, Ton- und Literaturwerke, gefühlte 250 Duftkerzen, ca. 30 superoriginelle Plüschtiere, ein Minitrampolin und - ich fürchte - bald auch das rosa Plüschtelefon vom Media Markt. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6971 am: 31 Mai 2010, 11:12:17 »

Manchen Menschen ist es anscheinend schnurz, ob ihre Geschenke dem Beschenkten gefallen...anders kann ich mir manche Dinge einfach nicht erklären. :-\

Manchmal wäre es auch besser gar nicht von denen beschenkt zu werden. Man weiß dann immer nicht wohin mit dem ganzen Müll... schon nervig.

Ich hätte da unter anderem eine beigebraune Heizdecke übrig...falls deine mal wieder kaputt geht. :) Außerdem diverse "Kunst"-, Ton- und Literaturwerke, gefühlte 250 Duftkerzen, ca. 30 superoriginelle Plüschtiere, ein Minitrampolin und - ich fürchte - bald auch das rosa Plüschtelefon vom Media Markt. :D
Cool, das klingt doch so als würde das ein prima Flohmarktstand werden...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6972 am: 31 Mai 2010, 11:56:05 »

... Ton- und Literaturwerke,...
Oh cool, da hätte ich Interesse. Auch Schallplatten ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6973 am: 31 Mai 2010, 15:35:56 »

... Ton- und Literaturwerke,...
Oh cool, da hätte ich Interesse. Auch Schallplatten ?

Nee, weißt du doch... ;)

Ansonsten vielleicht n paar öde 90s-Pop-Sampler oder was über Strickmuster? Das große Hausbuch der Heiligen? ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6974 am: 31 Mai 2010, 15:40:52 »

... Ton- und Literaturwerke,...
Oh cool, da hätte ich Interesse. Auch Schallplatten ?

Nee, weißt du doch... ;)

Ansonsten vielleicht n paar öde 90s-Pop-Sampler oder was über Strickmuster? Das große Hausbuch der Heiligen? ;D

Och, bei den Strickmustern würde ich nicht nein sagen und Kerzen kann man auch nie genug haben  8)