Zitat von: Thomas am 07 August 2008, 13:28:15Zitat von: IncubusZiehe niemals in eine Altbauwohnung, man bekommt nix an die Wand geschraubt weil die Wände nur aus Putz bestehen und nicht aus Stein.Alles eine Frage der richtigen Dübel Nicht immer Thomas. Wir haben auch solche "Brössel" Wände, da halten noch nicht mal Dübel in den meisten fällen. Unsere Wand vom Badezimmer zur Küche ist auch so Dünn, das die Schrauben auf der anderen Seite wieder rauskommen *g*
Zitat von: IncubusZiehe niemals in eine Altbauwohnung, man bekommt nix an die Wand geschraubt weil die Wände nur aus Putz bestehen und nicht aus Stein.Alles eine Frage der richtigen Dübel
Ziehe niemals in eine Altbauwohnung, man bekommt nix an die Wand geschraubt weil die Wände nur aus Putz bestehen und nicht aus Stein.
Für diese Löcher ist noch kein Dübel erfunden worden, beim reingucken ins Loch bröselt der Mörtel schon von ganz allein raus. Da hilft nur eins, mit nem Schraubendreher im Loch rumpopeln und gucken wo der nächste Ziegel ist.Meine Wohnung war es nicht, um bei uns Löcher in die Wand zu bekommen braucht man schon einen guten Schlagbohrer.
Versuch mal in alten Mörtel mit einer Konsistenz von Sand ne Schraube fest zu machen.Kannst ja im Vorgarten mal üben gehen.
War ich das?
Man kann Multivitaminsaft nicht nur trinken sondern auch inhalieren *prust*