Zitat von: "Theodemer"Im Sinne einer "Hausordnung" (von zweifelhaftem Nutzen) hätte ich dagegen garnichts einzuwenden, dann aber für alle Einwanderer.Darauf könnte man sich gerne einigen.
Im Sinne einer "Hausordnung" (von zweifelhaftem Nutzen) hätte ich dagegen garnichts einzuwenden, dann aber für alle Einwanderer.
Nur mal so als EInschub: Es ist auch sehr zweifelhaft, dass der Gesinnungstest (*argh* ich hasse dieses Wort!) wirklich so durchgesetzt werden kann. Der verstößt wohl gegen irgendwelche Rechte? EG-Recht? Ich glaub schon.. Also, wenn Test, dann wohl wirklich für alle, die den Pass wollen..
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Theodemer"Im Sinne einer "Hausordnung" (von zweifelhaftem Nutzen) hätte ich dagegen garnichts einzuwenden, dann aber für alle Einwanderer.Darauf könnte man sich gerne einigen.prügeln etwa einige Deutsche ihre Frauen oder Kinder nicht??Ich fordere Test für alle Männer :twisted:
Aufgrund der Chancengleichheit würde ich anregen, den Fragebogen für moslemische Einbürgerungswillige auf Deutsch, für Deutsche jedoch in hebräischer Sprache herauszugeben. ;)
Ich frag' mich, wieviele nichtmal wissen, dass es Sprachen gibt, die *nicht* von links nach rechts gehen
Letztens war's noch so Es gibt ja wohl für jede Sprache eine Richtung, wobei, gibt's eine Schrift die von unten nach oben geht?
Zitat von: "phaylon"Letztens war's noch so Es gibt ja wohl für jede Sprache eine Richtung, wobei, gibt's eine Schrift die von unten nach oben geht?Ja, chinesisch. edit: Ups, Erst mal richtig lesen, Uhu! Ne UNTEN nach OBEN gibt es keine. Chinesisch wird von oben nach unten geschrieben,
Da bin ich generell für...Nicht nur bei Neueinbürgerungen.Wir kaufen Land in Sibirien, jeder der gegen die Gesetze verstößt, wird deportiert...