Zitat von: Astuzia infernale am 05 April 2007, 23:18:102 kg weniger *freu* Au weia, und was musste jetzt amputiert werden?
2 kg weniger *freu*
Man kann auch ganz natürlich und gesund mit guter Ernährung und viel Sport 2 kg abnehmen... stellt euch vor!!
Zitat von: Astuzia infernale am 06 April 2007, 12:46:03Man kann auch ganz natürlich und gesund mit guter Ernährung und viel Sport 2 kg abnehmen... stellt euch vor!! Geht das nicht auch ohne Sport?Hab das immer als Quälerei oder Folter empfunden...
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.Für einen Hamburger heißt das: Natürlich kann man vom Hauptbahnhof zum Rathaus gemütlich 20min schlendern. Aber selbst ohne zu rennen oder zu laufen, brauch ich nur 5. (Beiden Werten vorausgesetzt, daß man nur von A nach B will und auf der Strecke eigentlich nichts zu tun hat).Man kann sogar auf einer Rolltreppe noch Treppensteigen, anstatt nur dumm anderen im Weg rumzustehen.Man kann beim Sex öfter mal eine zweite Runde nachlegen.Die kleineren Einkäufe mit einem Fahrrad statt Auto erledigen usw. usf.Spocht im Alltag ist das Geheimnis. Nicht zweimal die Woche der gang aufs Trimmrad.
Zitat von: K-Ninchen am 06 April 2007, 14:14:52Zitat von: Astuzia infernale am 06 April 2007, 12:46:03Man kann auch ganz natürlich und gesund mit guter Ernährung und viel Sport 2 kg abnehmen... stellt euch vor!! Geht das nicht auch ohne Sport?Hab das immer als Quälerei oder Folter empfunden...Es gibt keine körperliche Betätigung, an der Du Spaß hast?Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.Für einen Hamburger heißt das: Natürlich kann man vom Hauptbahnhof zum Rathaus gemütlich 20min schlendern. Aber selbst ohne zu rennen oder zu laufen, brauch ich nur 5. (Beiden Werten vorausgesetzt, daß man nur von A nach B will und auf der Strecke eigentlich nichts zu tun hat).Man kann sogar auf einer Rolltreppe noch Treppensteigen, anstatt nur dumm anderen im Weg rumzustehen.Man kann beim Sex öfter mal eine zweite Runde nachlegen.Die kleineren Einkäufe mit einem Fahrrad statt Auto erledigen usw. usf.Spocht im Alltag ist das Geheimnis. Nicht zweimal die Woche der gang aufs Trimmrad.
Was ich jedoch spaßig finde sind so Sachen wie Volleyball oder Badminton.Aber das ist ja fast mehr Spiel als Sport.
Zitat von: Astuzia infernale am 06 April 2007, 12:46:03Man kann auch ganz natürlich und gesund mit guter Ernährung und viel Sport 2 kg abnehmen... stellt euch vor!! Und man kann das auch für sich behalten.
Aber ich muss gestehen, ich habe Spaß am Sport
Zitat von: darkflower am 06 April 2007, 14:55:13Aber ich muss gestehen, ich habe Spaß am Sport Öhm... *räusper* ...Ich auch. Sind wir jetzt untrue? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)