Außerdem hab ich Spaß am Bowling. Das mache ich, wenn denn mein Knie mitspielt sonntags so 2-3 Stunden mit einer Horde Grufties, den Blackstrikes.
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.
sofort aufhören, von Sport zu reden!das is ja bäh, wenn ich das hier lese... da schwitz ich ja schon vom gedanken dran mir reicht meine innere Unruhe und das damit verbundene ständige rumzappeln, um genügend Kalorien zu vernichten was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..Zitat von: Eisbär am 06 April 2007, 14:41:41Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen übergewichtige sollen echt mehr sport machen?vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht
Zitat von: DarkestMatter am 06 April 2007, 18:45:09sofort aufhören, von Sport zu reden!das is ja bäh, wenn ich das hier lese... da schwitz ich ja schon vom gedanken dran mir reicht meine innere Unruhe und das damit verbundene ständige rumzappeln, um genügend Kalorien zu vernichten was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..Zitat von: Eisbär am 06 April 2007, 14:41:41Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen übergewichtige sollen echt mehr sport machen?vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht Oder Übergewichtige treiben mehr Sport , aber fressen wie ein Heudrescher!
Wenn man wirklich stark übergewichtig ist, also so jenseits der 150kg bei unter 1,80, dann ist ja jede Bewegung schon Extremsport.
was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..Zitat von: Eisbär am 06 April 2007, 14:41:41Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen übergewichtige sollen echt mehr sport machen?vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht
immer noch knapp unter 70kg! trotz österlicher zwangsmästung bei den erzeugern, den erzeugern meiner erzeuger und meiner ersatzfamilie...