Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 05:52:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wieviel wiegst Du?  (Gelesen 53223 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #180 am: 06 April 2007, 15:33:23 »

Tja... Sporrt muß schon Spaß machen, sonst macht's ja keinen Sinn, damit anzufangen, weil man es sonst doch so oft wie möglich bleiben läßt.

Ich bin ja so eine Wasserratte, daß ich Spaß am Schwimmen habe, daher schwimme ich eben (fast) regelmäßig (so ca. 2x die Woche je 2h). Damit dabei der Spaß, also die Motivation, nicht zu kurz kommt, mach ich das nie alleine, sondern immer mit Freunden/Freundinnen. So kann man nebenbei ein bißchen klönen und neben den Bahnen die man zieht eben auich ein wenig im Wasser rumtoben und albern sein.

Außerdem hab ich Spaß am Bowling. Das mache ich, wenn denn mein Knie mitspielt sonntags so 2-3 Stunden mit einer Horde Grufties, den Blackstrikes.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PaleEmpress

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #181 am: 06 April 2007, 17:37:15 »

Ich kann auch ohne Sport duschen, und fühl mich hinterher auch immer gut.  ;D
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #182 am: 06 April 2007, 18:44:14 »

Außerdem hab ich Spaß am Bowling. Das mache ich, wenn denn mein Knie mitspielt sonntags so 2-3 Stunden mit einer Horde Grufties, den Blackstrikes.

bowling... will auch mal wieder...  :( zu lang ist´s her
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #183 am: 06 April 2007, 18:45:09 »

sofort aufhören, von Sport zu reden!
das is ja bäh, wenn ich das hier lese... da schwitz ich ja schon vom gedanken dran  :P

mir reicht meine innere Unruhe und das damit verbundene ständige rumzappeln, um genügend Kalorien zu vernichten  ::)


was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.
hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen  ;D

übergewichtige sollen echt mehr sport machen?
vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #184 am: 06 April 2007, 19:48:42 »

sofort aufhören, von Sport zu reden!
das is ja bäh, wenn ich das hier lese... da schwitz ich ja schon vom gedanken dran  :P

mir reicht meine innere Unruhe und das damit verbundene ständige rumzappeln, um genügend Kalorien zu vernichten  ::)


was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.
hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen  ;D

übergewichtige sollen echt mehr sport machen?
vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht  ;D


Oder Übergewichtige treiben mehr Sport  , aber fressen wie ein Heudrescher!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #185 am: 06 April 2007, 20:09:13 »

sofort aufhören, von Sport zu reden!
das is ja bäh, wenn ich das hier lese... da schwitz ich ja schon vom gedanken dran  :P

mir reicht meine innere Unruhe und das damit verbundene ständige rumzappeln, um genügend Kalorien zu vernichten  ::)


was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.
hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen  ;D

übergewichtige sollen echt mehr sport machen?
vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht  ;D


Oder Übergewichtige treiben mehr Sport  , aber fressen wie ein Heudrescher!

Hm, dazu hab ich irgendwie ein unglaublich fieses Bild im Kopf... aber das behalte ich mal für mich.

Wenn man wirklich stark übergewichtig ist, also so jenseits der 150kg bei unter 1,80, dann ist ja jede Bewegung schon Extremsport.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #186 am: 07 April 2007, 12:41:25 »

Wenn man wirklich stark übergewichtig ist, also so jenseits der 150kg bei unter 1,80, dann ist ja jede Bewegung schon Extremsport.
aber dringend nötig, weil man sich sonst schnell wund liegt  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #187 am: 07 April 2007, 15:29:03 »

was Eisbär da ein paar posts weiter oben schrieb, glaub ich irgendwie nich..
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß übergewichtige im Schnitt mehr Sport machen als andere. Die anderen sind trotzdem schlanker, was - laut des Berichts - u.a. daran liegt, daß sie sich im Alltag schneller bewegen.
hmm. wenn man die definition von "übergewichtig" so weit runterdreht, dass sie für 60% der Fitnessstudiohingeher passt, mag das zutreffen  ;D

übergewichtige sollen echt mehr sport machen?
vllt machen die normalgewichtigen einfach garkeinen sport, weshalb jeder übergewichtige, der auch nur 1x im Jahr 2km in Fitnessstudio geht schon 'mehr' Sport macht  ;D
An Astuzias "Fresstheorie" könnte da durchaus etwas dran sein. Manche denken halt auch, nur weil sie Du-darfst-Fraß zu sich nehmen und einmal in der Woche 100m Walken, können sie plötzlich dreimal so viel fressen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass "Übergewichtige" bei Umfragen falsche Angaben machen, was relativ oft vorkommt, oder aber auch daran, dass die Übergewichtigen den Sport falsch und damit völlig uneffektiv betreiben.
Es könnte aber auch daran liegen, dass Normalgewichtige und Übergewichtige "Sport" völlig unterschiedlich definieren. Während die einen im Abnehmwahn schon den 200m Fußweg zu Aldi als Sport deklarieren, vergessen die anderen völlig zu erwähnen, dass sie jeden Tag 5km zur Arbeit und wieder zurück radeln, weil sie das nicht unter "Sport" verbuchen, sondern unter "Fortbewegung". ;)
Whatever.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #188 am: 10 April 2007, 02:23:19 »

Nach den österlichen Freßorgien bei einen Eltern wieg ich jetzt bestimmt die nächsten 3 Tage ein bißchen mehr ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #189 am: 12 April 2007, 03:51:27 »

OT: Die üblichen 76,6kg
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #190 am: 12 April 2007, 11:29:15 »

immer noch knapp unter 70kg!  ;D
trotz österlicher zwangsmästung bei den erzeugern, den erzeugern meiner erzeuger und meiner ersatzfamilie...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #191 am: 14 April 2007, 08:25:58 »

Da ich schon seit Jahren keine Waage mehr habe kann ich das gar nicht sagen. Wenn nach der Winterpause die Motorradklamotten noch passen ist alles ok, und dieses Jahr passen sie noch ;D.

(http://www.smilietown.de/smilies/sport/sport_039.gif)
« Letzte Änderung: 14 April 2007, 08:29:10 von Batgirl »
Gespeichert

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #192 am: 21 April 2007, 21:35:19 »

118 kg bei 1,92m -> BMI = 32,0 -> ZU SCHWER :(
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #193 am: 17 Mai 2007, 15:35:09 »

immer noch knapp unter 70kg!  ;D
trotz österlicher zwangsmästung bei den erzeugern, den erzeugern meiner erzeuger und meiner ersatzfamilie...

Tja, manche können essen was sie wollen und werden nicht dicker.
Zu dieser Spezies Mensch gehöre ich auch.  ;)

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #194 am: 17 Mai 2007, 16:36:58 »

Würde ich mir beide Beine abschneiden hätte ich wohl n Modelgwicht...
so aber nicht und halte mich mit meinem BMI am rande der "Normalgewichtigen"

(werde allerdings öfter mal auf wneiger geschätzt *yes* )
Gespeichert