Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 14:01:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427753 mal)

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2025 am: 01 April 2012, 13:40:21 »

Mich nervt, dass die Wartezeit schneinbar sich um das 3fache verlängert, während ich mit meckerndem Magen hier sitzen muss und keine Ablenkung finde...
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2026 am: 04 April 2012, 09:03:20 »

Ich nerv mich grad mal wieder selber an!  ::)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2027 am: 05 April 2012, 17:38:11 »

Man, mein Auto ist grade drei Jahre alt und zum x-ten mal ist vorne die Glühbirne hinüber. Beim alten Auto musste ich in vielen Jahren nur einmal Glühbirnen wechseln.  :(
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2028 am: 05 April 2012, 21:26:43 »

Man, mein Auto ist grade drei Jahre alt und zum x-ten mal ist vorne die Glühbirne hinüber. Beim alten Auto musste ich in vielen Jahren nur einmal Glühbirnen wechseln.  :(

Zufällig ein Ford? ;)
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2029 am: 06 April 2012, 15:14:14 »

Man, mein Auto ist grade drei Jahre alt und zum x-ten mal ist vorne die Glühbirne hinüber. Beim alten Auto musste ich in vielen Jahren nur einmal Glühbirnen wechseln.  :(

Zwar hab ich auch nur eine Birne mal austauschen lassen, aber ich habe gehört, man sollte dann immer gleich beide Birnen vorne oder hinten austauschen, weil es sein kann, dass unterschiedliche Fabrikate minimal mehr oder weniger Strom ziehen als die Birne, die noch auf der anderen Seite sitzt (oder auch einfach nur, weil sie schon länger "arbeitet" als die andere). Durch diesen kleinen Unterschied gibt es dann ein Ungleichgewicht, eine Birne bekommt zu viel Strom und brennt dann wieder schneller durch als es eigentlich hätte sein müssen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2030 am: 07 April 2012, 11:46:25 »

Muss wohl stimmen. Mein Moped-Mechaniker hat mir genau das auch mal gesagt.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2031 am: 07 April 2012, 15:18:09 »

Eine andere Ursache sollen Spannungsspitzen z.B. beim Starten des Fahrzeugs sein. Details dazu weiß ich aber nicht mehr.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2032 am: 07 April 2012, 15:57:40 »

Im Jahr 2010 glaub ich, als wir diesen "Schlagloch-Winter" hatten, sind mir besonders viele Autos mit nur einem Licht aufgefallen.
Ich vermute, dass einige der Lichter tatsächlich physikalisch beschädigt wurden, weil dort ja nach wie vor ein Glühfaden ist, der durch starke Erschütterungen beschädigt werden kann.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Falkorinox

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
  • Irgendwie.....dunkel!?
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2033 am: 08 April 2012, 00:26:40 »

Eigentlich bin ich gerade nüscht jenerft!
 ::)
Aber Leute die mir erzählen sie langweilen sich.....ich weis nicht was ich machen soll......sind schon irgendwie nervig!
Gespeichert
Der Tod gewiss!....Keine Aussicht auf Erfolg!......Worauf warten wir noch?

rotkehlchen

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2034 am: 08 April 2012, 07:20:45 »

Eigentlich bin ich gerade nüscht jenerft!
 ::)
Aber Leute die mir erzählen sie langweilen sich.....ich weis nicht was ich machen soll......sind schon irgendwie nervig!

Ja...aber die Möglichkeiten in unserer modernen Gesellschaft sind ja auch so vielfältig, dass sich so mancher eben nicht entscheiden kann  ;) Oder sie vertreiben sich die Langeweile, indem sie dich eben damit nerven, dass ihnen langweilig ist  ???

Naja, was mich annervt: Helles Katzenhaar ist kein wünschenswertes Accessoire auf schwarzer Kleidung  :P
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2035 am: 08 April 2012, 11:06:12 »

Staub - allgegenwärtig. Überall. Da kann man noch so viel saugen oder wischen ... Man kommt nicht gegen an - und jetzt, wo die Sonne wieder richtig reinscheint ... und man den so deutlich sehen und nicht mehr übersehen kann ...  ::)

Und ganz besonders schön is das ja mit den Bücherregalen. Von wo der dann ja auch bei "Wind" runterrieselt und sich überall woanders drauflegt ...

Wie oft entstaubt ihr Bücher(regale)??  :-\
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2036 am: 08 April 2012, 19:40:26 »

Staub - allgegenwärtig. Überall. Da kann man noch so viel saugen oder wischen ... Man kommt nicht gegen an - und jetzt, wo die Sonne wieder richtig reinscheint ... und man den so deutlich sehen und nicht mehr übersehen kann ...  ::)

Und ganz besonders schön is das ja mit den Bücherregalen. Von wo der dann ja auch bei "Wind" runterrieselt und sich überall woanders drauflegt ...

Wie oft entstaubt ihr Bücher(regale)??  :-\
Jaaa, ich bin auch beeindruckt, wo der ganze Staub immer herkommt.
Was die Bücherregale anbelangt: vermutlich viel zu selten, also eigentlich nur, wenn wir wieder einmal alle Möbel umstellen und die Regale somit aus- und wieder einräumen.  ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2037 am: 09 April 2012, 02:51:17 »

Staub - allgegenwärtig. Überall. Da kann man noch so viel saugen oder wischen ... Man kommt nicht gegen an - und jetzt, wo die Sonne wieder richtig reinscheint ... und man den so deutlich sehen und nicht mehr übersehen kann ...  ::)

Und ganz besonders schön is das ja mit den Bücherregalen. Von wo der dann ja auch bei "Wind" runterrieselt und sich überall woanders drauflegt ...

Wie oft entstaubt ihr Bücher(regale)??  :-\
Jaaa, ich bin auch beeindruckt, wo der ganze Staub immer herkommt.
Was die Bücherregale anbelangt: vermutlich viel zu selten, also eigentlich nur, wenn wir wieder einmal alle Möbel umstellen und die Regale somit aus- und wieder einräumen.  ;D
Ganz lustig ist, wenn man noch allergisch dagegen ist. Dann muss man sich entweder vor dem Staubputzen mit Medikamenten zudröhnen oder es wird zum Horrortrip... naja nicht ganz, aber die Nieserei und Kopfschmerzen sind nicht wirklich schön.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2038 am: 09 April 2012, 03:05:07 »

Oh ja ok, das is nochma ganz anders ...  :-\

Ich mein - ich würd ja meine Bücher auch am liebsten in son Holzschrank mit Glastüren oder so verbannen. Dann kommt wenigstens weniger Staub dran.

Abstauben tu ich die eigentlich auch nur immer dann, wenn ich umziehe - in letzter Zeit also häufiger so vorgekommen. Ich hab jez keinen Bock, nochmal umzuziehen - und genausowenig, das abzustauben. Gibts da nicht irgendeinen Trick?

Einfach ganz doll fönen und dabei gleichzeitig in der anderen Hand den Sauger unablässig und hektisch in alle Himmelsrichtungen schwingen?

Oder einfach mit Gartenschlauch mit Wasserstrahl abspritzen (die Bücher mein ich)?

Sonst fällt mir nix ein.  :-[


Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht in jeder Wohnung gleich stark staubt. Und/oder, dass ich mit fortschreitendem Alter störanfälliger werde, was Staubtoleranz anbelangt.  ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2039 am: 10 April 2012, 09:38:30 »

Meine Bücher befinden sich in einem Schrank. Klappe zu, nix Staub.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise