Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 15:46:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 428452 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2040 am: 10 April 2012, 17:25:31 »

Das man beim nach Cds stöbern bei Ebay, unter den in Frage kommenden Kategorien, nicht einfach die Cds von Unheilig, Asp und Blutegel ausblenden kann.
Würde die Sache echt einfacher machen >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2041 am: 11 April 2012, 15:08:43 »

Ich habe letzte Woche ein Paket bekommen in dem die Ware zerbrochen ankam und heute kam die Ersatzlieferung, ebenfalls zerbrochen :(. Wie kann mana uch nur so blöd sein etwas zerbrechliches in einem viel zu riesigem Karton zu verpacken? grrrrrr
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2042 am: 11 April 2012, 18:38:48 »

Reizhusten
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2043 am: 12 April 2012, 20:43:20 »

Wieder kein Ninjutsu wegen Überstunden. Ich wage derzeit ja zu bezweifeln, dass 1 x die Woche Ninjutsu und 1 x die Woche Systema funktionieren, jedenfalls innerhalb meiner Probezeit ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2044 am: 14 April 2012, 19:52:52 »

Ein Tortenrezept finden, das so ziemlich genau dem entspricht, was ich gesucht habe.
Dann feststellen, das einige der Zutaten bei der Erklärung der Zubereitung gar nicht mehr erwähnt werden und sich die Verwendung derselben auch nicht von alleine erschließt.  ::)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2045 am: 15 April 2012, 17:58:22 »

dass man keine (Rücken-!!  ;D) Massagen mehr auf Rezept kriegt.

Dabei is doch inzwischen sogar bekannt, dass also auch Streicheln (wie auch Lachen) bei Schmerzzuständen helfen kann!

Und sogar Profi-Sportler erhalten doch regelmäßig und selbstverständlich Massagen - also man weiß doch um deren positive Wirkung!

Aber das hat wohl wieder was mit "dem Budget", also der Kohle zu tun. Früher kriegte man jedenfalls Massage und/mit (vorher) Fango (oder "heißer Rolle")!

Und da heißt es immer: Prävention! - Von wegen. Grade Massage würde da durchaus beitragen, hilfreich sein!

Aber nein ... da kriegt man zur Antwort: "Das is Wellness. Das gibt es nicht auf Rezept. - Machen Sie Sport!" - Ja, besten Dank auch.  :(
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2046 am: 15 April 2012, 18:36:53 »

dass man keine (Rücken-!!  ;D) Massagen mehr auf Rezept kriegt.

Dabei is doch inzwischen sogar bekannt, dass also auch Streicheln (wie auch Lachen) bei Schmerzzuständen helfen kann!

Und sogar Profi-Sportler erhalten doch regelmäßig und selbstverständlich Massagen - also man weiß doch um deren positive Wirkung!

Aber das hat wohl wieder was mit "dem Budget", also der Kohle zu tun. Früher kriegte man jedenfalls Massage und/mit (vorher) Fango (oder "heißer Rolle")!

Und da heißt es immer: Prävention! - Von wegen. Grade Massage würde da durchaus beitragen, hilfreich sein!

Aber nein ... da kriegt man zur Antwort: "Das is Wellness. Das gibt es nicht auf Rezept. - Machen Sie Sport!" - Ja, besten Dank auch.  :(

Krankenkasse und Prävention? Die zwei Begriffe passen ungefähr so gut zusammen wie Soldat und Pazifist.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2047 am: 16 April 2012, 01:49:49 »

Naja, das Ding is ja nur, dass die Kassen dann aber ja behaupten, Ärzte könnten/dürften das durchaus verordnen (Massagen)! Bloß macht das iwie keiner - egal ob Orthopäde oder Hausarzt. Das Einzige, das man mit viel Glück noch auf Rezept bekommt, is Krankengymnastik. Aber auch das immer schwerer. Bloß will ich keine KG - die Übungen kenn ich schon ...  ;D
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2048 am: 16 April 2012, 02:04:35 »

Komisch. Ich habe schon mehrere Male Massagen verschrieben bekommen. Mal mit, mal ohne Fango...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2049 am: 16 April 2012, 02:13:50 »

Echt?? Wann zuletzt und bei welcher "Art" Arzt mit welcher Indikation? - Ich hab das sowohl in Hamburg mehrmals versucht (vor also ca. 4 Jahren) und auch bei hiesigen Ärzten - keine Chance!
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2050 am: 16 April 2012, 02:19:24 »

Wann zuletzt.... öhm... dürfte so anderthalb bis zwei Jahre her sein. War bei einem Allgemeinmediziner, meinem damaligen Hausarzt hier in HH.
Und die Indikation..... ich hatte halt Rückenschmerzen. ^^
Gespeichert

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2051 am: 16 April 2012, 12:04:35 »

dass ich am we in eine bestimmten augenblick keine kamera dabei hatte. manche gesichtsausdrücke sind einfach göttlich. LOL!
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2052 am: 16 April 2012, 12:21:56 »

Wann zuletzt.... öhm... dürfte so anderthalb bis zwei Jahre her sein. War bei einem Allgemeinmediziner, meinem damaligen Hausarzt hier in HH.
Und die Indikation..... ich hatte halt Rückenschmerzen. ^^

Tja, dann muss das ein sehr netter Arzt sein. :)  Schade, dass ich den nicht selber mal aufsuchen kann.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2053 am: 16 April 2012, 12:33:24 »

Ja, das ist ein ganz netter. Leider hatte er die komische Angewohnheit, immer mal wieder von heute auf morgen in eine neue Praxis zu ziehen, so daß man ihn dann suchen musste... ::) Darum habe ich jetzt auch eine andere Ärztin. ;)
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2054 am: 21 April 2012, 14:26:47 »

heiser sein ist ja allein schon ne doofe Sache, aber es nervt, dass man dann irgendwie gar nicht ernst genommen wird... pieps, krächz  :o
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.