Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:41:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425953 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1560 am: 14 Oktober 2011, 02:29:48 »

Dass ich in meinem Klo keinen Kacketeller habe.

\o/
Und der ist so wichtig als Prophylaxemaßnahme!
Die Korrelation zwischen Abnahme der Kacktellerklozahlen und Zunahme tödlich verlaufender weil zu spät erkannter Darmerkrankungen legt jedenfalls einen Kausalzusammenhang nahe.

Hamwer in der Ausbildung erzählt bekommen. Muss stimmen.

Ich gehe sogar noch weiter: Das ist eine Verschwörung der Toilettenpapierindustrie!
Dadurch, dass der Kot aus einer gewissen Fallhöhe direkt ins Wasser "plumpst" (daher nenne ich kacketellerlose Klos gerne "Plumpsklos"), spritzt der ganze Siff in alle Richtungen. Das ist unangenehm und unhygienisch. Um das zu vermeiden, muss man Unmengen an Toilettenpapier vorher ins Klo stopfen, damit eben dies nicht passiert. Im Büro haben sie übrigens 0,5-Lagiges Toilettenpapier eingeführt. Davon muss man jedes mal ungefähr die halbe Rolle abrollen.
Daran verdienen sich die Toilettenpapierhersteller dumm und dämlich.
...und wie du schon angedeutest hat, die Pharmaindustrie, für die Darmerkrankungen, die nicht zu Todesfällen geführt haben!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1561 am: 14 Oktober 2011, 09:40:59 »

Mich nervt es, wenn Leute ihr Weltbild und ihre persönliche Lebensweise anderen Menschen ständig aufzwingen wollen.

Wer will wem welches Weltbild ... aufzwingen - und vor allem: wodurch??

Mich nerven diese ewigen pauschalisierenden charakterschwachen Andeutungs-Pöbelei-Spielchen, vor allem weil sie haltlos, substanzlos sind - weil sie durch nichts belegt werden (können).


Frau fühlt sich also angesprochen?  Oh..Ähh.. Rein rethorische Frage.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1562 am: 14 Oktober 2011, 10:04:15 »

Dass ich in meinem Klo keinen Kacketeller habe.

Und Photos kann man auch keine mehr machen.
Zu Lehrzwecken, mein ich... ::)

(Im Krankenhaus war das übrigens wirklich n kleines Problem: Auf unserer Station gab es 0 Kacktellerklos, ein Steckbecken passte nicht wackelfrei auf die Keramik...wer ne Stuhlprobe abgeben sollte, musste also entweder auf´n Toilettenstuhl, was nicht jedem Freude macht, oder irgendwie mit dem Stckbecken auf der Keramik balancieren)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1563 am: 14 Oktober 2011, 11:05:35 »

oh mann, jetzt raff ich erst, worum es geht. aber die kacketellerlosen klos sind doch dahingehend praktisch, daß man nicht soviel putzen muß, oder ?!

übrigens gibt es dafür bereits einen thread  ::)

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,11826.0.html

Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1564 am: 14 Oktober 2011, 12:13:00 »

Hihi. Ich hab auch zuerst gegrübelt, wer wohl ein Tellerchen auf seinem Klo stehen hat und da zuerst, ähhh draufmacht und wozu überhaubt?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1565 am: 14 Oktober 2011, 13:06:51 »

Ihr habt ja Themen. ;D Ich versteh K-Ninchen aber voll und ganz. Das war der Grund, wieso ich mich vor 2 Jahren geweigert hatte, als der Vermieter ein neues Klo bei uns einbauen wollte. Dass man da mehr putzen müsste, wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen.

OnT: Immer und immer wieder: Nichtblinker. Nichtblinken ist manchmal nur nervig, weil man unnötigerweise an ner Kreuzung wartet, aber es kann auch lebensgefährlich sein. Ist das so schwer nachzuvollziehen?
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1566 am: 14 Oktober 2011, 13:36:07 »

Ich war vorgestern in einem neueröffneten, riesigen Baumarkt und bin da auch mal durch die Sanitärabteilung gewandelt. Da bekam man gar keine Flachspüler mehr, nur noch Tiefspüler. Große Scheiße!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1567 am: 14 Oktober 2011, 13:37:18 »

also eine dem fernseher konträre entwicklung ?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1568 am: 14 Oktober 2011, 13:55:44 »

OnT: Immer und immer wieder: Nichtblinker. Nichtblinken ist manchmal nur nervig, weil man unnötigerweise an ner Kreuzung wartet, aber es kann auch lebensgefährlich sein. Ist das so schwer nachzuvollziehen?
Meine Theorie dazu ist folgende. Da besonders Leute mit riesigen dicken Luxusschlitten und SUV Fahrer dadurch auffallen eben nicht zu blinken, denke ich, das bei diesen sowieso schon teuren Autos Dinge wie Blinker nur als extrem teures Zubehör (funktionsfähig) eingebaut werden. Da haben die Leute dann natürlich keine Lust, dafür extra zu bezahlen. Ähnlich verhält es sich auch mit Gaspedalen. Die gibt es auch bei vielen Autos scheinbar nur noch gegen Aufpreis... anders sind 100 000eur teure Sportwagen die auf der Landstraße mit 60 daher schleichen kaum zu erklären.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1569 am: 14 Oktober 2011, 14:01:45 »

OnT: Immer und immer wieder: Nichtblinker. Nichtblinken ist manchmal nur nervig, weil man unnötigerweise an ner Kreuzung wartet, aber es kann auch lebensgefährlich sein. Ist das so schwer nachzuvollziehen?
Meine Theorie dazu ist folgende. Da besonders Leute mit riesigen dicken Luxusschlitten und SUV Fahrer dadurch auffallen eben nicht zu blinken, denke ich, das bei diesen sowieso schon teuren Autos Dinge wie Blinker nur als extrem teures Zubehör (funktionsfähig) eingebaut werden. Da haben die Leute dann natürlich keine Lust, dafür extra zu bezahlen.
*lach* Ja, meine Überlegungen gingen in ähnliche Richtung. Ich hatte darauf getippt, dass in neueren Wagen das Blinken womöglich irgendwie schwieriger geworden ist und man nicht mehr nur einen Hebel bedient, sondern erst noch 4 Taster in der richtigen Reihenfolge drücken muss.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1570 am: 14 Oktober 2011, 14:14:09 »

"Herr XY, Sie haben die praktische Fahrprüfung nicht bestanden, Sie konnten den Blinker nicht betätigen..."
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1571 am: 14 Oktober 2011, 20:08:06 »

Hast Du mal geguckt, was so´n 100000€-Schlitten verbraucht??
Das muss man sich erstmal leisten können, damit schneller als 60 zu fahren, nachdem man schon das Ding, die Steuer und die Vollkasko abgedrückt hat!
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1572 am: 14 Oktober 2011, 23:00:06 »

Dass alles hinterm "St. Pauli"-Stadtteilschild für's Takatukaland/Fußgängerzone gehalten wird wo alles kreuz und quer geht.
Naja es verwundert mich gleichermaßen wie es mich nervt...

Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1573 am: 15 Oktober 2011, 09:59:34 »

Herpes, der immer wieder auftaucht. Gerade, wenn man ihn nicht erwartet  ::)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1574 am: 15 Oktober 2011, 12:48:22 »

Dass Kinder nich mal auf der Wiese hinterm Haus spielen dürfen (wenn sonst schon in der Nähe keine Spielmöglichkeiten draußen vorhanden sind - jedenfalls keine "tauglichen").

Im Sommer beschweren sich (die immer gleichen zwei, drei) Nachbar(innen) darüber, dass meine Tochter auf der Wiese (alleine! leise!) Gänseblümchen pflückte - ah ja, aber wenn der (laute!) Rasenmäher die Blumen frisst, is das in Ordnung! ?

Im Herbst darf sie nun nicht Tannenzapfen sammeln. !?!?!!! ? ? ?

Und im Winter wird sie selbstverständlich auch keine Schneemännchen auf der Wiese bauen dürfen.

Schon gar nicht erlaubt ist es ihr, noch mit ein paar Nachbarskindern auf der Wiese zu spielen.

Nee, die sind ja zu laut.

Bester Spruch war: "Die bauen sich hier vor meinem Fenster auf und glotzen mir in die Wohnung - da fühle ich mich beobachtet.!" - Genau, weil fünfjährige Kinder schon so voyeuristisch veranlagt sind und es der beste Zeitvertreib für sie ist, irgendwelche Ommas in ihren Wohnungen zu begaffen.


 >:(


So viele kinderfreundliche Menschen!   ;D   :-\
Gespeichert