Entschuldigt bitte, aber ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen:Xanio - Cabaret-Paris - der Remix
Zitat von: "K-Ninchen"Entschuldigt bitte, aber ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen:Xanio - Cabaret-Paris - der RemixSehr genial.Ein wenig kürzung&nachbearbeitung und schon kann das der nächste schwarze Dancefloorkracher werden.Und Xanio oder wie der heißt, wird dann vieleicht doch noch im Untergrund berühmt.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Entschuldigt bitte, aber ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen:Xanio - Cabaret-Paris - der RemixSehr genial.Ein wenig kürzung&nachbearbeitung und schon kann das der nächste schwarze Dancefloorkracher werden.Und Xanio oder wie der heißt, wird dann vieleicht doch noch im Untergrund berühmt.Ok... werd ich vielleicht mal machen Da sind ja noch stellen, wo z.B. nichts passiert oder ein paar Breaks könnten rein und es müsste evtl. noch platt-gemastert werden *ggg*.Schade, daß bei "Papi, holst du mich ab" Musik unterlegt ist... kann man nicht ohne weiteres isolieren. Wär auch ein schönes Ende gewesen. ODER man geht voll auf die Musik ein und ändert schlagartig die Begleitung. War wohl so "lalala" Musik.
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Entschuldigt bitte, aber ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen:Xanio - Cabaret-Paris - der RemixSehr genial.Ein wenig kürzung&nachbearbeitung und schon kann das der nächste schwarze Dancefloorkracher werden.Und Xanio oder wie der heißt, wird dann vieleicht doch noch im Untergrund berühmt.Ok... werd ich vielleicht mal machen Da sind ja noch stellen, wo z.B. nichts passiert oder ein paar Breaks könnten rein und es müsste evtl. noch platt-gemastert werden *ggg*.Schade, daß bei "Papi, holst du mich ab" Musik unterlegt ist... kann man nicht ohne weiteres isolieren. Wär auch ein schönes Ende gewesen. ODER man geht voll auf die Musik ein und ändert schlagartig die Begleitung. War wohl so "lalala" Musik.Das man das "abholen" nicht isolieren kann, ist wirklich bedauerlich.Naja, ansonsten z.B., wie du schon erwähntest, die "leeren" Stellen wesentlich kürzen, außerdem das "kreuz&quer"-Gesinge am Schluß durch "normales Cabaret Paris" ersetzen (man muß den Jungen ja nicht schlechter machen als er ist)Vieleicht kann dir ja Xaio als absolutes Highlight nochmal das komplette Lied gesungen zukommen lassen, das kannst du dann anpassen& mit deiner Musik unterlegen und die Schmähkommentare weglassen, dann wird's garantiert eine Underground-Erfolg :wink: Mußte denn an der Stimme viel geschönt werden ? Ich fand, das es auch schon am Anfang passend klang, aber beim treffen von Tönen hab' ich 'eh des öfteren was an den Ohren :wink:
... Auch wenn bedeutungsschwangere Sprüche aus düsteren Endzeitfilmen bestimmt gängiger sind *fg*
Aber DSDS *IST* doch düstere Endzeit, oder?Verdammt, es sind alle Zeichen da...BEREUET!DAS ENDE IST NAH!
Und Bohlen ist der Antichrist !
Zitat von: "Narthalion"Aber DSDS *IST* doch düstere Endzeit, oder?Verdammt, es sind alle Zeichen da...BEREUET!DAS ENDE IST NAH!Und Bohlen ist der Antichrist !
Vielleicht gibt es ja bald ein DSDS für schwarze in der jury könnte gut chris pohl sitzen :oops: