Zitat von: "Knokkelmann"Vielleicht gibt es ja bald ein DSDS für schwarze in der jury könnte gut chris pohl sitzen :oops:ey dat is ja ma ne SUUUUPPPPPIIIII IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: *freu freu freu*ja un dann wird die welt irgendwann doch vernünftig denn GOTHIC REGIERT DIE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :finger: sehr nice diese vorstellung!!!!!!!!!!! *vor sich hin träumt* :king:
Vielleicht gibt es ja bald ein DSDS für schwarze in der jury könnte gut chris pohl sitzen :oops:
Ähm.. das Ergebnis kennen wir übrigens bereits..Oder habt ihr es schon alle geschafft "Pro 7s Popstars" Nu Pagadi zu verdrängen??Das war doch deren Versuch "Schwarz Musik" zu machen..
Zitat von: "try2get"Ähm.. das Ergebnis kennen wir übrigens bereits..Oder habt ihr es schon alle geschafft "Pro 7s Popstars" Nu Pagadi zu verdrängen??Das war doch deren Versuch "Schwarz Musik" zu machen..die habe ich nie in Betracht gezogen,nur müde belächelt :twisted:
Ähm.. das Ergebnis kennen wir übrigens bereits..Oder habt ihr es schon alle geschafft "Pro 7s Popstars" Nu Pagadi zu verdrängen??
dagegen wirkten Nu Pagadi wenigsten mal wie ein Versuch in die richtige Richtung..
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dennoch lieber die weiterin im Geschäft als zwischendurch mal wieder was von PreLuders oder Overground zu sehen.. denn deren Musik und billige Coverversionen sind Schmerz.. und zwar nicht dieser wohlwollende, schöne Schmerz.. nein nein.. einfach nur dreckiger Schmerz den einem Tollwütige Hunde antun, wenn sie einem ins Bein beissen.. so was brauch ich nicht. dagegen wirkten Nu Pagadi wenigsten mal wie ein Versuch in die richtige Richtung..
Doch, es geht noch wesentlich peinlicher. Aber wenn ich das hier schreibe, werd ich bestimmt gesteinigt...