Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 04:00:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der arme DSDS-Gruftie...  (Gelesen 22371 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #75 am: 23 November 2005, 13:00:29 »

Aber komm sein Spruch am Ende wo sie ihn gerade abgefertigt haben ist soooooo passend :D


jury: bla bla

Er: Gott.......

und geht :D

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #76 am: 23 November 2005, 14:27:04 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "sally"
ich meinte nicht den text ich meinte eher die art und weise wie er es gesagt hat. klar gibts nicht viele möglichkeiten jemanden anders zu begrüßen aber es kommt ja auch auf den ton an. ;)

:oehm:  Man kann es auch übertreiben, überall irgend etwas hineininterpretieren zu wollen.




Ich interpretiere da jetzt einfach hinein, dass er nach so einer Niederlage ziemlich fertig und den Tränen nahe war.. :crazy:


es gibt halt verschiedene ansichten und meine ansicht war dass sich dieser satz halt so angehört hat wie ich es bereits geschrieben hab. damit hab ich nichts übertrieben. und wenn sich jemand durch meine "interpretation" angegriffen oder gestört für dann kann ich da auch nichts dran ändern denn das war nicht die absicht meines kommentares... können wir die kommentare dazu jetzt auf sich beruhen lassen und wieder zum thema kommen?...o.O
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #77 am: 23 November 2005, 14:37:06 »

Zitat von: "sally"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "sally"
ich meinte nicht den text ich meinte eher die art und weise wie er es gesagt hat. klar gibts nicht viele möglichkeiten jemanden anders zu begrüßen aber es kommt ja auch auf den ton an. ;)

:oehm:  Man kann es auch übertreiben, überall irgend etwas hineininterpretieren zu wollen.




Ich interpretiere da jetzt einfach hinein, dass er nach so einer Niederlage ziemlich fertig und den Tränen nahe war.. :crazy:


es gibt halt verschiedene ansichten und meine ansicht war dass sich dieser satz halt so angehört hat wie ich es bereits geschrieben hab. damit hab ich nichts übertrieben. und wenn sich jemand durch meine "interpretation" angegriffen oder gestört für dann kann ich da auch nichts dran ändern denn das war nicht die absicht meines kommentares... können wir die kommentare dazu jetzt auf sich beruhen lassen und wieder zum thema kommen?...o.O


nööööööö

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #78 am: 23 November 2005, 14:42:06 »

Zitat von: "Blutgetier"
Zitat von: "sally"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "sally"
ich meinte nicht den text ich meinte eher die art und weise wie er es gesagt hat. klar gibts nicht viele möglichkeiten jemanden anders zu begrüßen aber es kommt ja auch auf den ton an. ;)

:oehm:  Man kann es auch übertreiben, überall irgend etwas hineininterpretieren zu wollen.




Ich interpretiere da jetzt einfach hinein, dass er nach so einer Niederlage ziemlich fertig und den Tränen nahe war.. :crazy:


es gibt halt verschiedene ansichten und meine ansicht war dass sich dieser satz halt so angehört hat wie ich es bereits geschrieben hab. damit hab ich nichts übertrieben. und wenn sich jemand durch meine "interpretation" angegriffen oder gestört für dann kann ich da auch nichts dran ändern denn das war nicht die absicht meines kommentares... können wir die kommentare dazu jetzt auf sich beruhen lassen und wieder zum thema kommen?...o.O


nööööööö


büüüüdddeeee!!! *aufdiekniefall* ;)
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #79 am: 23 November 2005, 14:44:20 »

Zitat von: "sally"
Zitat von: "Blutgetier"
Zitat von: "sally"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "sally"
ich meinte nicht den text ich meinte eher die art und weise wie er es gesagt hat. klar gibts nicht viele möglichkeiten jemanden anders zu begrüßen aber es kommt ja auch auf den ton an. ;)

:oehm:  Man kann es auch übertreiben, überall irgend etwas hineininterpretieren zu wollen.




Ich interpretiere da jetzt einfach hinein, dass er nach so einer Niederlage ziemlich fertig und den Tränen nahe war.. :crazy:


es gibt halt verschiedene ansichten und meine ansicht war dass sich dieser satz halt so angehört hat wie ich es bereits geschrieben hab. damit hab ich nichts übertrieben. und wenn sich jemand durch meine "interpretation" angegriffen oder gestört für dann kann ich da auch nichts dran ändern denn das war nicht die absicht meines kommentares... können wir die kommentare dazu jetzt auf sich beruhen lassen und wieder zum thema kommen?...o.O


nööööööö


büüüüdddeeee!!! *aufdiekniefall* ;)


Ok aber nur weil du wie ich COB Fan bist ;)

try2get

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #80 am: 23 November 2005, 15:12:38 »

Öhm.. es gibt echt noch Leute die das gucken???

Ich meine.. wir saßen damals beim Finale der ersten Staffel mit Metallern vor der Glotze auf dem Geburtstag einer Freundin (die ebenfalls Schwarz is) und da wurde darüber geschmipft das man sowas guckt..

und nun geht was Schwarzes dahin?? Ich meine.. war Denis Karacho (Kerichi oder so ähnlich) nicht schon schlimm genug bei StarSearch?

Ich habe es nicht gesehen, aber wäre es authentischer gewesen sich und die anderen anzuzünden? Besonders Dieter.. wobei ich ihn bei DSDS damals sehr knuffig fand... fast schon sympathisch... was nicht heißt, das ich ihm nicht trotzdem die Eier abreißen würde, würde er sich je wieder meine "kleinen Schwester" auf mehr als 100 Schritt nähern!!! *richtig böse guckt*
Gespeichert
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #81 am: 23 November 2005, 15:19:50 »

OT:
Zitat von: "try2get"
was nicht heißt, das ich ihm nicht trotzdem die Eier abreißen würde, würde er sich je wieder meine "kleinen Schwester" auf mehr als 100 Schritt nähern!!! *richtig böse guckt*

Hä ?   :haeh?: Erklärung bitte.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Godless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #82 am: 24 November 2005, 19:57:53 »

Also ich find den Dieter genial, sagt ganz offen und ehrlich seine Meinung über die Leute, ganz anderes als diese blöen Antworten von den anderen "Ja wenn du noch ein wenig übst könnte noch blabla..."
Und wie er die ganz schlechten abserviert mit diesen geilen Sprüchen. Ich find den Kerl supa!
Und dieser "Goth" bei Superstar, naja ich fands geil das r dann Papa angerufen hat :P
Ansonsten, ich guck das nur weil ich mich über die Leute die net singen können total kaputt lach und es kommt eh nix anderes...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #83 am: 24 November 2005, 23:03:45 »

Entschuldigt bitte, aber ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen:

Xanio - Cabaret-Paris - der Remix
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #84 am: 24 November 2005, 23:20:45 »

Yow! Hervorragend! Hast du's remixed?

*spaßhab*

  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #85 am: 24 November 2005, 23:26:22 »

Zitat von: "SuperTorus"
Yow! Hervorragend! Hast du's remixed?

*spaßhab*

  Nils


Danke ;)

Ja... ich konnte nicht anders... *ggg*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #86 am: 25 November 2005, 09:19:58 »

sehr geil geremixt ;)

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #87 am: 25 November 2005, 09:31:39 »

Ich bin beeindruckt. Exorbitant.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #88 am: 25 November 2005, 13:06:32 »

Oh ja, sehr klasse gemacht der Remix!
Gespeichert
".de Elite"

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Der arme DSDS-Gruftie...
« Antwort #89 am: 25 November 2005, 13:10:16 »

So klingt das ja sogar mal Vermarktungsfähig. Sollteste mal dem Bohlen zukommen lassen, vielleicht überlegt er es sich dann noch mal *g*
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841