Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:29:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gehöre jetzt wohl auch dazu  (Gelesen 39286 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #390 am: 23 Mai 2006, 12:14:51 »

Zitat von: "freaka"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "freaka"

Ich dachte Rechtschreibfehler zu machen sei true.  :oehm:
Thomas, hilf mal weiter. True oder untrue? *g*
Das ist Fall-abhängig :

Rechtschreibung an sich ist für eine Musikszene dermaßen irrelevant, das sich daraus weder trueness noch untrueness ableiten läßt.Gelegentliche Vertipper und Unkenntniss von bestimmten grammatikalischen Feinheiten, die für den Sinn eines Postings uninteressant sind, sind daher truenessmäßig neutral zu betrachten.

Öffentlich zur Schau gestellte schwere Pseudolegasthenie im Endstadium, evtl. noch in Kombination mit Lernresistenz und Stolz auf diese Unleistung können allerdings als Zeichen von Blödheit als eindeutig untrue gewertet werden.

Alle Unklarheiten beseitigt ?


Sehr schön erklärt. Vielen Dank!

Dem kann ich mich ebenso anschließen. Thomas, du solltest wirklich nochmal eine Trueness-Nettiquette hier schreiben  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #391 am: 23 Mai 2006, 19:51:34 »

Daaamaaaals, als man als trauriger Goth noch Gedichte geschrieben hat, hat man nicht nur eine adäquate Orthographie gepflegt (für alle, die das nicht verstehen hier die Übersetzung: da hat man noch geguggt ob man röchtöch geschriben hatt) und diese sogar noch in Gedichtform gebracht. Aber das, was man hier so liest... Setzen, sechs! Das hat schon nichts mehr mit "ich überprüf das nicht mehr" zu tun, sondern mit Fingern, die auf einer Tastatur Amok tippen und mit Glück immerhin ne Taste treffen, und nicht zwischen fünfen hängenbleiben. Man sieht doch beim Schreiben, was man danebentippst, menno! Das tut echt schon weh! *knurr*
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #392 am: 23 Mai 2006, 19:56:09 »

Mein Reden.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #393 am: 23 Mai 2006, 21:18:53 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Daaamaaaals, als man als trauriger Goth noch Gedichte geschrieben hat, hat man nicht nur eine adäquate Orthographie gepflegt (für alle, die das nicht verstehen hier die Übersetzung: da hat man noch geguggt ob man röchtöch geschriben hatt) und diese sogar noch in Gedichtform gebracht. Aber das, was man hier so liest... Setzen, sechs! Das hat schon nichts mehr mit "ich überprüf das nicht mehr" zu tun, sondern mit Fingern, die auf einer Tastatur Amok tippen und mit Glück immerhin ne Taste treffen, und nicht zwischen fünfen hängenbleiben. Man sieht doch beim Schreiben, was man danebentippst, menno! Das tut echt schon weh! *knurr*


Und was wenn man einfach zu breite Finger hat? Nicht jeder kann sich ein Keyboard umproggen...

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #394 am: 23 Mai 2006, 21:35:35 »

Ach, einfach den Rest absaugen lassen, oder Fingernägel spitz feilen, das hilft doch schon.

Mann, Deinetwegen muß ich jetzt an den Klumpdaumen meines Chemielehrers denken!!  :shock:
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #395 am: 23 Mai 2006, 22:27:13 »

Herzlich Willkommen ...  :D
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Bluetatsu

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #396 am: 24 Mai 2006, 13:20:06 »

:roll:  :oops:  :roll:



 :evil:  naja, ok ok das reicht jetzt  :evil:


 :twisted: THREAD GESCHLOSSEN :twisted:


und wer weiterlästern oder meckern will, soll doch bitte ein neuen thread irgendwo aufmachen, zb. einen "ich hasse bluetatsu", oder "was nervt euch so an bluetatsu",... usw.
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #397 am: 24 Mai 2006, 13:21:57 »

Zitat von: "Bluetatsu"
:roll:  :oops:  :roll:



 :evil:  naja, ok ok das reicht jetzt  :evil:


 :twisted: THREAD GESCHLOSSEN :twisted:


und wer weiterlästern oder meckern will, soll doch bitte ein neuen thread irgendwo aufmachen, zb. einen "ich hasse bluetatsu", oder "was nervt euch so an bluetatsu",... usw.


rofl ... du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Thread hier geschlossen ist weil du das sagst !!!????
Da könnten ganz andere Leute so etwas beschließen und es würd sich doch keiner dran halten.

Ausserdem macht es Spaß  :twisted:
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Bluetatsu

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #398 am: 24 Mai 2006, 16:16:54 »

Zitat von: "StalkXipe"

rofl ... du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Thread hier geschlossen ist weil du das sagst !!!????
Da könnten ganz andere Leute so etwas beschließen und es würd sich doch keiner dran halten.

Ausserdem macht es Spaß  :twisted:


War ja nur eine etwas Befehls-Ton mäßige Bitte.
Müsst ja nicht auf mich hören, hat ja keiner was davon gesagt, es war halt nur eine Bitte (nur ohne Bitte darin vorkommend).
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #399 am: 24 Mai 2006, 18:54:13 »

Der wird genauso wenig geschlossen oder in Ruhe gelassen wie der blöde Zählthread. Da kannste dann mal sehen, wie das so ist, wenn einem wer auf'n Sack geht. :biglaugh:
Gespeichert

Yann

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #400 am: 24 Mai 2006, 19:00:20 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Bluetatsu"
Zitat von: "Thomas"

 Ähm, von welchem schwarz sprichst du dann ?


das meinte ich...
Zitat von: "StalkXipe"

[...]
Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,
sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart! Das steht "nicht nur die Musik".Du wirst das schwarz der Szene aber nicht von der Musik trennen können, weil letztere den Kern dieser Szene darstellt.Oder kann man auch Metaller sein, ohne Metall zu hören ?



womit wir wieder beim vollrausch waeren
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #401 am: 25 Mai 2006, 20:27:19 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Der wird genauso wenig geschlossen oder in Ruhe gelassen wie der blöde Zählthread. Da kannste dann mal sehen, wie das so ist, wenn einem wer auf'n Sack geht. :biglaugh:


Es geht mir nicht auf´n Sack (auch wenn ich keinen hab :P ), ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes...  :shock: .
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #402 am: 25 Mai 2006, 20:44:50 »

Zitat von: "Bluetatsu"
Zitat von: "PaleEmpress"
Der wird genauso wenig geschlossen oder in Ruhe gelassen wie der blöde Zählthread. Da kannste dann mal sehen, wie das so ist, wenn einem wer auf'n Sack geht. :biglaugh:


Es geht mir nicht auf´n Sack (auch wenn ich keinen hab :P ), ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes...  :shock: .


Tippt jetzt dein Freund für dich ein??? Das ist ja geil...
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

PaleEmpress

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #403 am: 29 Mai 2006, 19:06:34 »

Zitat von: "Bluetatsu"
[..] ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes...  :shock: .

Och, so lange hier nicht seitwärts gezählt wird, ist es nicht offtopic. *find*
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
gehöre jetzt wohl auch dazu
« Antwort #404 am: 04 Juni 2006, 06:31:50 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Bluetatsu"
[..] ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes...  :shock: .

Och, so lange hier nicht seitwärts gezählt wird, ist es nicht offtopic. *find*


so was hier?

SEITE 28
Gespeichert