Zitat von: "Thomas"Zitat von: "freaka"Ich dachte Rechtschreibfehler zu machen sei true. :oehm: Thomas, hilf mal weiter. True oder untrue? *g*Das ist Fall-abhängig :Rechtschreibung an sich ist für eine Musikszene dermaßen irrelevant, das sich daraus weder trueness noch untrueness ableiten läßt.Gelegentliche Vertipper und Unkenntniss von bestimmten grammatikalischen Feinheiten, die für den Sinn eines Postings uninteressant sind, sind daher truenessmäßig neutral zu betrachten.Öffentlich zur Schau gestellte schwere Pseudolegasthenie im Endstadium, evtl. noch in Kombination mit Lernresistenz und Stolz auf diese Unleistung können allerdings als Zeichen von Blödheit als eindeutig untrue gewertet werden.Alle Unklarheiten beseitigt ?Sehr schön erklärt. Vielen Dank!
Zitat von: "freaka"Ich dachte Rechtschreibfehler zu machen sei true. :oehm: Thomas, hilf mal weiter. True oder untrue? *g*Das ist Fall-abhängig :Rechtschreibung an sich ist für eine Musikszene dermaßen irrelevant, das sich daraus weder trueness noch untrueness ableiten läßt.Gelegentliche Vertipper und Unkenntniss von bestimmten grammatikalischen Feinheiten, die für den Sinn eines Postings uninteressant sind, sind daher truenessmäßig neutral zu betrachten.Öffentlich zur Schau gestellte schwere Pseudolegasthenie im Endstadium, evtl. noch in Kombination mit Lernresistenz und Stolz auf diese Unleistung können allerdings als Zeichen von Blödheit als eindeutig untrue gewertet werden.Alle Unklarheiten beseitigt ?
Ich dachte Rechtschreibfehler zu machen sei true. :oehm: Thomas, hilf mal weiter. True oder untrue? *g*
Daaamaaaals, als man als trauriger Goth noch Gedichte geschrieben hat, hat man nicht nur eine adäquate Orthographie gepflegt (für alle, die das nicht verstehen hier die Übersetzung: da hat man noch geguggt ob man röchtöch geschriben hatt) und diese sogar noch in Gedichtform gebracht. Aber das, was man hier so liest... Setzen, sechs! Das hat schon nichts mehr mit "ich überprüf das nicht mehr" zu tun, sondern mit Fingern, die auf einer Tastatur Amok tippen und mit Glück immerhin ne Taste treffen, und nicht zwischen fünfen hängenbleiben. Man sieht doch beim Schreiben, was man danebentippst, menno! Das tut echt schon weh! *knurr*
:roll: :oops: :roll: :evil: naja, ok ok das reicht jetzt :evil: :twisted: THREAD GESCHLOSSEN :twisted: und wer weiterlästern oder meckern will, soll doch bitte ein neuen thread irgendwo aufmachen, zb. einen "ich hasse bluetatsu", oder "was nervt euch so an bluetatsu",... usw.
rofl ... du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Thread hier geschlossen ist weil du das sagst !!!?Da könnten ganz andere Leute so etwas beschließen und es würd sich doch keiner dran halten.Ausserdem macht es Spaß :twisted:
Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "Thomas" Ähm, von welchem schwarz sprichst du dann ? das meinte ich...Zitat von: "StalkXipe" [...]Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart! Das steht "nicht nur die Musik".Du wirst das schwarz der Szene aber nicht von der Musik trennen können, weil letztere den Kern dieser Szene darstellt.Oder kann man auch Metaller sein, ohne Metall zu hören ?womit wir wieder beim vollrausch waeren
Zitat von: "Thomas" Ähm, von welchem schwarz sprichst du dann ? das meinte ich...Zitat von: "StalkXipe" [...]Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart! Das steht "nicht nur die Musik".Du wirst das schwarz der Szene aber nicht von der Musik trennen können, weil letztere den Kern dieser Szene darstellt.Oder kann man auch Metaller sein, ohne Metall zu hören ?
Ähm, von welchem schwarz sprichst du dann ?
[...]Meiner Meinung nach ist mit "Goth" und "Metaller" nicht nur die Musik beschrieben,sondern häufig auch die ganze Einstellung und Lebensart! Das steht "nicht nur die Musik".Du wirst das schwarz der Szene aber nicht von der Musik trennen können, weil letztere den Kern dieser Szene darstellt.Oder kann man auch Metaller sein, ohne Metall zu hören ?
Der wird genauso wenig geschlossen oder in Ruhe gelassen wie der blöde Zählthread. Da kannste dann mal sehen, wie das so ist, wenn einem wer auf'n Sack geht. :biglaugh:
Zitat von: "PaleEmpress"Der wird genauso wenig geschlossen oder in Ruhe gelassen wie der blöde Zählthread. Da kannste dann mal sehen, wie das so ist, wenn einem wer auf'n Sack geht. :biglaugh:Es geht mir nicht auf´n Sack (auch wenn ich keinen hab ), ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes... :shock: .
[..] ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes... :shock: .
Zitat von: "Bluetatsu"[..] ich finde nur es sprengt die Grenzen eines Vorstell-Threads, denn jetzt ist es mehr etwas anderes... :shock: .Och, so lange hier nicht seitwärts gezählt wird, ist es nicht offtopic. *find*