Zitat von: "Bluetatsu"lebensart... oje, durch (oder bessergesagt wegen) meinen freund leider etwas untruebitte was??? wegen deinen freund
lebensart... oje, durch (oder bessergesagt wegen) meinen freund leider etwas untrue
Zitat von: "Katjinka"Zitat von: "Bluetatsu"lebensart... oje, durch (oder bessergesagt wegen) meinen freund leider etwas untruebitte was??? wegen deinen freundWegen der Bluetatsu ihrem Macker. :idea:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Katjinka"Zitat von: "Bluetatsu"lebensart... oje, durch (oder bessergesagt wegen) meinen freund leider etwas untruebitte was??? wegen deinen freundWegen der Bluetatsu ihrem Macker. :idea:Voll bescheuert. Find ich jedenfalls.
Zitat von: "freaka"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Katjinka"Zitat von: "Bluetatsu"lebensart... oje, durch (oder bessergesagt wegen) meinen freund leider etwas untruebitte was??? wegen deinen freundWegen der Bluetatsu ihrem Macker. :idea:Voll bescheuert. Find ich jedenfalls.Bahnhof?
Zitat von: "Akira"Zitat von: "freaka"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Katjinka"Zitat von: "Bluetatsu"lebensart... oje, durch (oder bessergesagt wegen) meinen freund leider etwas untruebitte was??? wegen deinen freundWegen der Bluetatsu ihrem Macker. :idea:Voll bescheuert. Find ich jedenfalls.Bahnhof?Die Einstellung von Bluetatsu. Nur weil ihr Freundbunt ist (hab ich doch richtig verstanden,oder?), istsie "ein wenig untrue". Find ich einfach bescheuert dieEinstellung.
aber damit hat sie laut "Thomas" recht *G*
Ach, Akira wollte nur alle 11e machen. *vermut*Ich finds auch beknackt. Nur wegen des Freundes (jaaa, ein Hoch auf korrekte Grammatik! ) nicht so zu sein wie man eigentlich sein möchte zeugt, vorsichtig gesagt, nicht gerade von großem Selbstbewußtsein. Man kann doch auch trotz Liebe sich selbst treu bleiben.
Zitataber damit hat sie laut "Thomas" recht *G*Ach so. Wenn Thomas meint das sie Recht hat, dann bitte ich um Verzeihung, das ich meineMeinung kund tun wollte.
Zitat von: "freaka"Zitataber damit hat sie laut "Thomas" recht *G*Ach so. Wenn Thomas meint das sie Recht hat, dann bitte ich um Verzeihung, das ich meineMeinung kund tun wollte. Na dann wollen wir noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.Bunte Beziehungspartner hat man nämlich nicht zu haben, das ist in der Tat total untrue und wird mit lebenslangem Naserümpfen geahndet.
war ja selbst noch bund, als ich ihn kennengelehrnt habe... nur jetzt bin ichs nichmehr...
armee? nee, wieso?
war ja selbst noch bund, als ich ihn kennengelehrnt habe...