Zitat von: tyrannus am 02 Mai 2008, 18:05:46Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 18:00:57Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet... Du weisst schon, dass der kapillare Aufstieg dafür sorgen wird, dass die Restfeuchte des Ahrensburger Bodens, dann verdammt viel Wasser aus den umliegenden Gebieten nachsaugen und aus Ahrensburg ein einziger Modder-See wird so, weitermachen!Die böse Fee bestraft Dich für das Gespamme mit einem wilden Haufen völlig besoffener Weiber auf der GSN UND der Stahlklang, die Dich den ganzen Abend lang verfolgen und so richtig blamieren. - Mal abgesehen davon, dass Du, jedes Mal, wenn Du auf die Toilette gehst, sexuell belästigt wirst...
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Mai 2008, 18:00:57Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet... Du weisst schon, dass der kapillare Aufstieg dafür sorgen wird, dass die Restfeuchte des Ahrensburger Bodens, dann verdammt viel Wasser aus den umliegenden Gebieten nachsaugen und aus Ahrensburg ein einziger Modder-See wird so, weitermachen!
Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet...
Kriegst du - kannst dir aussuchen, ob Krebs, AIDS oder Ebola... Ich wünsche mir, dass Herbstzeitlose da irgendwie wieder rauskommt...