Och Rumbi!!! Dann mal gute Besserung. Vielleicht bist Du morgen ja doch fit.
Zitat von: "Trakl"Och Rumbi!!! Dann mal gute Besserung. Vielleicht bist Du morgen ja doch fit.Danke! Es geht schon wieder aufwärts. Aber wenn ich mich jetzt wieder verausgabe, dann kommt garantiert der Rückfall. Ich kenne mich da sehr gut. Außerdem will ich niemanden anstecken.Dabei hate ich mich schon darauf gefreut. *seufz*
Ansteckung ist vor Krankheitsausbruch und in den ersten Tagen. Danach kannst Du den Leuten Deinen Nasenschleim verfüttern, da ist nicht mehr viel drin... Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, muss ich wohl leider Deine erfreuliche Bekanntschaft verschieben...
Aber die beiden noblen Damen wissen mit Sicherheit viel über mich zu erzählen. =)
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen ab. Ich will die Erkältung nicht verschleppen. Ich hatte gehofft, daß sich das schneller bessert, aber das dauert wohl doch noch ein paar Tage. :cry:Ich wünsche Euch einen gruseligen Spaß.
@Sapor:Schon wieder ein neuer Avatar! Bringst Du auch ein Musikinstrument mit, wenn Du eins hast?
Ich fand es auch suuuuper-schön!!! Danke, Trakl, für den schönen (sehr langen :wink: ) Abend! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif)
Und Du bist ja auch schon wach! :biglaugh: