Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:00:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kino - Waechter der Nacht  (Gelesen 1820 mal)

kellakind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 164
Kino - Waechter der Nacht
« am: 18 Oktober 2005, 18:54:11 »

moin maedelZ und jungenZ :P

ich hoffe mal daz ihr mir zagen koennt ob ich den film meiden zoll oder ob ich mir den film getrozt anzehen kann. haette gern kritik von euch gehoert zu dem film, von denen die den film zchon gezehen haben

gruZ kella

pz: zorry fuer den z-tick *rofl* ich muzzte ez tun mein "ez" iz im urlaub :P
Gespeichert
*

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2005, 19:51:05 »

Das ist ja ne Trilogie oder?
Also ich hab den Film vor einpaar Wochen gesehen und fand den nicht so dolle. Ich konnte der Handlung aber auch nicht wirklich folgen. Für mich wirkte das alles viel zu abgedroschen und weit her geholt. Die Effekte haben mir auch nicht so zugesagt und die Schauspieler waren meiner Meinung nach nicht wirklich jut. Kann aber auch sein, dass ich mit meiner Meinung total alleine da stehe ;)
Ungelogen bin ich stellenweise fast eingeschlafen und die nächsten Teile werde ich mir definitiv nicht antun!!
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2005, 19:57:13 »

Ich werde mir den am Samstag ansehen, allerdings weiß der Verabredete noch gar nichts davon.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Fräulein_Krause

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 262
    • http://www.nordloge.de
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #3 am: 18 Oktober 2005, 20:58:19 »

Guten Abend,

mir hat der Film recht gut gefallen.
Schon alleine die Tatsache dass es weder eine Materialschlacht war noch ein Film bei dem viele Menschen sterben fand ich sehr gut.
Zudem fand ich die Bilder schön und die Effekte gut gewählt.

mit freundlichen Grüßen

Frl. Krause
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #4 am: 23 Oktober 2005, 02:44:20 »

Wir haben ihn heute gesehen und waren sehr angetan. Mal was anderes, eine intelligent umgesetzte Idee, die mal nicht amerikanisch-lackiert daherkam. Die beiden anderen Teile werden wir uns auf jeden Fall auch noch ansehen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #5 am: 23 Oktober 2005, 08:04:35 »

Also so abgedroschen fand ich die Story net, ich kann mich an keinen vergleichbaren ami Film erinnern. Die Effekte und die Schauspieler waren erste Sahne, alleine deswegen, weil es alles unverbrauchte Gesichter waren, die ihre Rolle aber so gut wie alle saugeil rübergebracht haben.

Den nächsten Teil werde ich mir garantiert ansehen. Mein Favourit für den Film des Jahres.

Narthalion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 318
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #6 am: 23 Oktober 2005, 10:51:58 »

Mir hat er sehr gut gefallen.

Die Story hat zwar an der einen Stelle einen für mich zu großen Sprung gemacht (allein die Erkenntnis, wo das Problem lag, hat automatisch zu der Lösung geführt, da hätte ein wenig Erklärung durch einen der Charaktere sehr erhellen gewirkt, der da kurz die magische bzw. metaphysische Mechanik erklärt und dann meint "Klar, im Endeffekt musste es ja so passieren, weil...").

Aber alles in allem ein toller Film.
Gespeichert
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Kino - Waechter der Nacht
« Antwort #7 am: 23 Oktober 2005, 12:51:12 »

Zitat von: "Blutgetier"
Also so abgedroschen fand ich die Story net, ich kann mich an keinen vergleichbaren ami Film erinnern. Die Effekte und die Schauspieler waren erste Sahne, alleine deswegen, weil es alles unverbrauchte Gesichter waren, die ihre Rolle aber so gut wie alle saugeil rübergebracht haben.


Ich fand gerade gut, dass die Protagonisten des Gut/Böse-Konflikts eigentlich nicht zu unterscheiden sind und dass die SChauspieler diesen Namen auch verdienten, und man nicht wieder mit diesen Stars "made in America" belämmert wurde, die zwei Sorten Gesichtsausdruck im Angebot haben, und das wäre es dann.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.