Thron für Queen... obwohl eine "Pale Empress" auch was Thronähnliches haben sollte...
Hiermit entscheiden wir über die Köpfe der anderen hinweg!
Zitat von: "Trakl"Hiermit entscheiden wir über die Köpfe der anderen hinweg! Es geht doch nix über ne gute Abstimmung. :biglaugh:Was sollen wir denn zu Essen mitbringen? Nicht, daß nachher jeder mit nem Bund Möhrchen unter'm Arm dasteht. :wink:
Also der 21. Oktober.
Also sprecht Euch ab: ich mach mal wieder mein Leibgericht: jemand muss 1 kg hähnchenbrustfilet mitbringen. (oder zwei leute je 500 g...)Dann brauch ich noch eier, schmalz und birnen...und zwei flaschen weißwein, am besten den selben. Trockener Silvaner mit mind. 11,5 % alk oder so.
Zitat von: "Trakl"Also der 21. Oktober.Ist notiert. Zitat von: "Trakl"Also sprecht Euch ab: ich mach mal wieder mein Leibgericht: jemand muss 1 kg hähnchenbrustfilet mitbringen. (oder zwei leute je 500 g...)Dann brauch ich noch eier, schmalz und birnen...und zwei flaschen weißwein, am besten den selben. Trockener Silvaner mit mind. 11,5 % alk oder so.Dann bring ich die Eier und die Birnen mit, mit dem Rest kenn ich mich zu wenig aus. Wieviel brauchst Du denn davon?Wie sieht's übrigens mit Nachtisch aus? *ganz leise frag* :mrgreen: