Schwarzes Hamburg

  • 03 Juni 2024, 04:32:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Findet Ihr Neon-Accessoires und Klingeln an den Füßen auch gänzlich unerträglich?

ist doch ok.. *schepper* *klingel* *leucht*
- 8 (8.5%)
das Gerassel geht genausowenig wie dieser Neon-Kram! Bitte tut das weg und hört mit dem Geklöter auf.
- 25 (26.6%)
mir doch egal, wie die Leute herumlaufen... jedem das Seine...
- 30 (31.9%)
Neonkrams ist ok..
- 10 (10.6%)
Klingeln sind ok..
- 10 (10.6%)
Diese Umfragen nehmen langsam Überhand und das interessiert eigentlich keine Sau..
- 11 (11.7%)

Stimmen insgesamt: 88

Umfrage geschlossen: 16 August 2005, 19:21:53


Autor Thema: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..  (Gelesen 14030 mal)

PaleEmpress

  • Gast
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #30 am: 17 August 2005, 12:29:45 »

Also, es soll ja jeder so rumlaufen können, wie er mag. Ich muß es ja nicht leiden mögen. Einige Leute sehen ein wenig lächerlich aus, aber das betrifft einige Obergoths genauso wie die Flokatifraktion. Ich finde aber, das betrifft nicht gleich die ganze Gruppe generell, sondern eher einige bestimmte Vertreter ihrer Art.
Gespeichert

ebmchaot

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #31 am: 17 August 2005, 23:19:05 »

Moin,
also da stecken auch wirtschaftliche Intressen dahinter. Da möchten viele mitverdienen und wer kauft schon ausser uns, teilweise ziemlich minderwertige Klamotten die zwar Hip aussehen aber nach 3 mal waschen nur noch zum Renovieren taugen.. Auf dem Mera Luna konnte man die Verunstaltung auch auf der Bühne sehen. Die Sängerin von Flesh Field war nun auch zum Pink-Neon Cyber Grufti mutiert. Früher habe eine paar gepuschte Haare und silbriges Kleid ausgereicht.  Also bei uns lebt auch der Kommerz und vieleicht weiss jemand wer die von Flesh Field einkleidet.

Gruß von der früher war alles besser Fraktion
EbmChaot
Gespeichert
Das Leben ist lebensgefährlich und endet garantiert tödlich. (Sir Peter Ustinov)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #32 am: 18 August 2005, 12:31:36 »

Zitat von: "ebmchaot"
(...)wer kauft schon ausser uns, teilweise ziemlich minderwertige Klamotten die zwar Hip aussehen aber nach 3 mal waschen nur noch zum Renovieren taugen..

So gut wie jeder, denn wo bitte bekommt man überhaupt noch ordentliche Klamotten außer beim Maßschneider? Alles Scheiße!!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #33 am: 19 August 2005, 14:51:54 »

Neondinger kommen natürlich aus der Rave-Szene, wie auch die meiste Musik, die hier in den Clubs gespielt wird (Allerdings um die wesentlichen Elemente, die sie noch spannend machen, bereinigt, nämlich die Dauer und das kreative Schichten der Patterns).

Was die Klamotten betrifft. Vor mehr als 10 Jahren hat man sich noch die Mühe gemacht, auf Flohmärkten und in alten Kleiderschränken nach ausgefallenen Klamotten zu suchen, notfalls selbst zur Nähmaschine zu greifen. Diese Menschen gibt es noch,sie  sind aber in der Minderheit und meistens über 30.

Jede Szene entwickelt sich, ob zum Guten oder Schlechten, kann man nicht sagen. Ich mag Gehröcke, Zylinder und Viktorianische Kleider auch lieber als Pink-Punk. Fühle mich aber nicht unwohl, wenn jemand so rumrennt, manchen steht das wirklich gut, wenn sie Geschmack haben, es richtig zu kombinieren. Ich trage gern auch mal 40er-Nadelstreifen oder Fin-de-Siècle (das vorletzte). Da wundern sich sicher auch einige.

Wenn Euch der Kram nicht passt, geht auf die Suche (ist sowieso wesentlich billiger) oder näht Euch das Zeug selbst.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #34 am: 19 August 2005, 15:03:01 »

Zitat von: "Trakl"
Neondinger kommen natürlich aus der Rave-Szene, wie auch die meiste Musik, die hier in den Clubs gespielt wird (Allerdings um die wesentlichen Elemente, die sie noch spannend machen, bereinigt, nämlich die Dauer und das kreative Schichten der Patterns).


Ich verwende meist einfach den Terminus "Schlechter Rave."
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #35 am: 19 August 2005, 16:36:07 »

Zitat von: "Trakl"
(...) oder näht Euch das Zeug selbst.

Hehe... Du bist dann der unfreiwillige "Trendsetter", wenn es demnächst in Hamburg unheimlich "in" wird, mit Nähfäden gepiercte Finger und Hände zu haben. :biglaugh:

Aber du hast ja recht; bin da ganz deiner Meinung. Ich mache mir meine Klamotten auch lieber selbst bzw. werte Billigfummel so auf, dass es danach unbezahlbare Unikate sind. Abgesehen davon, dass man schöne Klamotten hat, ist das auch noch ein sehr schönes Hobby. (Aber ich bin ja auch schon fast 30... :wink: )

Ontopic: Gestern beim Openair in Zwickau kamen mir wieder extrem viele "Bimmelbahnen" entgegen; konnte mir beim Gedanken an diesen Thread das breite Grinsen nicht verkneifen. :mrgreen:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

implosion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #36 am: 19 August 2005, 17:01:20 »

mich nerven zwar viele menschen - aber nicht so etwas belangloses wie deren persönliche vorlieben - oder auch modetrends ("keramikvasen gehen jetzt wieder viel leichter kaputt!").

SchwarzerMond

  • Gast
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #37 am: 19 August 2005, 17:27:51 »

*klingel*schepper*leucht*
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #38 am: 19 August 2005, 19:36:22 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
*klingel*schepper*leucht*


AHHHHHH  :shock:
*Shotgun richten und abdrück*

phew...

*intolerant und stolz drauf sei*
-----

achja... ehe man es wieder vergisst
P.S:   :wink:
Gespeichert

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #39 am: 19 August 2005, 19:37:00 »

Sind Glöckchen nicht das Erkennungszeichen für Kindergruftis schlechthin? :D
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #40 am: 19 August 2005, 19:43:16 »

ich find schellen klasse...
nicht unbedingt auf jeder party...
aber auf mittelaltermärkte durch aus..
das klingelt so fein ... *ggg*
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #41 am: 19 August 2005, 19:52:07 »

Macht doch alle was ihr wollt! Tu ich ja auch.

Neonkram ist mir nun echt vollkommen egal (auch wenn ich es nicht wirklich schön finde).

Und was Glocken angeht, bin ich abgehärtet, ich beherrsche tatsächlich die Kunst, sie zu überhören.
An dieser Stelle: Danke für die Desensibilisierung an meine beste Freundin. In Topmomenten schleppt sie bis zu 40 Glocken mit sich herum (in diesem Fall kein Erkennungszeichen für einen Kindergruftie, die Frau fühlt sich in Regenbogenfarben am wohlsten). Man gewöhnt sich an alles!  :biglaugh:
Gespeichert
I want it all!

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #42 am: 20 August 2005, 10:26:25 »

Isecs ~ Einheitsschritt...

Zitat
Sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz mit Oberflächlichkeit und Arroganz
auf dem falschen Weg im Einheitsschritt stets drei Schritte vor doch vier zurück
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #43 am: 20 August 2005, 13:07:35 »

Zitat von: "Lilyanar"
Zitat von: "Blutgetier"
Ach die Schellen find ich schon ok, aber nur dort wo es passt (Mittelalterfest, Mittelalternacht etc.) Jemanden um mich zu haben beim tanzen der die ganze Zeit kllingelt, würde mich meschugge machen. Und diese Neondinger, gabs das net vor etlichen Jahren schon mal, bei den Ravern etc?

Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn Du am tanzen bist, ist doch für gewöhnlich die Musik um Dich herum derart laut, dass Du von irgendwelchen Glöckchen doch schwerlich einen Hauch hören müsstest, oder(wobei ich bezweifele, dass man so überhaupt was davon (=Glöckchen)hört O.o)?


*g* das kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen. Ich hör mein Glöckchen eigentlich nur im Museum oder auf dem Friedhof..
Also ich mag den ganzen Neonkram und auch die Glöckchen und Schellen sind mir bisher nie negativ aufgefallen.


PS: Werd ich verprügelt, wenn ich mich im Kir mit einer Kette aus nachtleuchtendem Fimo zeige?  :mrgreen:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #44 am: 20 August 2005, 13:24:21 »

Zitat
PS: Werd ich verprügelt, wenn ich mich im Kir mit einer Kette aus nachtleuchtendem Fimo zeige?

Im Kir würdest du nicht mal verprügelt, wenn du ein Ganzkörperkleid aus nachtleutendem Fimo tragen würdest.Komisch gewandete Leute sind da normal =) *scnr*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“