Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 08:47:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Findet Ihr Neon-Accessoires und Klingeln an den Füßen auch gänzlich unerträglich?

ist doch ok.. *schepper* *klingel* *leucht*
- 8 (8.5%)
das Gerassel geht genausowenig wie dieser Neon-Kram! Bitte tut das weg und hört mit dem Geklöter auf.
- 25 (26.6%)
mir doch egal, wie die Leute herumlaufen... jedem das Seine...
- 30 (31.9%)
Neonkrams ist ok..
- 10 (10.6%)
Klingeln sind ok..
- 10 (10.6%)
Diese Umfragen nehmen langsam Überhand und das interessiert eigentlich keine Sau..
- 11 (11.7%)

Stimmen insgesamt: 88

Umfrage geschlossen: 16 August 2005, 19:21:53


Autor Thema: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..  (Gelesen 14122 mal)

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #15 am: 16 August 2005, 20:13:09 »

Zitat von: "Jinx"

Nicht ganz. Ich glaube, dies ist die neueste Umfrage "es nervt - ich kann's nicht ändern - ich lasse mal Dampf ab".


Nee, eigentlich wäre meine nächste Aktion gewesen, den Leuten komische Zeichen anzuheften oder gleich mal ein Pogrom zu starten. *ARGS*

Muss man denn immer gleich Sarkasmus-Tags oder Zwinker-Smileys bis zum Abwinken verwenden, damit hier jemand Humor als solchen identifizieren kann? Naja, nächstes Mal. ;) ;) ;) ;)

N.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #16 am: 16 August 2005, 20:36:23 »

Ach die Schellen find ich schon ok, aber nur dort wo es passt (Mittelalterfest, Mittelalternacht etc.) Jemanden um mich zu haben beim tanzen der die ganze Zeit kllingelt, würde mich meschugge machen. Und diese Neondinger, gabs das net vor etlichen Jahren schon mal, bei den Ravern etc?

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #17 am: 16 August 2005, 20:48:28 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ach die Schellen find ich schon ok, aber nur dort wo es passt (Mittelalterfest, Mittelalternacht etc.) Jemanden um mich zu haben beim tanzen der die ganze Zeit kllingelt, würde mich meschugge machen. Und diese Neondinger, gabs das net vor etlichen Jahren schon mal, bei den Ravern etc?


Naja, soweit ich weiss gibts die Schellen zudem noch ein klitzekleines bißchen länger als die "Neondinger"..-aber nur unwesentlich :razz:.
Öhm, also wenn ich tanze höre ich nur das Klingeln meines durch den viel zu lauten Bass hervorgerufenen Tinnitus als Klingeln (wenn überhaupt).
Nee aber mal im ernst:
Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn Du am tanzen bist, ist doch für gewöhnlich die Musik um Dich herum derart laut, dass Du von irgendwelchen Glöckchen doch schwerlich einen Hauch hören müsstest, oder(wobei ich bezweifele, dass man so überhaupt was davon (=Glöckchen)hört O.o)?
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #18 am: 16 August 2005, 20:49:57 »

... die nerven schon, wenn man nur sieht wie sie klingeln würden, wenn man sie hören könnte.  :lol:
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #19 am: 16 August 2005, 21:02:44 »

Zitat von: "colourize"
... die nerven schon, wenn man nur sieht wie sie klingeln würden, wenn man sie hören könnte.  :lol:


Ich verstehe.
Die Neondinger stören mich auch - besonders im Dunkeln ohne Schwarzlicht, wenn ich vorzugsweise in einem anderen Raum bin und mir vorstelle, wie lästig/-ernd-belustigend der Anblick eines LilaLaunebärs möglicherweise sein könnte. :D

Edit:  :rendeer:
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #20 am: 16 August 2005, 21:50:15 »

Das ist echt mal eine der schwachsinnigsten Umfragen, die ich je erlebt habe, fehlt nur noch: "Darf man Turnschuhe zu schwarzen Klamotten anziehen?" Können die Leute nicht rumlaufen, wie sie wollen, ohne dass sich gleich einer beschwert?
MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #21 am: 16 August 2005, 21:50:29 »

Zitat von: "colourize & Lilyanar"
Li La Launebär
Ich möchte klarstellen, daß diese Neon-Fraktion nichts mit Bären zu tun hat, weder mit Blaubär, noch mit Eisbären oder mit einem LilaLaunebär.

Ich erwarte von beiden, daß sie einen Widerruf gemäß des dt. Presserechts (oder wo immer das drunter fällt) drucken.

Danke!


P.S.: Solange beides nicht überhand nahm, war es ok. Das ist leider vorbei. Aber jedem das seine.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

die rote Zora

  • Gast
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #22 am: 16 August 2005, 21:55:06 »

Was ist denn das schon wieder für ein Thread :roll:
Habt ihr keine Probleme, dass ihr euch welche machen müsst? ....
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #23 am: 16 August 2005, 21:58:01 »

Zitat
Ich möchte klarstellen, daß diese Neon-Fraktion nichts
mit Bären zu tun hat, weder mit Blaubär, noch mit Eisbären oder
mit einem LilaLaunebär.

Ich erwarte von beiden, daß sie einen Widerruf gemäß des dt.
Presserechts (oder wo immer das drunter fällt) drucken.


Och Eisbär, das alles nur, weil Du eine lila Bluse trägst?  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #24 am: 16 August 2005, 22:00:19 »

Zitat
Muss man denn immer gleich Sarkasmus-Tags oder Zwinker-Smileys bis zum Abwinken verwenden, damit hier jemand Humor als solchen identifizieren kann?


Ach Nachtmensch, so isses halt hier... ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #25 am: 16 August 2005, 22:22:55 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "colourize & Lilyanar"
Li La Launebär
Ich möchte klarstellen, daß diese Neon-Fraktion nichts mit Bären zu tun hat, weder mit Blaubär, noch mit Eisbären oder mit einem LilaLaunebär.

Ich erwarte von beiden, daß sie einen Widerruf gemäß des dt. Presserechts (oder wo immer das drunter fällt) drucken.

Danke!


P.S.: Solange beides nicht überhand nahm, war es ok. Das ist leider vorbei. Aber jedem das seine.


Eisbär, was kann ich denn dafür, dass Du Dich dann so gleich angesprochen fühlen musst? 8)
Gespeichert

Lemiras

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #26 am: 17 August 2005, 00:37:41 »

Muss sagen ist mir relativ egal, hab mich an das Gebimmel mitlerweile zwangsweise gewöhnt, ein vorteil hattes man findet die Leute wenigstens wieder, fast so gut wie eine Leine :-).

Ähm na ja das Neon Zeugs ist mir eigentlich jetzt das erste mal auf dem M'era arg aufgefallen.... aber letztendlich jedem das seine. Wenn mir nicht ihrgendwelche kichernden Kiddies diese Leuchtstäbe um die Nase hätten wedeln müssen.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #27 am: 17 August 2005, 09:49:54 »

Zitat von: "Lilyanar"


Naja, soweit ich weiss gibts die Schellen zudem noch ein klitzekleines bißchen länger als die "Neondinger"..-aber nur unwesentlich :razz:.


war schon bei Hippies in Moskau sehr beliebt, so in 80-er
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

dunkler_engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #28 am: 17 August 2005, 10:42:37 »

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung worum es geht, aber ich muss meinen Senf dazugeben. Also
eigentlich find ich beides erträglich aber ich habe für den klimper kram gestimmt. bin schon am sammeln das ich was für meine schuhu und was für meine tasche habe aber irgendwie schmeiß ich das dann doch immer wieder weg
Gespeichert
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #29 am: 17 August 2005, 12:25:18 »

Zitat von: "Nachtmensch"
Muss man denn immer gleich Sarkasmus-Tags oder Zwinker-Smileys bis zum Abwinken verwenden, damit hier jemand Humor als solchen identifizieren kann?

Ja! (Muss ich leider auch immer wieder feststellen.)

Zitat von: "Black Russian"
war schon bei Hippies in Moskau sehr beliebt, so in 80-er

...und bei den Kurtisanen im Indien des Mittelalters...
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.