Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 03:00:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Findet Ihr Neon-Accessoires und Klingeln an den Füßen auch gänzlich unerträglich?

ist doch ok.. *schepper* *klingel* *leucht*
- 8 (8.5%)
das Gerassel geht genausowenig wie dieser Neon-Kram! Bitte tut das weg und hört mit dem Geklöter auf.
- 25 (26.6%)
mir doch egal, wie die Leute herumlaufen... jedem das Seine...
- 30 (31.9%)
Neonkrams ist ok..
- 10 (10.6%)
Klingeln sind ok..
- 10 (10.6%)
Diese Umfragen nehmen langsam Überhand und das interessiert eigentlich keine Sau..
- 11 (11.7%)

Stimmen insgesamt: 88

Umfrage geschlossen: 16 August 2005, 19:21:53


Autor Thema: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..  (Gelesen 14118 mal)

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« am: 16 August 2005, 19:21:53 »

Tatsächlich habe ich auf dem M'era Luna und eigentlich auch schon deutlich vorher festgestellt, dass ich eigentlich total allergisch auf gewisse Accessoirs reagiere. Daher meine Frage:
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #1 am: 16 August 2005, 19:23:41 »

Gehört beides m.E. nicht direkt zur schwarzen Szene.
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #2 am: 16 August 2005, 19:24:37 »

Zitat von: "Wolfmann"
Gehört beides m.E. nicht direkt zur schwarzen Szene.


Das wäre mir irgendwie egal, wenn es nicht so aufdringlich wäre. Ich habe für die "Geklöter"-Version gestimmt.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #3 am: 16 August 2005, 19:26:20 »

Hehe genau. Es stört einfach wirklich. Meine ab und zu mal Jeans im Kir passen auch nicht wirklich, aber das Leuchten und Klingeln ist  imho ne gänzlich andere Liga.. ;)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #4 am: 16 August 2005, 19:29:23 »

besonders toll und immer gerne genommen: auf dem Festival rennt jemand nachts in die Zeltschnüre und klingelt dabei.  :koppschüddl:
Aber im Gegensatz zum WGT ist das M'era praktisch klingelfreie Zone.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #5 am: 16 August 2005, 19:29:46 »

habe abgestimmt
MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #6 am: 16 August 2005, 19:32:57 »

ich habe mich schweren herzens für "mir doch egal" entschieden. Weil mich der Glockenkrams eigentlich nur nervt, wenn er zu laut oder zu häufig auftritt. An sich, in gemäßigter Dosierung, ist es mir ziemlich Lachs, ob jemand mit leuchtenden Glöckchen oder bimmelnden Neonschläuchen rumrennt. Klar, hier und da geht einem der Neon-Kram auch schon ganz gewaltig auf den Zeiger (ich erinnere mich da an einem Typ beim Forms of Hands, der völlig zugedrogt mit seinem supi 5 Euro-Leuchtstäbchen und einem sehr merkwürdigen Balztanz  alle Frauen auf der Tanzfläche umworben hat....*schauder*), aber noch lange nicht so sehr das ich sagen würde "das muss alles weg!"
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Re: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #7 am: 16 August 2005, 19:34:37 »

Zitat von: "RedCorp"
genau: "..."
worum gings nochmal?
MfG Red

hast du den "neuer deutscher Patriotismus"-Thread in den falschen Hals bekommen, oder fangen die Drogen langsam an zu wirken?

Ich würde dir jedenfalls empfehlen, dein Posting doch nochmal zu editieren...
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #8 am: 16 August 2005, 19:37:14 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Nachtmensch"
jedem das Seine...

genau: "Sieg Heil alle miteinander" und "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"
worum gings nochmal?
MfG Red


Huppsala, da hat unser guter Eric H. wohl noch einen Zweit-Spaß-Account aufgemacht 8)

Edit: On - Topic: Ach ja: mir ists reichlich wurscht, wer wie was trägt.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #9 am: 16 August 2005, 19:39:27 »

Zitat

genau: "Sieg Heil alle miteinander" und "Ruhm und Ehre der Waffen-SS"
worum gings nochmal?
MfG Red


Nicht ganz. Ich glaube, dies ist die neueste Umfrage "es nervt - ich kann's nicht ändern - ich lasse mal Dampf ab".
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #10 am: 16 August 2005, 19:46:28 »

Diese Glöckchen find ich irgendwas zwischen lächerlich und nervig. Zum Glück tauchen sie in letzter Zeit nicht mehr so oft auf wie noch vor einigen Jahren... naja, vielleicht irre ich mich auch und es liegt nur daran, dass ich inzwischen Mittelalter-Feste meide. :)

Neonleuchtende Mädels find ich lustig, aber auch irgendwie meistens scharf an der Grenze zu albern. Oftmals amüsiert mich der Anblick eines plüschigen Neon-Girlies nur ein wenig.. als allerdings vorgestern beim Meraluna ein neon-lila-farbendes Plüschtier an uns vorbeiwackelte, entgleitete mir spontan der Kommentar "Oh, der Li La Launebär" - sprich: Neon provoziert bei mir ein leises Lästern. 8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #11 am: 16 August 2005, 19:51:13 »

Ich kann mit Neon-Zubehör und schellenden Schellen (bei anderen Leuten) bis jetzt recht gut leben, allerdings sind mir solche Accessoirs inc. deren Träger auch noch nie in größeren Mengen, sprich "gebündelt" begegnet.Letzteres könnte auch daran liegen, das ich um Festivals eigentlich immer einen Bogen mache.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #12 am: 16 August 2005, 20:06:28 »

Zitat von: "toxic_garden"
ich habe mich schweren herzens für "mir doch egal" entschieden. Weil mich der Glockenkrams eigentlich nur nervt, wenn er zu laut oder zu häufig auftritt. An sich, in gemäßigter Dosierung, ist es mir ziemlich Lachs, ob jemand mit leuchtenden Glöckchen oder bimmelnden Neonschläuchen rumrennt. Klar, hier und da geht einem der Neon-Kram auch schon ganz gewaltig auf den Zeiger (ich erinnere mich da an einem Typ beim Forms of Hands, der völlig zugedrogt mit seinem supi 5 Euro-Leuchtstäbchen und einem sehr merkwürdigen Balztanz  alle Frauen auf der Tanzfläche umworben hat....*schauder*), aber noch lange nicht so sehr das ich sagen würde "das muss alles weg!"

Ich schließe mich da mal 100% an!

...Und ich find's total geil dass toxic auch die Wendung "is mir Lachs" verwendet!!! Einer meiner liebsten und am häufigsten genutzten Ausdrücke! :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #13 am: 16 August 2005, 20:08:36 »

Wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich die Freakshow ein Ende hätte? Mir würde was fehlen...

We're all stars now, in the freakshow!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
schwarze Intoleranz auf Festivals und überhaupt..
« Antwort #14 am: 16 August 2005, 20:12:31 »

Achso, das waren Accessoires. Und ich habe gedacht, die spielen die Ganze Nacht Fußball mit 5L-Bierfässern.

Edit:  :D  :D  :)  :P  8)  :wink:  :biglaugh:  :twisted:
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."