Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ......
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst und die Fahrt fällt genaus in den September? Welch ein Zufall
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst und die Fahrt fällt genaus in den September? Welch ein Zufall Jup, mitten rein Aber mal ehrlich, das ist mein CHEF! *grusel* Er ist nett, bzw. hat seine grandiosen Momente, aber ansonsten... neeeeee
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst und die Fahrt fällt genaus in den September? Welch ein Zufall Jup, mitten rein Aber mal ehrlich, das ist mein CHEF! *grusel* Er ist nett, bzw. hat seine grandiosen Momente, aber ansonsten... neeeeee Es geht doch nicht darum, dass Du was mit ihm anfängst, sondern er mit Dir und Du wahrscheinlich auf einem Segelboot kaum die Wahl hast, wenn er seinen Forderungen Nachdruck verleiht... Babe, der will Dich flachlegen!!!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst und die Fahrt fällt genaus in den September? Welch ein Zufall Jup, mitten rein Aber mal ehrlich, das ist mein CHEF! *grusel* Er ist nett, bzw. hat seine grandiosen Momente, aber ansonsten... neeeeee Es geht doch nicht darum, dass Du was mit ihm anfängst, sondern er mit Dir und Du wahrscheinlich auf einem Segelboot kaum die Wahl hast, wenn er seinen Forderungen Nachdruck verleiht... Babe, der will Dich flachlegen!!!Dafür hat er doch seine Frau *ganznaivtut*
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst und die Fahrt fällt genaus in den September? Welch ein Zufall Jup, mitten rein Aber mal ehrlich, das ist mein CHEF! *grusel* Er ist nett, bzw. hat seine grandiosen Momente, aber ansonsten... neeeeee Es geht doch nicht darum, dass Du was mit ihm anfängst, sondern er mit Dir und Du wahrscheinlich auf einem Segelboot kaum die Wahl hast, wenn er seinen Forderungen Nachdruck verleiht... Babe, der will Dich flachlegen!!!Dafür hat er doch seine Frau *ganznaivtut*ICH sag da lieber nichts zu, ich hab da eh keine Ahnung :roll:Ich stimme der Meinung von KMFDM zuRed
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Na klar, der Chef (oder sollte ich Sugar-Daddy sagen) segelt mit seiner Aruna-Maus nach Kopenhagen. Babe..., der will gar nicht nach Kopenhagen... loooool Nein, solcherlei Ambitionen hat er nicht Ich bin mir da ganz sicher Du kannst ja an meine Worte denken, wenn er Dich im Kleinen Belt an den Mast fesselt, ....../me lacht sich totDu bist herrrrrlich *kicherlachpruust*Simone hat zu der Zeit nicht umsonst ihren Jahresurlaub... Denk mal drüber nach! Er jedenfalls hat sich Gedanken gemacht... :twisted:Sie hat jedes Jahr im September ihren Urlaub. Was du wieder denkst und die Fahrt fällt genaus in den September? Welch ein Zufall Jup, mitten rein Aber mal ehrlich, das ist mein CHEF! *grusel* Er ist nett, bzw. hat seine grandiosen Momente, aber ansonsten... neeeeee Es geht doch nicht darum, dass Du was mit ihm anfängst, sondern er mit Dir und Du wahrscheinlich auf einem Segelboot kaum die Wahl hast, wenn er seinen Forderungen Nachdruck verleiht... Babe, der will Dich flachlegen!!!Dafür hat er doch seine Frau *ganznaivtut*ICH sag da lieber nichts zu, ich hab da eh keine Ahnung :roll:Ich stimme der Meinung von KMFDM zuRedDu hast da gar nix zu melden :twisted: