Schwarzes Hamburg

• 01 März 2025, 19:41:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Szenen von der Arbeit:  (Gelesen 319694 mal)

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #285 am: 20 April 2006, 11:48:35 »

beim Umbau von der hinteren Sitzbank des Firmenwagens hab ich mir gerade einen Schnallgurt volle Möhre ins Gesicht gezimmert. Und 10 Minuten lang nur noch Sternchen gesehen. Als ich wieder ins Büro getorkelt bin haben zwei Leute gefragt, ob ich gerade heimlich getrunken hätte.  :motz:

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #286 am: 20 April 2006, 12:01:41 »

LOL *daumen hoch*
Besser Cellulite als garkein Profil

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #287 am: 20 April 2006, 12:52:24 »

Zitat von: "toxic_garden"
Als ich wieder ins Büro getorkelt bin haben zwei Leute gefragt, ob ich gerade heimlich getrunken hätte.

Und... hattest du? :P
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #288 am: 20 April 2006, 13:01:37 »

Zitat von: "Narthalion"
Und... hattest du? :P

ja klar. Und weil ich angetrunken immer so trampelig werde, hab ich mir dann auch den Spanngurt ins Gesicht geschlagen. Nachträglich dachte ich mir dann "hey! Ist eigentlich ne gute Ausrede!" und steckte mir den obligatorischen Kaugummi in den Mund. ;)

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #289 am: 20 April 2006, 19:03:26 »

Cheffe meinte heute: "Was haltet Ihr davon, wenn wir uns ne vernünftige Kaffeemaschine mit Mahlwerk kaufen?" :\o/:

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #290 am: 20 April 2006, 19:06:09 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Cheffe meinte heute: "Was haltet Ihr davon, wenn wir uns ne vernünftige Kaffeemaschine mit Mahlwerk kaufen?" :\o/:

in meiner firma ging heute die aktennotiz rum, dass der firmengesponserte kaffee zum 1.5. eingestellt wird. /o\

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #291 am: 20 April 2006, 19:07:23 »

Komm zu uns, ich kann meine Kollegen noch an einer Hand abzählen.  :wink:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #292 am: 20 April 2006, 19:08:24 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Also, mir wäre eine Theke mit Guinnessausschank lieber :mrgreen:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #293 am: 20 April 2006, 21:22:41 »

"Und hier die passende Schriftart (mac)" anbei eine ZIP-Datei mit vielen sowieso unbrauchbaren Dateien von jeweils 0 Bytes... ich liebe sowas... Mal sehen ob ich die Schriftart noch in einem vernünftigen PC-Format habe...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #294 am: 21 April 2006, 12:53:16 »

nach der kleinen Shoutbox-Raterunde eben habe ich einem Kollegen gesagt, dass ich mir für nächste Woche lecker Wasa-Bierbsen als Kantinengericht wünsche. Die Gesichtsausdrücke pendelten sich dann irgendwann zwischen Erstaunen ("ist das vielleicht ein hessisches Nationalgericht?"), Verwirrung ("nee, so bescheuerte Namen...nee.."), Amüsierung ("oder doch? Die essen ja auch "Handkääs mit Musik") und schlussendlich "verarscht er mich jetzt gerade oder versteh ich den Witz nicht"-Mimik ein.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #295 am: 21 April 2006, 19:21:33 »

Ich bin eine arme Witwe, ich hab kein Geld."

*durch den Katalog blätter*

"Ich nehme das Pflegeset und die Lotion"

oO

k.............

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Mentallo

• > 10.000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #296 am: 24 April 2006, 20:37:18 »

heute mittag habe ich meinen boss ins uke gebracht, mit verdacht auf vergiftung.
bei uns gibt es eine armada von großen thermoskannen für eine entsprechende kaffeemaschine. diese werden regelmäßig am we "saubergeäzt". heute hat jemand aus unbekanntem grund und ohne warnhinweis eine dieser kannen mit säure gefüllt, er/sie selber oder wer anders dort kaffee eingefüllt und mein boss diesen kaffee getrunken.
dieser schmeckte also abscheulich, schliesslich bekam er bauchschmerzen. ich habe ihn dann (nach telefonat mit dem hersteller des reinigungsmittels) ins uke gebracht.
war wohl nicht weiter katastrophal, aber zur beobachtung haben sie ihn doch da behalten. und ich hatte ohne ihn eine masse arbeit. ;)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #297 am: 24 April 2006, 20:50:46 »

Die Geschichte mit den Kaffeekannen kommt mir irgendwie bekannt vor... :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #298 am: 24 April 2006, 20:58:09 »

Was macht Ihr mit Euren Chefs? Mist, den Tip hättet Ihr mir doch mal früher geben müssen, echt...

Ich hab mich heute fröhlich durch's Sortiment gefuttert. Nennt sich Qualitätskontrolle. Find ich gut. :biglaugh:

Oswald

• Gast
Szenen von der Arbeit:
« Antwort #299 am: 24 April 2006, 21:05:11 »

Der Abteilungsleiter kramt nen alten Plastiktrichter aus dem Regal:
"Den kann man nicht mehr benutzen.... außer man möchte gut aussehen!"
Sprachs, setzte sich den Trichter auf den kopf und verließ den Raum...