Ich: "Haben Sie denn ihre Diät geschafft?"Kunde: " Ja aber na sicher! Ich hab da nen ganz tollen Tipp, falls Sie das auch mal machen möchten! Wirklich! Ich hab´s damit ja auch geschafft!Also: Ganz wichtig ist Sport! Die Ernährung nen bisserl umstellen... Aber am wichtigsten ist: VIEL GUTER SEX!!! Davon hängt so einiges ab! 14 kg weniger wiege ich jetzt! "
Ich bin eine arme Witwe, ich hab kein Geld."*durch den Katalog blätter*"Ich nehme das Pflegeset und die Lotion"oOk.............Red
Du bist Avon-Berater?
Hallo Holger - das ist das Fax - Hallo Fax - das ist Holger.
Auf der Damentoilette, eine Frau hat die Haarsträhne einer anderen in der Hand.Frau 1: "Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Du hast die Haare gefärbt?"Frau 2: "Ja."Frau 1: "Welche Farbe denn?"
Mir fällt auf, das dies von der Thematik her der einzig SuSo-Freie Tread sein dürfte =)
Zitat von: "Thomas"Mir fällt auf, das dies von der Thematik her der einzig SuSo-Freie Tread sein dürfte =)also wenn es danach geht, dürfte er hier aber eigentlich auch nicht posten.
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Thomas"Mir fällt auf, das dies von der Thematik her der einzig SuSo-Freie Tread sein dürfte =)also wenn es danach geht, dürfte er hier aber eigentlich auch nicht posten. Och, Freude kann auch noch das letzte Tierchen empfinden, von daher...