Es war für jeden noch ein halbes da.
heute morgen erreichte ein paket meine abteilung, in dem werbegeschenke eines derzeit für uns tätigen dienstleisters enthalten waren. cheffe und ich spielten also eine runde "4gewinnt" und warfen uns anschliessend frisbeescheiben an die köppe.später am vormittag kam eine kollegin herein und bat mich, in ihrer abteilung ein wenig auszuhelfen. mein chef wimmelte sie ab, schliesslich wolle er nicht, dass ich die aufgaben anderer abteilungen übernähme und die unserigen vernachlässigte. anschliessend griff er zum telefon und rief einen vorgesetzten an, um die sache einmal abzuklären. er argumentierte damit, dass wir schliesslich in unserer abteilung auch nicht den ganzen tag frisbee spielten. er legte auf und wir gackerten eine runde. :biglaugh:
Mein Cheffe hat von einem Kundenbesuch auch Werbegeschenke mitgebracht. Waren lecker. :mrgreen:Ich werd in diesem Job noch dick und fett....
Arbeitest du auch mal oder bist du nur am essen?
Prof. Dr. S.: "Frau J. die Verlängerung ihres Arbeitsvertrages ist durch, Sie können in die Personalverwaltung gehen und sich den Vertrag abholen.Es gibt allerdings noch ne schlechte Nachricht!"Ich: "Wus"?Prof. Dr. S.: "Der Personalrat ist der Meinung, dass Sie zu wenig verdienen! Sie bekommen in Zukunft mehr Gehalt und noch dazu eine Nachzahlung für das in letzter Zeit zu wenig ausbezahlte Gehalt.!Ich: "Wus?" :\o/: :\o/: :\o/:
...Es gibt allerdings noch ne schlechte Nachricht!"...mehr Gehalt