Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:09:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503428 mal)

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3105 am: 10 November 2011, 20:39:54 »

Beinah auf Arbeit ein Katzenpfötchen anstelle vom Musikhörstöpsel ins Ohr gesteckt. Rechtzeitig gemerkt und vor Lachkrampf bekommen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3106 am: 10 November 2011, 21:20:18 »

An einer Regalkante gestoßen. Jetzt prangt aus meiner Hüfte ein 3 cm langer, rot aussehender Riss *autsch*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3107 am: 10 November 2011, 23:32:57 »

An einer Regalkante gestoßen. Jetzt prangt aus meiner Hüfte ein 3 cm langer, rot aussehender Riss *autsch*

dabei hab ich die doch so hoch oben an die wand geschraubt... oder bist du schon wieder als batman verkleidet vom schrank aufs bett gesprungen?
 :o
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3108 am: 11 November 2011, 00:36:31 »

An einer Regalkante gestoßen. Jetzt prangt aus meiner Hüfte ein 3 cm langer, rot aussehender Riss *autsch*

dabei hab ich die doch so hoch oben an die wand geschraubt... oder bist du schon wieder als batman verkleidet vom schrank aufs bett gesprungen?
 :o

*lach* nee, das war das andere Regal. Und, äh, es ist mir tatsächlich passiert als ich von wo runtergesprungen bin  :-[
Anders ging's nicht um zu überprüfen ob ein bestimmtes Heizungsrohr tatsächlich kalt ist ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3109 am: 11 November 2011, 08:00:43 »

Musste um 7 schon mal ins Büro, was abholen, und hab nun noch bis 10 Zeit, bis die Berufsschule losgeht. Wollte auf dem Rückweg, wo ich schon mal unterwegs bin, Brot etc. kaufen. Edeka öffnet erst um 8. Meehh.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3110 am: 14 November 2011, 11:52:35 »

Und wie jedes Jahr habe ich den Winter schon Mitte November satt. >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3111 am: 14 November 2011, 13:16:25 »

Beinah auf Arbeit ein Katzenpfötchen anstelle vom Musikhörstöpsel ins Ohr gesteckt. Rechtzeitig gemerkt und vor Lachkrampf bekommen.
*weg lacht* Wie schafft man das? Wo arbeitest Du, das da Katzen rumlaufen? Oder sprichst Du von diesen Lakritzkatzenpfötchen?

Und wie jedes Jahr habe ich den Winter schon Mitte November satt. >:(
Winter ist doch toll! Ok, man ist ständig am frieren, aber wenn man dann erst einmal drinnen ist, und einen schönen heißen Tee trinken kann, ist es doch schön :). Mein Verhältnis zum Winter hat sich in den letzten Jahren geändert, ich mag Winter mittlerweile sogar lieber als Sommer!
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3112 am: 14 November 2011, 14:06:26 »

Mein Verhältnis zum Winter hat sich in den letzten Jahren geändert
Meins auch, ich mag ihn immer weniger. ;) (Das könnte natürlich damit in direktem Zusammenhang stehen, dass ich 1. in einer fast unbeheizbaren und unisolierten Dachwohnung lebe, in deren Schlafzimmer nicht mal eine Heizung steht; 2. ich sowieso Heizkosten sparen muss und 3. ich auch bei kältestem, miesestem Wetter das Rad benutzen muss.) *nörgel* Allein die Aussicht auf die monatelange Kälte in meiner Wohnung macht mir direkt Angst.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3113 am: 14 November 2011, 14:12:19 »

Ich kam gerade von einer Runde draußen wieder rein. Also eigentlich finde ich die Kälte jetzt gerade echt schön.
Beißt nicht, kein Wind, einfach nur schön frisch.
Leider muss ich ja nun mal drinnen arbeiten, und fange direkt an in meinem T-Shirt zu schwitzen.

Das ist natürlich ganz was anderes, als wenn man die Bude nicht warm bekommt!
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3114 am: 14 November 2011, 19:25:14 »

Jepp, das mit der kalten Wohnung ist natürlich _richtig_ scheiße! Ich hab das gegenteilige "Problem". Ich muss nicht ma die Heizung anmachen, und es ist warm, weil hier überall Heizrohre durchlaufen, und meine Nachbarn immer wie die Bekloppten Heizen. ;). (Aber da ich es gerne warm und mollig habe, ist die natürlich denn noch öfters an...).

Ich glaube aber wenn ich in einer kalten Wohnung wohnen würde, dann würd ich den Winter auch hassen wie die Pest.

OnTopic:
Hab mir gerade die Pfoten verbrannt, als ich nen heißen Kuchen aus dem Ofen holen wollte :/
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3115 am: 14 November 2011, 20:19:29 »

Ja im Winter verkrieche ich mich auch gerne NOCH mehr als sonst. Normalerweise kann man ja einfach so zu Grillen fahren oder in den schwarzen Garten. Aber so...

Was übrigens auch immer gut ist: Die Heizdecke \o/ Dafür, wie gut sie warm hält verbraucht sie mit max. 100 Watt (nur auf höchster Stufe und nicht durchgängig) relativ wenig Strom. Wollte man die Wohnung mit einem Heizlüfter erwärmen, hätte man es mit über 2000 Watt zu tun.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3116 am: 14 November 2011, 20:37:53 »

wieder mal zu gut gemeinte Moderation in einem anderen Forum
*kopfschüttel*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3117 am: 14 November 2011, 20:42:44 »

Habe die ganze Nacht nur gehustet und kaum geschlafen. Morgen früh bin ich dann sofort zum Arzt gegangen, wg. Krankschreibung und Medis. Der Praxis liegt in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus, typische Backsteinbebauung, Erdgeschoss rechts. Also schleppe ich mich hustend die Strasse entglang, der Praxis und damit verbundene Linderung sind schon nah. Von mir geht ein Paarchen, welche in einem Hauseingang klingelt und reingeht. Ich hinterher, in der Glaube dass  auch sie  zum desselben Doc gehen. Sie gehen in eine Wohnung Erdgeschoss rechts rein, ich dackele wie die Blöde hinterher.
Das Gesicht von Wohnungsinhaberin musste man sehen))))
Ich bin nämlich in eine fremde Wohnung hineinmarschiert, der Praxis lag ein Hauseingang weiter :)
« Letzte Änderung: 14 November 2011, 20:54:34 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3118 am: 14 November 2011, 23:23:39 »

Habe die ganze Nacht nur gehustet und kaum geschlafen. Morgen früh bin ich dann sofort zum Arzt gegangen, wg. Krankschreibung und Medis. Der Praxis liegt in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus, typische Backsteinbebauung, Erdgeschoss rechts. Also schleppe ich mich hustend die Strasse entglang, der Praxis und damit verbundene Linderung sind schon nah. Von mir geht ein Paarchen, welche in einem Hauseingang klingelt und reingeht. Ich hinterher, in der Glaube dass  auch sie  zum desselben Doc gehen. Sie gehen in eine Wohnung Erdgeschoss rechts rein, ich dackele wie die Blöde hinterher.
Das Gesicht von Wohnungsinhaberin musste man sehen))))
Ich bin nämlich in eine fremde Wohnung hineinmarschiert, der Praxis lag ein Hauseingang weiter :)

Ob das denen schon öfter passiert ist? Vielleicht sind die das ja schon gewohnt, mit der Praxis in Verbindung gebracht zu werden. Aber eine geile Vorstellung!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #3119 am: 15 November 2011, 12:52:32 »

Mir ist vorhin die noch halboffene (weil halt nur zur Hälfte verbrauchte) Kokosmilchdose im Kühlschrank umgefallen. Was ne Sauerei ...
Naja, dafür ist er jetzt wieder rundum sauber. :)
hmmm... interessant. und davon wird die wohnung sauber? muß ich auch mal probieren.  8)
Gespeichert