An einer Regalkante gestoßen. Jetzt prangt aus meiner Hüfte ein 3 cm langer, rot aussehender Riss *autsch*
Zitat von: messie am 10 November 2011, 21:20:18An einer Regalkante gestoßen. Jetzt prangt aus meiner Hüfte ein 3 cm langer, rot aussehender Riss *autsch*dabei hab ich die doch so hoch oben an die wand geschraubt... oder bist du schon wieder als batman verkleidet vom schrank aufs bett gesprungen?
Beinah auf Arbeit ein Katzenpfötchen anstelle vom Musikhörstöpsel ins Ohr gesteckt. Rechtzeitig gemerkt und vor Lachkrampf bekommen.
Und wie jedes Jahr habe ich den Winter schon Mitte November satt.
Mein Verhältnis zum Winter hat sich in den letzten Jahren geändert
Habe die ganze Nacht nur gehustet und kaum geschlafen. Morgen früh bin ich dann sofort zum Arzt gegangen, wg. Krankschreibung und Medis. Der Praxis liegt in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus, typische Backsteinbebauung, Erdgeschoss rechts. Also schleppe ich mich hustend die Strasse entglang, der Praxis und damit verbundene Linderung sind schon nah. Von mir geht ein Paarchen, welche in einem Hauseingang klingelt und reingeht. Ich hinterher, in der Glaube dass auch sie zum desselben Doc gehen. Sie gehen in eine Wohnung Erdgeschoss rechts rein, ich dackele wie die Blöde hinterher.Das Gesicht von Wohnungsinhaberin musste man sehen))))Ich bin nämlich in eine fremde Wohnung hineinmarschiert, der Praxis lag ein Hauseingang weiter
Mir ist vorhin die noch halboffene (weil halt nur zur Hälfte verbrauchte) Kokosmilchdose im Kühlschrank umgefallen. Was ne Sauerei ...Naja, dafür ist er jetzt wieder rundum sauber.