ach quark! Wenn man Telefonnummern austauscht, dann wird gefickt. Zackbäm! Wir leben halt in den 80ern, da ist das eben so!
Der Typ fragt mich nach nem Briefkasten - ich sag, ich weiß keinen - und dann frage ich völlig unvermittelt und direkt: "Würdest du mir mal deine Nummer/mail-Adresse ... geben?" oder "Hier is meine Nummer (ruf an, wenn du magst)" - oder sonst irgendsowas Bescheuertes?!?!?!?!!!!???!?!?!???
Der Witz dabei ist nur, dass ich ihn ja gar nicht abschleppen will!!!
Irgendwann ist ja immer der Zeitpunkt, an dem einer sagt: "Du, ich muß weiter", und dann kann man ja sagen, daß das Gespräch nett war und man es gern fortsetzen würde. Natürlich, wenn da vorher mehr Dialog war als: "Weißt Du, wo hier ein Briefkasten ist?" "Nee, sorry, leider nicht.". Das Äußere ist nun mal das erste, was wir an einem Menschen wahrnehmen. Das Aussehen seines Körpers, wie er sich gibt, seine Körpersprache... Das ist nun mal so, und ich finde das auch nicht schlimm. Mir fallen bei anderen oft Dinge auf, die ich als "attraktiv" empfinde (oder auch als total unattraktiv). Das bedeutet bei mir nicht gleich, daß ich diesen Menschen sofort sexuell anziehend finde. Mir können auch an Frauen Dinge auffallen (wie z. B. schöne Haare, ein hübsches Lächeln), was ich aber nicht mit Sexualität in Verbindung bringe. Es kreuzen so viele Menschen unseren Weg, daß einem der/die eine mal mehr auffällt, als ein anderer. Ich mag solche Begegnungen.
Diskutiert ihr da immernoch drüber?Was wunder ich mich eigentlich...
Ich weiß schon warum ich Themen mit einem letzen Post von ...ähm Namen vergessen.... nicht anklicke.Vor allem ist das ein S&R-Fred.Disktutiert wird in schwarzee Szene oder Gesellschaft.Apropo OT...OT: ich soll hier jetzt für ein Treppenhaus verantwortlich sein.Nein nicht Putzen. Entwurf und Bau. Was zum...?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 November 2011, 12:26:23Diskutiert ihr da immernoch drüber?Was wunder ich mich eigentlich...Du hast recht. Ich bin wieder einmal darauf herein gefallen, weil es eben um ein Thema ging, das mich persönlich tangiert. Aber mit Kallisti kann man nicht einmal auch nur annähernd über irgendwas vernünftig schreiben. Wahrscheinlich hat sie sogar ihre eigene Interpretation zur Farbe von Schnee und würde sofort widersprechen, wenn ich es wagen würde zu behaupte, das Schnee in aller Regel für mich weiß ist.
nun, der gemeine indianer hat sicher 12 verschiedene farbabhänge bezeichnungen für schnee
Und außerdem kann der auch gelb sein.
Der Typ hätte ja auch bspw. (wenn ich es mal umdrehe mit der Initiative) kurz weggehen können und dann nochmal kommen, sich neben mich setzen (Haltestelle) - ohne Worte (aber bpsw. lächelnd, lachend, grinsend). - Dann hätte einer (von beiden) schon was gesagt - oder: auch nicht. Oder er hätte sagen können, er habe keinen Postkasten gefunden und fahre jetzt (deshalb) ne Station mit/weiter ... (das ist natürlich absurd, aber ich finde sowas witzig). - Dadurch wäre ja schon rübergekommen, was los is - ganz ohne direkte verbale Anmache!
Oder er hätte sagen können, er habe keinen Postkasten gefunden und fahre jetzt (deshalb) ne Station mit/weiter ...