Wer tut sich den brennenden Fisch in's Dekolleté? Schon wieder so'n perverser Trend, den ich nicht mitgekriegt hab...
86€Immernoch prassen?
Zitat von: Kaffeebohne am 02 November 2011, 09:07:10Wer tut sich den brennenden Fisch in's Dekolleté? Schon wieder so'n perverser Trend, den ich nicht mitgekriegt hab...scheiße, sieht aus wie nach ner sm-orgie
Was macht man denn in so ner Situation (wenn mans richtig macht, mein ich)?
Wie hast du denn reagiert?
als wenn Frauen in so einer Situation wirklich was falsch machen könnten. Das was Frauen falsch machen können, ist doch einfach nur wirklich überhaupt nichts zu machen! Bei Männern sieht das schon anders aus. Mir hat letztens eine Frau im vorbeifahren wirklich ziemlich eindeutige Blicke zugeworfen... wie hätte ich da denn reagieren sollen?
? mir passiert das den ganzen tag. ist nicht zum aushalten. junge wie alte säcke *nerv*
Zitat von: Multivac am 03 November 2011, 10:46:48? mir passiert das den ganzen tag. ist nicht zum aushalten. junge wie alte säcke *nerv* Scherz oder? - Du siehst täglich den ganzen Tach Typen, die du attraktiv oder ansprechend, sympathisch findest (auf den ersten Blick)?